melvin-hamilton.de- Logo - Bewertungen

melvin-hamilton.de

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2013
melvin-hamilton.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute Schuhe. Schick und trotzdem bequem. Im Internet realistisch dargestellt, aus vielen Perspektiven: man weiß, was man kauft. Bestellung und Bezahlung einfach, Lieferung schnell. Außen sicher verpackt. Innen sehr schön verpackt, wirkt edel, da packt man gerne aus. Ich trage Schuhe von Melvin & Hamilton mittlerweile täglich, auch auf der Arbeit. Rücksendungen waren kein Problem, habe ich aber nur einmal gemacht bei m immer ersten Bestellung, weil ich noch nicht wusste, welche Größe mir am besten passt. Summa Summarum: Ich bin mit Schuhen und Service sehr zufrieden.

25.12.2023
Erste Lieferung spitzenmässig. Zweite Bestellung wurde durch Übertragungsfehler doppelt bestellt und somit storniert. Dritte Bestellung, falscher Artikel geliefert. Vierte Bestellung wieder falscher Artikel geliefert. Bei dieser Preisklasse sollte man etwas genauer arbeiten. Das verärgert nur die Kunden. Ob ich nochmal bestelle? Weiß ich nicht, weil die Schuhe 👞 sind schon geil.
CH
Claudia H.
Mainaschaff

Bewertungen für melvin-hamilton.de

Weil man mir 2x die falsche Größe geschickt hat und s jetzt meine Größe nicht mehr vorrätig ist. Es war meine erste Bestellung und die ist ordentlich daneben gegangen. Ihr help-Service war aber gut und freundlich.
Antwort von melvin-hamilton.de
Guten Tag, Wir bedauern, dass Sie zweimal die falsche Größe erhalten haben und bestätigen Ihnen, dass dieser Vorfall bereits an unser Lager weitergeleitet wurde. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kundenbetreuung zufrieden waren. Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit Ihrer nächsten Bestellung zufrieden sein werden. Wir hoffen, Sie bald in unserem Online-Shop zu sehen! Ihr Team, M&H
Keine Möglichkeit per Rechnung oder Nachnahme zu bezahlen.
Antwort von melvin-hamilton.de
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bieten in der Tat die Möglichkeit, jetzt zu bestellen und später mit der Zahlungsmethode Klarna zu bezahlen. Sie können mehr Details über Klarna Option über diese haben: https://www.melvin-hamilton.de/pages/klarna Wir hoffen, dass diese Informationen für Sie hilfreich sind! Ihr Team, M&H
06.01.2024
Defekte Schuhe wurden geliefert.
Antwort von melvin-hamilton.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie Schuhe mit einem Defekt erhalten haben. Haben Sie sich an unseren Kundenservice gewendet?
16.10.2023

Retourenlabe anfordern kompliziert

Ich habe zweimal Schuhe zurückschickem müssen, weil sie nicht gepasst haben. Bei der Anmeldung zur Retoure bekommt man aber nicht direkt ein Retourenlabel, sondern muss noch warten, bis die Anfrage geprüft wird. Beide Male hatte ich auch nach Tagen noch keine Antwort und musste mich an den Kundensupport wenden, damit ich mein Label bekomme (das ging dann ganz schnell). Ich verstehe natürlich, dass man Retouren vermeiden sollte, aber gerade bei Schuhen muss man die Größe ja schon probieren.
24.10.2023
Hallo, Es tut uns leid, dass sie lange auf ihre Retourenlabel warten musst und wir geben dies gerne als Feedback weiter. Natürlich ist es nicht so gut etwas zu retunieren, jedoch haben sie recht, das dies bei Schuhen manchmal nicht vermeidbar ist. Wir hoffen, dass sie nun die richtige grösse erhalten haben:)
BK
21.11.2023

Schöner Schuh, zu schmal

Schöner Schuh, wunderschöne Verpackung. Schuh leider ungewöhnlich schmal, Fersenkappe hoch und sehr hart. Könnte alles geschmeidiger werden, aber mir waren sie doch zu schmal.
22.11.2023
Vielen Dank für das Feedback! Wir versuchen das zu berücksichtigen :)

„Geile Bock“

Immer tolle Schuhe, ausgefallen, aber nicht zu aufdringlich! Preise sind nicht zimperlich, der black friday hat mir aber die Entscheidung „erleichtert“ gleich 3 Paare zu kaufen. Auch die Größen passen! Alles in Allem bin ich sehr zufrieden
Antwort von melvin-hamilton.de
Super, das freut uns zu hören. Danke für Ihr Feedback :)
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, obwohl ich leider den Artikel zurück senden musste, weil er zu schmal geschnitten war.
Antwort von melvin-hamilton.de
Vielen Dank für das Feedback. Der nächste Schuh passt bestimmt :)
NW
N. W.
Neuwied
30.10.2023
Es werden vielfach Schuhe abgebildet, die im Shop nicht zu kaufen sind, was ich sehr schlecht finde
02.11.2023
Hallo, das ist schade zu hören wo haben sie Schuhe gesehen die es bei uns im Shop nicht gab?
gute Qualität, Produkt wird wie beschrieben geliefert und passt auch.
Vielen Dank für das tolle Feedback :D
Lieferung länger als beschrieben
Antwort von melvin-hamilton.de
Das tut uns leid zu hören! Wir wünschen Ihnen jedoch viel Spaß mit Ihren Schuhen! :D
Interessante Kollektion
16.12.2023