Sehr gute Schuhe.
Schick und trotzdem bequem.
Im Internet realistisch dargestellt, aus vielen Perspektiven: man weiß, was man kauft.
Bestellung und Bezahlung einfach, Lieferung schnell.
Außen sicher verpackt.
Innen sehr schön verpackt, wirkt edel, da packt man gerne aus.
Ich trage Schuhe von Melvin & Hamilton mittlerweile täglich, auch auf der Arbeit.
Rücksendungen waren kein Problem, habe ich aber nur einmal gemacht bei m immer ersten Bestellung, weil ich noch nicht wusste, welche Größe mir am besten passt.
Summa Summarum:
Ich bin mit Schuhen und Service sehr zufrieden.
Erste Lieferung spitzenmässig.
Zweite Bestellung wurde durch Übertragungsfehler doppelt bestellt und somit storniert.
Dritte Bestellung, falscher Artikel geliefert.
Vierte Bestellung wieder falscher Artikel geliefert.
Bei dieser Preisklasse sollte man etwas genauer arbeiten.
Das verärgert nur die Kunden.
Ob ich nochmal bestelle?
Weiß ich nicht, weil die Schuhe 👞 sind schon geil.
Schuhe wurden geliefert und waren ungleich und das wars. Vielen Dank
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Antwort von melvin-hamilton.de
13.03.2024
Wir bedauern zutiefst, von Ihrem unangenehmen Erlebnis mit den gelieferten Schuhen zu hören. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Schuhe ungleich waren und Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückmeldung an das entsprechende Team weitergeleitet wird, damit wir interne Maßnahmen ergreifen können, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind.
Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind.
Ihr M&H Team
Hochwertige Ware, schneller Service! Größenangabe machte Probleme….
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Antwort von melvin-hamilton.de
13.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bei jedem Schuh ist ein Vermerk zu der Größe der Schuhe beigefügt um die perfekte Größe zu finden. Wenn Sie jedoch noch weitere Fragen haben, können Sie sich immer an unseren Kundenservice wenden. :)
Die Qualität der Schuhe ist einfach topp. Ich habe jedoch ein zweites Mal die Erfahrung gemacht, dass die bestellte Schuhgröße um eine Nummer zu groß ausfiel, sodass ich die Bestellung retournieren musste.
Es wäre ratsam die Schuhe eine Größe kleiner zu bestellen bzw. eine deutliche Anmerkung des Versandhauses zu machen.
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Antwort von melvin-hamilton.de
08.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten und unserem Service zu bewerten.
Sie können sich auch gerne mit uns in Verbindung setzen und uns mehr über Ihre Erfahrungen erzählen, damit wir Sie in Zukunft noch besser durch die Welt von Melvin & Hamilton führen können.
Kontakt: hello@melvin-hamilton.com
Mit freundlichen Grüßen
Melvin & Hamilton
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas Bestellt, habe einige Schwierigkeiten mit der Zahlungsweise und würde tatsächlich etwas kaufen und man bekommt KEINE RÜCKMELDUNG mit der Frage...., welche Schwierigkeiten haben Sie?
SCHADE!
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Antwort von melvin-hamilton.de
01.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben leider keine Nachricht von Ihnen empfangen. Wir haben Sie nun direkt kontaktiert.
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit…
Bei der Bestellung wurde die Lieferzeit mit 2-3 Tagen angegeben. Der Artikel ist bis heute nicht eingetroffen. (8 Tage nach Bestellung).
Es gibt auch keinerlei Info zum Hintergrund der Verzögerung.
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Antwort von melvin-hamilton.de
06.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihr Paket nicht versendet werden konnte, da die Hausnummer fehlte. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt. Sobald uns diese Information vorliegt, wird Ihr Paket umgehend versandt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Team, M&H
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir haben jedoch nicht verstanden, was Sie meinen. Zögern Sie nicht, unseren Kundenservice über hello@melvin-hamilton.com zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen.
Ihr Team, M&H
Erste Lieferung spitzenmässig.
Zweite Bestellung wurde durch Übertragungsfehler doppelt bestellt und somit storniert.
Dritte Bestellung, falscher Artikel geliefert.
Vierte Bestellung wieder falscher Artikel geliefert.
Bei dieser Preisklasse sollte man etwas genauer arbeiten.
Das verärgert nur die Kunden.
Ob ich nochmal bestelle?
Weiß ich nicht, weil die Schuhe 👞 sind schon geil.
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Antwort von melvin-hamilton.de
06.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese unglückliche Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir versuchen, unser Bestes zu geben und uns ständig zu verbessern, um unsere Kunden zufriedenzustellen, aber manchmal passieren Fehler. Wir sind zuversichtlich, dass Sie mit Ihrem nächsten Kauf 100% zufrieden sein werden! Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.Ihr Team, M&H
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Integrierter Chatbot kann bei Fragen nicht helfen. Nachfolgende E-Mail hatte keinen sinnvollen Inhalt. Der Versand an eine DHL-Packstation ist daher gescheitert. Ich warte auf die Rückerstattung des bereits abgebuchten Kaufvertrag.
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Antwort von melvin-hamilton.de
24.10.2023
Hallo, das tut uns leid zu hören. Wir haben sie bereits diesbezüglich kontaktiert um das Problem zu klären, jedoch kam bis jetzt keine Antwort. Gerne versuchen wir es erneut um ihnen die Ware schnellstmöglich zuzustellen.
Das Produkt sieht auf dem Foto wunderschön aus. Allerdings sind die Farben in Wirklichkeit nicht so schön und eher langweilig...
B.S.
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Antwort von melvin-hamilton.de
19.09.2023
Schade das ihnen die Farbe unseres Schuhs nicht zuspricht .
Auf unserer Website finden sie jedoch eine große Auswahl an verschiedenen Farben und außergewöhnlichen Kombinationen, die über schlichte Braun töne hinaus gehen.
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Würde ich kein 2 mal kaufen. Sehr schlechte Qualität, es wird mir schwerer fallen das nächste Mal von M&H was zu kaufen.
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Antwort von melvin-hamilton.de
24.10.2023
Hallo, das ist nicht schön zu hören. Gerne können sie immer unseren Kundenservice kontaktieren und wir versuchen ihr Problem zu beheben, sodass sie zufrieden sind.
Unter: hello@melvin-hamilton.com
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider reduzierter Artikel hat auch eigene Defekte
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Antwort von melvin-hamilton.de
01.02.2024
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie die Schuhe mit einem Defekt erhalten haben. Unser Lager ist bereits über diesen Vorfall informiert worden. Wir versichern Ihnen, dass es nicht daran liegt, dass es sich um einen reduzierten Artikel handelt, der defekt ist. Es ist einfach ein Zufall. Wir versuchen immer, unser Bestes zu geben, aber manchmal passieren Fehler. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem nächsten Einkauf bei uns 100% zufrieden sein werden! Ihr Team, M&H
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
zweimal bestellt und immer zu gross
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Antwort von melvin-hamilton.de
10.10.2023
Hallo es tut uns leid zu hören, dass ihnen unsere Grössen nicht gepasst haben. Vielleicht war es einfach nicht die richtige Grösse und sie müssen unsere Schuhe etwas kleiner Kaufen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.