melvin-hamilton.de- Logo - Bewertungen

melvin-hamilton.de

1.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2013
melvin-hamilton.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr gute Schuhe. Schick und trotzdem bequem. Im Internet realistisch dargestellt, aus vielen Perspektiven: man weiß, was man kauft. Bestellung und Bezahlung einfach, Lieferung schnell. Außen sicher verpackt. Innen sehr schön verpackt, wirkt edel, da packt man gerne aus. Ich trage Schuhe von Melvin & Hamilton mittlerweile täglich, auch auf der Arbeit. Rücksendungen waren kein Problem, habe ich aber nur einmal gemacht bei m immer ersten Bestellung, weil ich noch nicht wusste, welche Größe mir am besten passt. Summa Summarum: Ich bin mit Schuhen und Service sehr zufrieden.

25.12.2023
Erste Lieferung spitzenmässig. Zweite Bestellung wurde durch Übertragungsfehler doppelt bestellt und somit storniert. Dritte Bestellung, falscher Artikel geliefert. Vierte Bestellung wieder falscher Artikel geliefert. Bei dieser Preisklasse sollte man etwas genauer arbeiten. Das verärgert nur die Kunden. Ob ich nochmal bestelle? Weiß ich nicht, weil die Schuhe 👞 sind schon geil.
CH
Claudia H.
Mainaschaff

Bewertungen für melvin-hamilton.de

Produktqualität. Verpackung.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, problemloser Umtausch
02.12.2023
alles wie gewünscht, Danke.
HG
helga g.
bispingen
02.12.2023
qualität hervorragent bestellt und am nächsten tag geliefertist die firma bei uns im dorf
Sabine S.
Korneuburg
CV
02.12.2023
Sie liegen bei Bestellungen und Rücksendungen sehr korrekt und dafür bewerte ich Sie mit der Höchstnote
UR

Ausgefallene Modelle bei sehr guter Qualität

Ausgefallene Modelle bei sehr guter Qualität. Das Leder schmiegt sich im Laufe des Tragens sehr angenehm an die Fußform an.
Super, genau das wollen wir erreichen! Vielen Dank für das Feedback . :D
Super Qualität, mega design- my secret brand. Wünsche mir Mengenrabatt, ich kaufe hier schon seid Jahren!
Antwort von melvin-hamilton.de
Das freut uns sehr zu hören! Vielen Dank !! :)
Martina K.
Eberswalde
Die Lieferung kam zügig und die Verpackung war nicht beschädigt. Die Verpackung innen ist so schön und liebevoll gestaltet. Die Qualität ist hervorragend. Nur habe ich immer noch keinen Schuh gefunden, der paßt. Sie sind zu klein oder zu groß. Es fehlt eine halbe Größe und der Schuh ist sehr schmal vorn geschnitten, so daß ich im vorderen Teil keinen Platz habe.
Antwort von melvin-hamilton.de
Vielen Dank für das nette Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass bis jetzt leider noch kein passender Schuh dabei war!
Tolle Designs in sehr guter Qualität
Vielen Dank für das nette Feedback!! :D
Die umgehende reibungslose Abwicklung beim Retour u.a..
Antwort von melvin-hamilton.de
Vielen Dank für das tolle Feedback :)
KP
Klaus P.