1A-Neuware- Logo - Bewertungen

1A-Neuware
Bewertungen:

1.500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.100 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang und Bezahlung ging super, sehr schnell geliefert und die Ware, 2 Kochtöpfe, war sehr gut Verpackt und somit gegen Beschädigungen durch den Transport geschützt. 👍🏻👍🏻👍🏻 Das macht sonst fast kein online-Versand.
JS
Joachim S.
Hänigsen

Relevanteste negative Bewertung

27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Sterne gibt es für den schnellen Versand. Die Ware war wie beschrieben. Die Rechnung wurde per E-Mail mit dem Hinweis verschickt, dass man die Bankverbindung auf die der Betrag überwiesen werden sollte von Ratepay erhalten würde. Dies geschah nicht. Stattdessen gab es seitens Ratepay eine unfreundliche Mahnung. Tipp an Ratepay: erst die Rechnung verschicken und dann mahnen. Tipp an 1a-Neuware: mit einem professionellen Zahlungsdienstleister zusammenarbeiten.
AK
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 1A-Neuware

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(6)
(8)
Zurücksetzen
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
19.09.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen, wie es zu solch einer negativen Bewertung gekommen sein soll. Die Ware wurde umgehend verschickt, auch fand keinerlei Kommunikation statt. Bitte überdenken Sie Ihre Bewertung. Wir freuen uns ansonsten von Ihrem Feedback / Ihrer Kritik zu erfahren. Einen schönen Tag wünscht das Team von 1A-Neuware.de
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Pfeffermühle ist der Deckel zu lose und fällt beim Drehen mit der Kurbel ab.
Bewertung melden
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Kopieren, aber richtig

Es handelt sich um eine Rostfrei-Version einer bekannten Kräutermühle, leider jedoch mit viel zuviel Spiel im Mahlwerk, sodass Kräuter eher durchgezogen als tatsächlich geschnitten werden.
Bewertung melden
KJ
Karl J.
Düsseldorf
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ordentliche Lieferung aber seit Bestellung wird man mit Werbung bombardiert
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bitte nicht mehr mit DPD senden. Lieferzeit ist unakzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
29.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Zustellung zu einer Verzögerung kam. Sie haben jedoch im Shop die Möglichkeit den Lieferanten frei zu wählen. Wir bieten die Optionen DPD und DHL, wobei DHL mit einem kleinen Aufpreis verbunden ist. Es freut uns, dass Sie ansonsten mit unserem Kundenservice zufrieden sind und wünschen ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Das Team von 1A-Neuware
KW
Klaus W.
Bissendorf
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Rechnung angefordert. Leider keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
03.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, leider können wir nicht nachvollziehen wie es zu dieser negativen Bewertung gekommen ist. Wir haben die erste Rechnung zum Versandtag via E-Mail verschickt. Auf Ihre Kontaktanfrage hin haben wir direkt am Folgetag eine Rechnungskopie versendet. Haben Sie mal im SPAM-Ordner nachgesehen, ob sich versehentlich die E-Mails in dem besagten Ordner befinden? Natürlich hätten wir uns gefreut wenn es nicht zu dieser negativen Bewertung gekommen wäre und man erneut mit uns Kontakt aufgenommen hätte. Mit freundlichen Grüßen Das Team von 1A-Neuware
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
22.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kam es beim Kauf mit der Kreditkarte zu einem einmaligen Autorisierungsfehler, weshalb die Bestellung in unserem System nicht korrekt hinterlegt war. Die Ware wurde umgehend verschickt, als das Problem erkannt war und Sie als Kunde informiert. Aufgrund einer neu eingeführten Kontrollroutine kann diese Art von Autorisierungsfehler nicht mehr auftreten. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Wartezeit von 4 Tagen und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von 1A-Neuware
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
01.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht nachvollziehen wie es zu einer 2-Sterne-Bewertung gekommen sein kann. Die Ware wurde umgehend an Sie versendet und ein Widerruf anstandslos akzeptiert. Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf - natürlich liegt uns sehr viel daran unseren Kundenservice immer weiter zu verbessern. Einen schönen Wochenstart für Sie. Das Team von 1A-Neuware
AK
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Unprofessionelle Zahlungsabwicklung

Zwei Sterne gibt es für den schnellen Versand. Die Ware war wie beschrieben. Die Rechnung wurde per E-Mail mit dem Hinweis verschickt, dass man die Bankverbindung auf die der Betrag überwiesen werden sollte von Ratepay erhalten würde. Dies geschah nicht. Stattdessen gab es seitens Ratepay eine unfreundliche Mahnung. Tipp an Ratepay: erst die Rechnung verschicken und dann mahnen. Tipp an 1a-Neuware: mit einem professionellen Zahlungsdienstleister zusammenarbeiten.
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
29.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre E-Mail. Laut Ratepay wurden drei E-Mails an Ihre Adresse geschickt. Vielleicht sind die E-Mails unglücklicherweise in Ihrem SPAM-Ordner gelandet. Natürlich geben wir Ihr Feedback einmal an Ratepay weiter. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von 1A-Neuware
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückgabe nur gegen Warengutschein

Die Schüssel an sich ist sehr schön. Schleudert den Salat aber nicht trocken, bzw.mzss man da wohl 15 min schleudern. Das kann nicht Sinn der Sacge sein. Eine Rückgabe ist nur gegen eine andere Ware möglich, also keine Rückzahlung, wenn das Gerät schon genutzt wurde, um es auszuprobieren. Das finde ich sehr ungewöhnlich, im Endeffekt ist es ja eine Mängelanzeige und ich kann sie nur feststellen, wenn ich die Salatschleuder ausprobiere.
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Bewertung. Wir bieten keinerlei Verrechnungsgutscheine an. Erhalten wir jedoch gebrauchte Ware als Widerruf zurück, können wir leider nicht den vollen Kaufpreis erstatten, weil die Ware nicht mehr in den Verkauf gehen kann. Wir bieten den Kunden die Rückerstattung des Kaufpreises mit angepasstem Wertabzug an, oder aber das wir die benutzte Ware wieder an den Käufer zurückschicken. Da lassen wir Ihnen die freie Wahl. Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage.
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung 1 Woche zu spät angekommen. Wollte sie stornieren, aber das scheint nicht möglich zu sein. Kundenservice antwortet auch spät bis gar nicht. Vielen Dank für nichts. Eine Stornierung nach über 14 Tagen Wartezeit nicht möglich. Würde ich nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
27.12.2023
Guten Tag, wir können uns hier leider nicht erklären, wie es zu einer solch negativen Bewertung kommt. Gerne bringen wir etwas mehr Klarheit in den Fall: DPD hat die Sendung bei Ihnen zugestellt, bei Ihnen vor Ort war diese jedoch wohl nicht auffindbar. Daraufhin haben Sie am 18.12. Kontakt mit uns via E-Mail aufgenommen. Ihre Anfrage wurde auch direkt am 18.12. von unserem Kundenservice bearbeitet. Damit DPD es weiter bearbeiten kann, ist noch eine Information / Rückmeldung von Ihnen notwendig. Erst dann kann weiter nach dem Verbleib des Paketes geforscht werden. Leider haben wir diese Rückmeldung/Information von Ihnen bis heute nicht erhalten und gingen deshalb davon aus das sich die Sendung bei Ihnen angefunden hat. Eine Stornierung konnte in diesem Fall nicht stattfinden, weil wir die Ware ja an den Versanddienstleister übergeben haben und diese auch bei Ihnen zugestellt wurde. Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung seitens DPD erfolgt direkt an den Paketshop. Mir wurde eine erneute Lieferung per DHL angeboten, aber das ist nicht zielführend, da ich dann wieder frei nehmen muss. Die Shops sollten zusehen, dass sie die Lieferdienste in den Griff kriegen…
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
15.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Möglichkeit in unserem Shop den Versanddienstleister auszuwählen. In diesem Fall wurde DPD gewählt. Natürlich laufen aktuell alle Versanddienstleister in die weihnachtliche Endphase, weshalb die Zustellung auch mal in einen Paketshop erfolgt. Wir hatten kulanterweise vorgeschlagen, dass wir das Paket erneut via DHL (normalerweise 2 Euro Aufschlag) kostenlos rausschicken, was jedoch abgelehnt wurde. Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit.
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unflexibel bei Rücksendungen. Muss die Rücksendung für mich kostenpflichtig übernehmen oder die Artikel trotz Nichtgefallen behalten. Nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
07.12.2023
Guten Tag, bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen kostenlosen Rückversand anbieten können. Wenn wir das so anbieten würden, müssten wir unsere Artikelpreise nochmal deutlich anders kalkulieren, weil eben die Versandkosten auch für uns sehr stark gestiegen sind. Unser oberstes Gebot ist es jedoch, unseren Kunden einen attraktiven Preis und einen tollen Kundenservice anzubieten. Generell ist es in sehr vielen Shop ganz gängig, dass der Rückversand nicht übernommen wird. Gerne beraten wir Sie schon VOR dem Kauf, damit unnötige Rücksendungen verhindert werden können. Das schont die Umwelt und die Ressourcen. Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit.
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ein Artikel wurde wegen Mangel reklamiert, Abwicklung muss über Dritte erfolgen, Fa. Zwilling. Noch keine Klärung! Foto wurde übersandt.
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
26.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir in gewissen Fällen Artikelreklamationen direkt an den Hersteller übergeben. In der Regel gehen solche Reklamationsfälle auch sehr schnell vonstatten, da direkter Kontakt zum Hersteller hergestellt ist. Natürlich ist es sehr bedauerlich zu hören, dass der Vorgang aktuell noch nicht abgewickelt ist. Wir haken diesbezüglich sehr gerne noch einmal nach. Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage.
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Benutzen sie einen zuverlässigen Paketdienst. Bei mir kam die Ware mit einer 7tägigen Verspätung an.
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben in unserem Shop die Wahl zwischen DHL und DPD. Ab Dezember liefen alle Lieferdienste auf Hochtouren. In Ihrem Fall kam es wohl zu einer Verspätung, obwohl laut Sendungsverfolgung bereits einen Tag nach Bestellung die Ware zugestellt wurde. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich unseren Kundenservice nicht als Mangelhaft bezeichnen würden. Die Ware wurde nämlich nach der Bestellung sofort bearbeitet und an den Versanddienstleister übergeben. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Kerzen scheinen etwas älter zu sein, Geruch bzw. Duft nicht so intensiv wie üblicher Weise.
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
29.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir beziehen unsere Ware direkt vom Hersteller und lagern speziell die Kerzen in abgedunkelten und gekühlten Räumen. Wir geben Ihr Feedback aber gerne mal direkt an Yankee Candle weiter. Generell duften die größeren Gläser nochmal deutlich intensiver. Vielleicht kennen Sie den Duft von den 411g oder 623g Gläsern? Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit.
JS
Jörg S.
Berlin
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute schnelle Lieferung, Qualität des Produktes durchschnittlich...
Bewertung melden
AW
angelika W.
neubiberg
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht die gewünschte Form erreicht
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
11.12.2023
Guten Tag, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Auch hat in keinerlei Form eine Kommunikation mit Ihnen stattgefunden. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken. Vielen Dank.
AP
Anja P.
Bremen
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können uns nicht erklären wie es zu einer 1-Sterne-Bewertung gekommen sein soll. Sie haben einen Artikel widerrufen, welchen wir sofort zurückgenommen haben und das Geld entsprechend ausgezahlt. Ich wünsche einen schönen Tag.
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden