1A-Neuware- Logo - Bewertungen

1A-Neuware

1.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.826 Bewertungen insgesamt

Bestellvorgang und Bezahlung ging super, sehr schnell geliefert und die Ware, 2 Kochtöpfe, war sehr gut Verpackt und somit gegen Beschädigungen durch den Transport geschützt. 👍🏻👍🏻👍🏻 Das macht sonst fast kein online-Versand.
JS
Joachim S.
Hänigsen

Zwei Sterne gibt es für den schnellen Versand. Die Ware war wie beschrieben. Die Rechnung wurde per E-Mail mit dem Hinweis verschickt, dass man die Bankverbindung auf die der Betrag überwiesen werden sollte von Ratepay erhalten würde. Dies geschah nicht. Stattdessen gab es seitens Ratepay eine unfreundliche Mahnung. Tipp an Ratepay: erst die Rechnung verschicken und dann mahnen. Tipp an 1a-Neuware: mit einem professionellen Zahlungsdienstleister zusammenarbeiten.
AK

Bewertungen für 1A-Neuware

JG
Joachim G.
Freiburg
01.07.2024

Immer wieder tolle Küchenwerkzeuge

Immer wieder tolle Werkzeuge für unsere Küche. Diesmal eine solide, beschichtete kleine Pfanne für den (auch nicht so...) kleinen Hunger zwischendurch und einen gusseisernen kleinen Gewürzmörser. Alles zu sehr günstigen Preisen und tiptop Service (Erinnerungsfunktion!). Hier halte ich immer wieder die Augen offen.
30.06.2024
Bin überaus zufrieden, sehr schnelle Lieferung, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Ware ist qualitativ hochwertig, wie ich es erwartet hatte. Nicht das letzte Mal, dass ich hier bestellt habe. Gebe absolute Kaufempfehlung.
02.07.2024

Gastroartikel gewerblich/privat

Gute Produkte für den gewerblichen und privaten Bereich. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Einfache und schnelle Kaufabwicklung.
07.07.2024
Wie immer und alles was ich bis jetzt bestellt hatte, bin ich erneut sehr zufrieden. Schneller Versand und sehr gut verpackt angekommen.
KB
Karin B.
Gau-Algesherim

Neu wie alt

Nach den guten Erfahrungen mit einem älteren Produkt, haben wir das Produkt erneut bestellt und sind wieder sehr zufrieden.
KB
Kirstin B.
Linsburg
Sehr gut 👍 verpackt und keine zerbrochene Ware erhalten und schnelle Lieferung vielen Dank mfg Frau Bust
einfache Auftragsabwicklung, schnelle Lieferung, die angekündigte Rechnung muss ich noch einfordern!
BH
bin wunschlos glücklich... Absolut schnell geliefert. Der Römer ist toll. geht nicht besser...
02.07.2024
Schnelle Lieferung, Preis ok, Versandkosten auch ok da auch kleines Teil sicher verpackt war
07.07.2024

vertrauenswürdig

Sehr rascher Versand, Bezahlung unkompliziert und sofort bestätigt, Ware wie bestellt
Sehr zufrieden. Versand schnell. Sehr gut verpackt und auch die Abwicklung einwandfrei
Michaela S.
Saarbrücken
Alles perfekt, schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Kann man nur weiterempfehlen
GI
Guido I.
Gemünden
Macht das was man als Kunde erwartet: Aussuchen, Bezahlen und liefern. Vielen Dank
13.07.2024

Sehr gut!

Sehr gut sortierter Shop mit großer Auswahl und schneller Lieferung…gerne wieder
Alles bestens danke! Notebook ist super. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden
08.07.2024

Der Versand erfolgt schnell,gut…eingepackt, Gerät tut was tun soll,gut

Der Versand erfolgt schnell,gut eingepackt Das Gerät funktioniert einwandfrei
sehr gutes Produkt, guter Preis, problemlose Bestellung und Lieferung.
VJ
Volker J.
Zweibrücken
10.07.2024
Artikel wie beschrieben, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung!
KK
Katja K.
Hohenstein
Sehr schnelle Lieferung, bestens verpackt. Ware wie beschrieben.
11.07.2024
Die Laterne ist perfekt leicht zum Öffnen kann ich nur empfehlen