1A-Neuware- Logo - Bewertungen

1A-NeuwareBewertungen

zertifiziert seit: 20.05.2008
aktualisiert am: 03.10.2022
1A-Neuware ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 1A-Neuware können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.05.2008
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für 1A-Neuware

15.12.2021
Wegen Doppelkauf musste ich die bestellen Artikel retounieren auch hier zeigt sich was 1A bedeutet- Die bestellten Artikel wurden mir schnell geliefert und ebnso schnell erfolgte die Erstattung des Kaufpreises auf mein Konto - inkl. Retouren-Versandzeit dauerte es gerade 4 Tage-. Telefonisch konnte ich 1A problemlos erreichen und es wurde mir kompetent , freundlich geholfen. Verkaufen kann jeder- 1A Neuware kann auch Service. Ich kann 1A Neuware nur empfehlen - Preis, Ware, Versand, Service und Retouenbearbeitung sind wirklich super, die Absicherung über Trusted-shop erhöht das gute Gefühl bei 1A Neuware zu kaufen zusätzlich.

25.12.2021
Leider ist die bestellte Ware nicht geliefert worden. Zwar wurde ich darauf hingewiesen, dass bei der Adresse die Hausnummer fehlte - diese habe ich sofort mitgeteilt - dennoch erhielt ich die Ware nicht. Und leider auch keine weitere Nachricht, bis mir dann von Paypal die Rücküberweisung des Rechnungsbetrags mitgeteilt wurde. Eine Nachricht von 1a-Neuware habe ich bis heute nicht erhalten. Das ist eine Nicht-Kommunikation, die ungehörig ist!

Bewertungen für 1A-Neuware

Gute Qualität und super schnelle Lieferung. Besser geht's nicht! Wir kaufen gerne wieder - zumal 1a Neuware fast vor unserer Haustür liegt... Ideal wäre daher ein kleiner Abverkauf auf dem Gelände, denn - Internet in allen Ehren - aber es geht doch nichts über einen kleinen Hofladen, in dem man künftig auch persönlich stöbern und kaufen könnte. Bitte Bescheid sagen, wenn es soweit ist. Ich komme garantiert.
Die Ware ist einwandfrei. Auch sehr schnelle dem Paketdienst DPD übergeben worden, nur die Weitere Anlieferung durch den Paketdienstleister war ein Katastrophe
11.09.2022
Kleiner Preis und eine große Auswahl an Tücher. Schnelle Lieferung, da es ein kleines Geschenk werden soll. Es kommt bei dem Beschenkten bestimmt gut an.
19.09.2022
Bestellung schnell und unkompliziert. Lieferung schnell und sicher verpackt. Qualität wird noch getestet.vielen Dank
10.09.2022
Best price und schnelle Lieferung. Der Dampfgarer funktioniert tadellos. Die Ergebnisse bzw. Säfte sind klasse!
Leider hat die Zustellung nicht geklappt. der DPD hat das Paket nirgendwo anders abgegeben
11.09.2022
Superschnelle & sichere Lieferung, 1a Ware, reibungslose Abwicklung, gerne wieder!!!
Information per eMail das das Produkt wieder verfügbar und schnelle Lieferung .
Prompte Lieferung.Unkomplizierte Bestellung und Versand.Originalverpackte Ware.
14.09.2022
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sichere Verpackung, schnelle Lieferzng
12.09.2022
Sehr schnelle Abwicklung von Bestellung und Lieferung, vorbildlich !
Sehr schnelle Lieferung. Die bestellten Handtücher sind sehr gut.
14.09.2022
Lieferung ging superschnell und das Küchensieb ist auch sehr gut.
Preis-Leistung und schnelle Lieferung: TOP! Immer wieder gerne
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackte Ware. Alles Bestens.
17.09.2022
Alles nach meiner Erwartungen. Vielen Dank, gerne wieder.
19.09.2022
Sehr schöne Ware,gerne wieder. Vielen Dank, Silke Popp
Ware kam pünktlich, gut verpackt und in 1a Zustand.
06.09.2022
Alles bestens. Schnelle und zuverlässige Lieferung