1A-Neuware- Logo - Bewertungen

1A-Neuware

1.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.05.2008
1A-Neuware erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bestellvorgang und Bezahlung ging super, sehr schnell geliefert und die Ware, 2 Kochtöpfe, war sehr gut Verpackt und somit gegen Beschädigungen durch den Transport geschützt. 👍🏻👍🏻👍🏻 Das macht sonst fast kein online-Versand.
JS
Joachim S.
Hänigsen

13.04.2023
1. sieht die Citrus Presse aus, als wenn sie nicht ganz neu wäre 2. lässt sich das Material nicht gut reinigen. Nach einmaligem Gebrauch hat es schon Spuren als wenn ich das Teil schon zehn Jahre in Gebrauch hätte. 3. Das in der Beschreibung versprochener Saft Ergebnis entspricht überhaupt nicht der Wahrheit, es bleibt noch viel zu viel Saft in der Orange und ein Teil spritzt auch noch heraus. Ich möchte das Gerät nicht behalten und verlange mein Geld zurück

Bewertungen für 1A-Neuware

Top Service! Klare Weiterempfehlung.

Abwicklung schnell und unkompliziert, Ware sorgfältig verpackt. Bei einem Problem hat der Kundenservice blitzschnell reagiert und sofort einen Ersatz geliefert. 5 von 5 Sternen auf jeden Fall verdient. Eine Empfehlung an Freunde ist weitergeben. Danke!
GB
Georg B.
Siegen

TOP

Preis-Leistung super, sehr schnelle Lieferung, Möglichkeit zwischen DPD u. DHL zu wählen, super gute Verpackung zusätzlich zur Herstellerverpackung ... jederzeit gerne wieder
Liefert schnell, bei einer Reklamation bekam ich einen schnellen und kulanten Austausch. Und das alles zu attraktiven Preisen auch bei qualitativ guter Wäre.
Unkomplizierte Hilfe, als DPD behaupter hat, das Paket geliefert zu haben, es aber nicht so war. Umgehendes Kümmern und Zusendung von einem neuen Paket.

Guter Kundenservice

Ich war mit der Qualität der Waren nicht zufrieden, aber die Rücksendung lief einwandfrei. Der Kundenservice antwortete rasch und war sehr freundlich.
RM
Ralf M.
Kevelaer
Guter Preis, unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Die bestellten Artikel waren gut verpackt und sind unversehrt geliefert worden.
GS
Gabi S.
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verpackung war gut, so dass der eigentliche Karton gut geschützt war. Die Ware ist super.
TH
Thomas H.
Homburg
03.03.2024
War alles sehr schnell und gut abgewickelt. Sehr pünktiche Lieferung. würde ich wieder bestellen.
18.02.2024
Gut nur hat es etwas gedauert bis ich die Lieferung bekam. War aber vorher angegeben.
HM
Harald M.
Wiesbaden
02.03.2024
Bestellung sowie die gesamte Abwicklung vorbildlich. Ware in einwandfreiem Zustand.

1A stimmt

schnelle Lieferung, Direkte Beantwortung bei Anfragen. Problemlose Abwicklung

Top Verpackt

Ich hatte yankee candles bestellt, also Glas, war wirklich super eingepackt!
WK
Wolf K.
vor 1 Tag
Guter Preis für aktuelle Ware. Sehr sicher verpackt und schnell geliefert.
Super Qualität! Schnelle Lieferung und hervorragender Kundenservice! Top!

Gerne wieder

Ware wie beschrieben. Sehr schnell versand und sehr gut verpackt.
MF
Martin F.
Baldham
18.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware in der erwareten Qualität. Fairer Preis!
HK
Hel K.
Konstanz
Alles ok. Extrem schnelle Lieferung. Faire Preise. Gerne wieder.
KT
K T.