Bestellvorgang und Bezahlung ging super, sehr schnell geliefert und die Ware, 2 Kochtöpfe, war sehr gut Verpackt und somit gegen Beschädigungen durch den Transport geschützt. 👍🏻👍🏻👍🏻
Das macht sonst fast kein online-Versand.
Zwei Sterne gibt es für den schnellen Versand. Die Ware war wie beschrieben.
Die Rechnung wurde per E-Mail mit dem Hinweis verschickt, dass man die Bankverbindung auf die der Betrag überwiesen werden sollte von Ratepay erhalten würde. Dies geschah nicht. Stattdessen gab es seitens Ratepay eine unfreundliche Mahnung. Tipp an Ratepay: erst die Rechnung verschicken und dann mahnen. Tipp an 1a-Neuware: mit einem professionellen Zahlungsdienstleister zusammenarbeiten.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir können uns nicht erklären wie es zu einer 1-Sterne-Bewertung gekommen sein soll.
Sie haben einen Artikel widerrufen, welchen wir sofort zurückgenommen haben und das Geld entsprechend ausgezahlt.
Ich wünsche einen schönen Tag.
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Guter Kundenservice
Ich war mit der Qualität der Waren nicht zufrieden, aber die Rücksendung lief einwandfrei. Der Kundenservice antwortete rasch und war sehr freundlich.
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden , ich kaufe schon langeZeit
Ware von WMF .
Zwei Sterne gibt es für den schnellen Versand. Die Ware war wie beschrieben.
Die Rechnung wurde per E-Mail mit dem Hinweis verschickt, dass man die Bankverbindung auf die der Betrag überwiesen werden sollte von Ratepay erhalten würde. Dies geschah nicht. Stattdessen gab es seitens Ratepay eine unfreundliche Mahnung. Tipp an Ratepay: erst die Rechnung verschicken und dann mahnen. Tipp an 1a-Neuware: mit einem professionellen Zahlungsdienstleister zusammenarbeiten.
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
29.02.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Laut Ratepay wurden drei E-Mails an Ihre Adresse geschickt.
Vielleicht sind die E-Mails unglücklicherweise in Ihrem SPAM-Ordner gelandet.
Natürlich geben wir Ihr Feedback einmal an Ratepay weiter.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von 1A-Neuware
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
ein Artikel wurde wegen Mangel reklamiert, Abwicklung muss über Dritte erfolgen, Fa. Zwilling. Noch keine Klärung! Foto wurde übersandt.
Bewertung melden
Antwort von 1A-Neuware
26.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider müssen wir in gewissen Fällen Artikelreklamationen direkt an den Hersteller übergeben.
In der Regel gehen solche Reklamationsfälle auch sehr schnell vonstatten, da direkter Kontakt zum Hersteller hergestellt ist.
Natürlich ist es sehr bedauerlich zu hören, dass der Vorgang aktuell noch nicht abgewickelt ist.
Wir haken diesbezüglich sehr gerne noch einmal nach.
Wir wünschen Ihnen schöne Ostertage.
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eigentlich eine gute Abwicklung, wenn nicht der exorbitante Verpackungsmüll gewesen wäre. Weniger wäre wirklich mehr für die Umwelt, wenn auch die Verpackung aus nachwachsenden Quellen kam.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gut nur hat es etwas gedauert bis ich die Lieferung bekam. War aber vorher angegeben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.