ranzenmaxx-onlineshop

415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2022
ranzenmaxx-onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Super schnelle Abwicklung, leider der falsche Rucksack. Reklamation wurde aber sehr freundlich und kompetent abgewickelt. Falscher Rucksack ging zurück, anderer kam dann etwas später. Gute Beratung!

27.08.2023
An sich gibt es keine Beanstandungen. Die bestellten Schulranzen kamen, und alles war intakt und komplett. Wir hätten uns nur eine bessere Beschreibung der Produkte gewünscht. Nun haben wir einen teuren, neuen Ergobag – allerdings ohne Seitentaschen für eine Trinkflasche, die selbst die meisten günstigeren Produkte besitzen. Sie lässt sich auch nicht nachrüsten. Da hätten wir uns eine bessere Produktbeschreibung gewünscht.

Bewertungen für ranzenmaxx-onlineshop

03.01.2024
schnelle Lieferung, Fahrradtasche einwandfrei
22.04.2023

Aus einem Fehler das Beste gemacht

JW
26.05.2023
Bestellung und Versand hervorragend. Rückversand kann da nicht mithalten - Mail schreiben, halben Tag abwarten bis in Antwortmail die Adresse genannt wird. Die kann man gleich angeben, wenn Kunde sowieso auf eigene Kosten retourniert.
PM
24.08.2023
Bestellung und Abwicklung sehr unkompliziert der Versand hätte umweltfreundlicher sein können/ Verhältnis zwischen Ware und Paketgrösse war nicht stimmig.
AH
Arndt H.
Eschborn
30.07.2023
Guter Bestellvorgang ! Schnelle Lieferung ! Alles ok !
20.10.2023
Völlig unkompliziert und schneller Versand