adega24.de- Logo - Bewertungen

adega24.de

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.061 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Ich habe nun schon mehrfach dort bestellt und die vergangenen positiven Erfahrungen bestätigen sich jedes einzelne Mal aufs Neue. Sehr schnelle Auftragsbearbeitung, umfassende Informationen zu Sendungsnummern, sehr ordentlich verpackt, das bedeutet das die Ware sicher und auch sauber verpackt ist und zu guter letzt ist die Sendung auch immer schnell bei mir. Ach ja, fast vergessen, die Preise sind absolut top, auch da kann man nur gute Noten verteilen. Ich bestelle dort jederzeit gerne weil ich weiß was mich erwartet.
BM
Bernd M.
Obernkirchen

13.02.2024
Die Lieferung erfolgte umgehend. Der gelieferte Wein entspricht z.T. meinen Vorstellungen. Es war allerdings meine erste Bestellung bei Adega24.

Bewertungen für adega24.de

Marie-Luise B.
Bad Camberg
Die Abwicklung mit Vorkasse lief sehr schnell und ich war ständig über den Ablauf informiert. Absolut vertrauenswürdig! Und der Wein ist lecker und hat mich an den Urlaub in Portugal erinnert. Gerne wieder 👍
DS
Mir fällt kein Verbesserungsvorschlag ein, ich bin immer sehr zügig bedient worden, hilfsbereit und freundlich bei persönlichem Kontakt. Vielen Dank Dorothee Schiller

Sehr guter und schneller Service

Gostei muito do serviço rápido e eficaz. Com muitas saudades dos produtos nacionais não tive de esperar muito tempo para a chegada destes mesmos em casa.
Ich habe jetzt zum 2. Mal Wein bestellt und alles ging wie beim ersten Mal einwandfrei über die Bühne. Ich bin sehr zufrieden.
Alles bestens, hervorragender Service. Wer einen Bezug hat zu Portugal oder bekommen möchte ist in Ihrem Shop genau richtig
22.05.2024

Unkompilzierte Bestellung

Unkomplzierte Bestellung, pünktliche Lieferung. Ware sehr gut verpackt. Gute Weine. Werde wieder bei Adega24 bestellen.
Hat alles gut geklappt, der Orangenlikör hat meine Erwartungen nicht erfüllt, alle anderen Produkte sind super

Alles perfekt

Es lief alles schnell, unkompliziert und die Ware war super verpackt. Ich bestelle definitiv wieder Wein
19.05.2024

Olivenöl

Habe nur Olivenöl bestellt. Lieferung schnell und wie bestellt. Haltbarkeitsdatum noch über ein Jahr.
FJ
Frank J.
Altlandsberg
Ein sehr gut aufgestellter Shop, alle Abläufe bestens. Schnell und transparent. Vielen Dank!
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben. Alles super.
Eine reibungslose Abwicklung. Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Gerne wieder.
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellungen und kurze Lieferzeiten. Top!
26.05.2024
Wie immer schnell geliefert, Ware wie gewohnt gut. Bis zum nächsten Mal!
28.05.2024
Immer superschnelle Lieferungen, super Service und schnelle Antworten
FB
Frank B.
Bergisch Gladbach
Schnelle Abwicklung und Versand. Alle Infos per E.mail. immer wieder.
RR
Renate R.
Garbsen
27.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute und sichere Verpackung. Alles bestens.
Meine Bestellung kam super pünktlich bei mir an. Alles O.K.

Immer wieder gerne

Alles bestens, super schnelle Lieferung und wie immer top👍🏻
29.05.2024
Korrekter Preis für einen guten Wein, schnelle Lieferung