naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.724 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2019
naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich hatte nach der ersten Bestellung ( die nicht soo gut lief ) versprochen einen zweiten Versuch zu starten. Gesagt, getan. Und siehe da, es hat alles super geklappt, von der Bestellung zur AB, zur Lieferung, alles bestens. Wollen wir hoffen das es auch bei allen weiteren Bestellungen so sein wird. Status heute und jetzt: jederzeit wieder und empfehlenswert.

18.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel ) bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts ! Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet. Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles ) Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

JR
Janette R.
Radeburg
06.09.2023
Schnelle und Einwandfreie Lieferung, und bei den hohen Temperaturen gekühlter Versand, super toll.. Artikel alle im top Zustand und preislich auf jeden Fall zu empfehlen..Bestelle jederzeit gern wieder..
BB
Schnelle Lieferung! Sehr zu empfehlen. Sehr guter Shop
05.09.2023
Alles reibungslos geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung.
05.09.2023
04.09.2023
04.09.2023

Schneller als schnell

Ich hatte mich für eine Benachrichtigung eingetragen, da die Ware nicht vorrätig war. Die Benachrichtigung kam, ich bestellte, hatte am nächsten Tag die Ware da. Genial!
03.09.2023
Falsche Lieferung! Das kann immer mal passieren, doch man erreicht keinen und die Mails werden ignoriert. Lasst die Finger davon! 25€ in den Sand gesetzt, da eine andere Sorte geliefert wurde, obwohl auf der Seite mit anderen Bonbons geworben wird. Sehr Schade, ich warte somit immer noch auf eine Rückerstattung! Sie werben mit den Blau/Pink‘en Bonbons aber verschicken die Grün/Orange. Leider geschmacklich auch was ganz anderes.
12.09.2023
Hej, diese Bewertung wundert mich doch jetzt schon sehr. Wir waren doch die ganze Zeit in Kontakt und haben eine Lösung zu deiner Zufriedenheit angeboten. Es tut uns leid, wenn deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir nehmen Kundenfeedback sehr ernst und sind stets bestrebt, Probleme zu lösen und unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind froh, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten, die deinen Anforderungen entspricht. Unser Sortiment an schwedischen Süßigkeiten bleibt für dich verfügbar, und wir hoffen, dass du uns in Zukunft erneut die Gelegenheit gibst, dich von der Qualität unserer Produkte und unserem Service zu überzeugen. Vielen Dank für deine Geduld und deine Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
03.09.2023
01.09.2023
Meike K.
Minden
28.08.2023
Die gut strukturierte Website ist bedienerfreundlich gestaltet, der Bestellvorgang hat reibungslos funktioniert und die bestellten Waren wurden schnell geliedert. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und werde hier auch weiterhin bestellen.
27.08.2023
Super, schnelle Lieferung, alles in Ordnung
22.08.2023

Beste Verpackung ever

Wie gehabt: Die Versand-Verpackung ( Polsterfolie & Großzügiges Paket ) Top. Da kommen die Tafeln auch am Stück an ;-)
23.08.2023
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Verpackung zufrieden bist. Uns ist es wichtig, dass unsere Produkte sicher und unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen. Dein Lob zur Polsterung und dem großzügigen Paket nehmen wir gerne an. Es ist toll zu wissen, dass deine Tafeln unversehrt bei dir ankommen und du sie in vollem Zustand genießen kannst. Wir hoffen, dass wir dich weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen können. Vielen Dank für deine Treue! Mit besten Grüßen, dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
20.08.2023
Sehr zuverlässige schnelle Lieferung. Super Qualität.
19.08.2023
18.08.2023

Viel Luft nach oben

23.08.2023
Hej, vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung und deiner Erfahrung mit unserem Service. Wir bedauern aufrichtig, dass es bei dieser Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und du nicht in vollem Umfang zufrieden warst. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Auch das Fehlen einer Position und die Unklarheiten auf dem Lieferschein sind nicht unser Anspruch an einen reibungslosen Ablauf. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und dein Feedback ist uns dabei sehr hilfreich. Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Schokolade zufrieden warst. Wir hoffen, dass du uns nochmals die Gelegenheit gibst, dich von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Sollte es Fragen oder Anliegen geben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Wir sind entschlossen, uns zu verbessern und dir beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit besten Grüßen, dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
13.08.2023
CW