naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.976 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Bei mir hat alles gutgeklappt. Mein Bruder/Nachbar hat zeitgleich bestellt. Da hat der DPD Probleme mit der Zustellung. Der Fahrer versucht in Kemberg in der Reudenerstr. 19 zuzustellen. Erreicht natürlich niemanden, zumal der Name ja auch nicht passt. Die richtige Anschrift ist Reudenerweg 19 in 06901 Kemberg OT Uthausen. Ich wohne in der 20. vielleicht haben Sie die Möglichkeit sich mit DPD dazuin Verbindung zu setzen
AB
Anke B.
Löbnitz

03.11.2023
Auswahl,Versand, Verpackung, ....alles super! Aber die Schokomischung für 4,95 300 gramm, war diesmal ne herbe Enttäuschung! Da hat jemand smarties und Schokoplätzchen ohne Geschmack zusammengekratzt, das ging gar nicht! Schade, dass man sich bei dem Mischungen nicht auf Qualirär verlassen kann.. die ersten waren super. Tut mir leid, aber kann man nicht nochmal bestellen.
CL
Cäcilie L.
Rheinbach

Bewertungen für naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

10.10.2024
Entspricht gar nicht das Bild. Außerdem vegane Packung bestellt, vegane und nicht vegane Gummibärchen waren gemischt drin gewesen - durch Konsistenz merkt man halt direkt was Gelatine enthält, oder nicht.
10.10.2024
Hej! Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Bestellung unzufrieden bist – das trifft uns natürlich, weil wir uns immer Mühe geben, die Erwartungen unserer Kund:innen zu erfüllen. Aber hier möchten wir gerne ein paar Punkte klarstellen: Unsere Produktbeschreibung weist deutlich darauf hin, dass jedes Mix-Paket individuell zusammengestellt wird und sich daher vom Beispielbild unterscheiden kann. Es ist quasi wie eine kleine Wundertüte aus Schweden! Und keine Sorge: Deine Bestellung war definitiv gelatinefrei, so wie du es gewünscht hast (du hast nicht vegan bestellt, sondern Gelatinefrei!). Sollte es dennoch Zweifel geben, schick uns gerne ein Foto von dem Produkt, das dir Sorgen macht. Wir prüfen das sofort! Es ist wirklich schade, dass du uns aufgrund eines Missverständnisses nur einen Stern gegeben hast, obwohl die Lieferung schnell war und alles genau dem entsprach, was wir versprochen haben. Wir hoffen, dass du deine Bewertung vielleicht noch einmal überdenkst – wir wären sehr dankbar dafür. Liebe Grüße, Lisa von www.naschhaus.de
29.09.2024
Lieferzeit war angegeben mit 1-3 Tagen nach 5 Tagen immer noch keine Ware bekommen . Nachgefragt und nur ausreden bekommen ! Dann hat das Naschhaus die Sendung von sich aus storniert .
29.09.2024
Hej, es tut uns wirklich leid, dass du so enttäuscht bist, und wir haben bereits per Mail versucht, die Situation zu erklären. Deine Bestellung wäre leider mit einem Werktag Verspätung bei dir angekommen, was definitiv nicht unserem Anspruch entspricht. Solche Verzögerungen sind zum Glück sehr selten (wie man hier auch bei über 1900 positiven Bewertungen sehen kann), und wir haben uns aufrichtig dafür entschuldigt. Schon kurz nach der Bestellung hatten wir dich per Mail über die Verzögerung informiert, weil wir sie bereits absehen konnten. Da es für dich zeitlich nicht mehr gepasst hat, haben wir die Bestellung storniert, um unnötige Rücksendungen zu vermeiden. Schade, dass du uns direkt mit einem Stern bewertet hast – das trifft uns sehr. Wir hoffen dennoch, dass du uns in Zukunft noch eine Chance gibst, denn normalerweise klappt der Versand reibungslos. Liebe Grüße Lisa von www.naschhaus.de
06.10.2024
Die Kekse kamen leider bereits etwas geschmolzen an
27.09.2024
Die Lieferung hat zulange gedauert
29.09.2024
Da hast du leider diesmal recht, es kam bei deiner Bestellung zu einer kleinen Verzögerung! Sei dir aber bitte sicher, das war die absolute Ausnahme! Liebe Grüße Lisa
10.09.2024
MHD fast erreicht. Ich wollte mich mit der Schokolade bevorraten und nicht alle Tafeln sofort essen. In einigen Wochen ist die Schokolade schon fast ein Jahr alt. Da kann man von Genuss nicht mehr sprechen.
10.09.2024
Hej, es tut uns wirklich leid zu hören, dass du enttäuscht bist. Es ist natürlich sehr schade, dass du uns nicht vor deiner Bewertung eine Mail geschickt hast – dann hätten wir uns direkt austauschen können! Zu deiner Schokolade: Sie ist noch 97 Tage bis zum 17. Dezember haltbar, das sind über drei Monate. Auf unserer Seite weisen wir bei jedem Produkt darauf hin, dass es mindestens 30 Tage haltbar ist – falls nicht, geben wir das klar an und rabattieren sie. Davon sind wir hier aber weit entfernt. Diese Sorte Schokolade ist, wenn sie frisch aus dem Werk kommt, etwa acht Monate haltbar. Wir hoffen, dass du trotzdem noch Freude an der Schokolade hast, denn sie sollte auch in den nächsten Wochen ihren Geschmack nicht verlieren. Du kannst jeden Monat eine genießen und erreichst das MHD nicht. Melde dich gerne, wenn du noch Fragen hast! Liebe Grüße, Lisa von www.naschhaus.de
RD
Rüdiger D.
Buxtehude
29.08.2024
Habe per Paypal im voraus für 11 st pigall bezahlt. Es wurden nur 10 st geliefert. Habe bis heute nicht gehört, ob einer nachgeliefert wird oder ob ich eine Gutschrift bekomme.....
29.08.2024
Hej Ruediger, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Wir möchten jedoch klarstellen, dass auf deinem Lieferschein vermerkt ist, dass ein Stück Pigall nicht lieferbar war und dir dafür eine Gutschrift ausgestellt wurde. Diese Information haben wir dir also nicht vorenthalten. Die Gutschrift sollte in den nächsten Tagen auf deinem PayPal-Konto eingehen. Falls dies wider Erwarten noch nicht geschehen ist, melde dich bitte bei uns, damit wir das schnellstmöglich klären können. Wir möchten, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist. Vielen Dank für dein Verständnis! Liebe Grüße, Lisa von www.naschhaus.de
29.08.2024
Eine Tüte ist im Paket geplatzt und der Inhalt lag verstreut drinne aber ansonsten alles ok
16.09.2024
Nicht mit DPD verschicken.
16.09.2024
Hej, vielen Dank für deine Bestellung und das Feedback! 😊 Du hattest bei deiner Bestellung den Versand mit DPD ausgewählt – wir bieten unseren Kunden nämlich die Möglichkeit, zwischen DPD und DHL zu wählen. Natürlich verschicken wir mit dem Versanddienst, den du bei deiner Bestellung angegeben hast. Womit sollten wir verschicken, wenn du selbst DPD auswählst? 🤔 Schreib uns gern nochmal an mail@naschhaus.de, wenn du das Thema genauer klären möchtest. Wir sind für dich da und finden bestimmt eine Lösung! Vielen Dank, für die 5 Sterne in Bezug auf die Ware! Liebe Grüße Lisa von www.naschhaus.de
20.09.2024
19.08.2024
Bestellt, bezahlt und Bestätigung erhalten am Dienstag. Eine Versandbestätigung und Rechnung folgten Freitag. Am heutigen Montag werde ich aufgefordert den Vorgang zu bewerten. Die Ware habe ich noch nicht erhalten.
19.08.2024
Hej Thorsten, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns wirklich leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist. Wir hatten letzte Woche alle Kunden darüber informiert, dass aufgrund der extremen Hitze in Berlin – zum Teil über 30 Grad bei 12 Stunden Sonne – der Versand etwas verzögert wurde. In einem Zustellfahrzeug können dabei schnell über 40 Grad entstehen, und unter diesen Bedingungen wollten wir sicherstellen, dass deine Ware in einem einwandfreien Zustand bei dir ankommt. Du kannst gerne deine Sendungsdaten überprüfen – du wirst sehen, dass dein Paket morgen oder spätestens übermorgen bei dir eintrifft. Wir hoffen sehr, dass du dann rundum zufrieden bist und vielleicht deine Bewertung noch einmal überdenkst. Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns! Lisa von www.naschhaus.de
02.08.2024
Paket schlecht verpackt, DHL mit Aufpreis
04.08.2024
Hej, vielen Dank für deine Bestellung und deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Verpackung und dem Versand nicht ganz zufrieden warst. Normalerweise werden wir für unsere Verpackung und den schnellen Versand sehr gelobt, daher ist uns dein Feedback besonders wichtig. Wir möchten uns stetig verbessern und aus Fehlern lernen. Wenn du uns eine E-Mail an mail@naschhaus.de schreibst und uns mitteilst, was dir bei der Verpackung nicht gefallen hat, würden wir das gerne genauer prüfen und es in Zukunft besser machen. Was den DHL-Versand betrifft: Auch für uns fallen dabei höhere Kosten an, die wir 1:1 an unsere Kunden weitergeben. Daher bieten wir die Möglichkeit, zwischen den verschiedenen Versandoptionen zu wählen, und kommunizieren die Preise durchgehend transparent. Vielen Dank nochmals für dein Feedback, und wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal mehr überzeugen können. Liebe Grüße, Lisa
25.07.2024
Ich kann noch keine Aussage zur Qualität der Produkte äußern, da ich die Ware noch nicht habe.was mir garnicht gefallen hat, ist der Fakt der Vorkasse wenn man nicht mit seinen Kontodaten im Internet herumarbeiten möchte…..
26.07.2024
Hej, wir bieten auch PayPal, Sofortüberweisung, per Kreditkarte usw. an. Nutze gern bei der nächsten Bestellung diese Möglichkeiten, dass geht in der Regel dann auch schneller, da wir immer erst nach Zahlungseingang die Ware verschicken. Beste Grüße, dein Naschhaus-Team.
JV
Jan V.
Deutschland
07.07.2024
Leider habe ich die Ware immer noch nicht, die ich am 1.7.24 bestellt und bezahlt habe. Hoffe, dass DPD morgen liefert.
07.07.2024
Hej, sehr schade, dass du uns eine schlechte Bewertung gibt, obwohl eindeutig die Verzögerung bei DPD liegt. Wie du am Status gesehen hast, haben wir die Bestellung zügig abgearbeitet und in den Versand gegeben. Es tut uns natürlich leid, dass es sich durch DPD verzögert, aber haben wir dafür 2 Sterne verdient? Bitte überdenke deine Bewertung noch einmal. PS. Wie wir sehen, wurde bei DPD eine Wunschzustellung angegeben! Liegt es vielleicht daran?
12.07.2024
Schokolade hat extrem kurze Haltbarkeit
12.07.2024
Hej, "Extrem kurze Haltbarkeit" klingt, als wäre die Schokolade fast abgelaufen. Tatsächlich ist die Schokolade jedoch noch über 5 Monate haltbar, wir haben eben unseren Bestand geprüft. Viel länger geht bei dieser Sorte gar nicht. Warum hast du uns nicht angeschrieben? Bitte schreibe uns einmal an mail@naschhaus.de, wir würden gern mit dir im Detail darüber sprechen. Wir finden 1 Stern für eine Schokolade, die noch knapp ein halbes Jahr haltbar ist, etwas haltlos. Wir stehen dir für Rückfragen jederzeit zur Verfügung und freuen uns auf deine Nachricht. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
CL
Cäcilie L.
Rheinbach
03.11.2023
05.11.2023
Hej, vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es diesmal weniger positiv war. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Schokomischung diesmal enttäuscht wurdest. Es ist wichtig für uns, die Qualität unserer Produkte aufrechtzuerhalten, und wir schätzen deine ehrliche Meinung. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Mischung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut passiert, würden wir gerne weitere Informationen erhalten. Wenn du uns ein Foto der betroffenen Schokomischung an andreas@naschhaus.de schicken könntest, würden wir das sehr schätzen. Wir werden intern überprüfen, was schief gelaufen ist, und nach einer Lösung suchen. Die Schokolinsen aus Schweden sind ein beliebter Bestandteil unserer Mischungen, und es ist bedauerlich, dass sie diesmal nicht deinen Geschmack getroffen haben. Wir sind stets daran interessiert, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und zu erfüllen. Bitte zögere nicht, dich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
21.01.2024

Leckere Produkte aber ansonsten nur Probleme

Wir hatten ein Süßigkeiten-Abo verschenkt. Die Produkte sind wirklich sehr lecker. Aber wir bereuen leider inzwischen, hier bestellt zu haben. Lieferungen waren mehrfach massiv verspätet. Auf E-Mails wurde erst spät reagiert. Das Abo wurde rechtzeitig gekündigt, trotzdem wurde weiter Geld abgebucht. Auf die Bitte um Rückerstattung jetzt bereits seit 1,5 Wochen wieder keine Reaktion.
29.04.2024
Hej, vielen Dank für deine Rückmeldung und dein ehrliches Feedback zu deiner Erfahrung mit unserem Süßigkeiten-Abo. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst und dass es zu Problemen mit den Lieferungen und der Kommunikation kam. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die verspäteten Lieferungen und die verzögerte Reaktion auf deine E-Mails entstanden sind. Das ist nicht der Standard, den wir setzen möchten, und wir entschuldigen uns dafür. Bezüglich der Kündigung des Abonnements möchten wir klarstellen, dass wir keine Kündigung von dir erhalten haben. Es tut uns leid für das Missverständnis. Wir haben jedoch sofort reagiert und dein Abo nun direkt gekündigt. Darüber hinaus haben wir den entsprechenden Betrag bereits rückerstattet. Es ist bedauerlich, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden uns intern noch einmal genauer mit deinem Fall befassen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir dein Vertrauen zurückgewinnen können. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass du als Kunde zufrieden bist. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
27.05.2024

Nur die Hälfte geliefert, aber nachgebessert

Es wurde nur ein Teil der Ware geliefert. Keine Nachricht zu einem Grund, bzw. einer Nachlieferung oder Rückerstattung. Update: nach unserer eher schlechten Rezension haben wir eine Rückmeldung erhalten. Es handelte sich dabei um einen internen Fehler. Naschhaus hat den fehlenden Artikel umgehend nachgeliefert. Kundenservice reagiert super schnell und ist sehr freundlich.

Keksbruch

Die Warnung auf der Seite, dass die Kekse als Bruch ankommen können, sollte durchaus ernst genommen werden. Eine ganze Dose Keksbruch... Ob das für den Shop ein Reklamationsgrund ist oder nicht - schreiben sie ja auf ihrer Seite - Zufriedenheit hinterlässt es auf jeden Fall nicht. Ich würde hier eher nicht ein zweites Mal bestellen.
Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
Hallo Michael, vielen Dank für deine Bewertung und vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass ein Teil deiner Keksdose zerbrochen angekommen ist. Wie du bereits erwähnt hast, haben wir auf unserer Produktseite einen Hinweis zum Keksversand veröffentlicht, um unsere Kunden auf dieses mögliche Risiko hinzuweisen. Wir verstehen, dass der Erhalt von zerbrochenen Keksen nicht zur Zufriedenheit beiträgt, und wir bedauern, dass dies dein Einkaufserlebnis beeinträchtigt hat. Leider sind die Kekse in einer Keksdose sehr ungeschützt und wir können die Dose natürlich nicht öffnen und die Kekse einzeln auspolstern. Es gibt andere Kekse in unserem Sortiment, die viel besser geschützt sind. Eine Keksdose ist schön, aber leider nicht optimal für den Versand. Unser Team bemüht sich nach Kräften, die Verpackungen sorgfältig zu polstern, um das Risiko von Keksbruch während des Transports zu minimieren. Leider ist es jedoch nicht möglich, dieses Risiko vollständig auszuschließen, da es während des Transports zu unvorhersehbaren Bewegungen und Stößen kommen kann. Wir hoffen dennoch, dass Du den Geschmack unserer Kekse genossen hast, auch wenn sie in Bruchstücken angekommen sind. Unsere Kekse sind nicht nur köstlich, sondern schmecken auch ganz oder zerbrochen sehr gut. Wenn du weitere Fragen hast oder uns eine zweite Chance geben möchtest, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung des Naschhauses. Mit freundlichen Grüßen Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
04.06.2024
Leider hat meine Bestellung nicht übereingestimmt mit der Ware. Es fehlten 3 Beutel, die aber bezahlt wurden. Auf meine Email vom Freitag habe ich immer noch keine Antwort. Tel. ist leider nie einer zu erreichen.
05.06.2024
Hej, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Missverständnissen bezüglich deiner Bestellung gekommen ist. Wir haben mittlerweile mit dir telefoniert und konnten das Problem klären. Unsere Verpackungen sind sortenrein, was bedeutet, dass auch 200g oder 300g in einer Verpackungseinheit sein können. Du hast die Ware vollständig erhalten, es handelte sich lediglich um eine falsche Einschätzung der Mengen. Es wäre schön, wenn du die Bewertung wie besprochen noch einmal überdenken könntest. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir danken dir für dein Verständnis und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de