Im Moment bin ich rundum zufrieden!
Dass es mit der Lieferung etwas gedauert hat, muss ich wohl der Post und den dortigen Streiks anlasten.
Ich habe bisher zwar nur den Marabou Fudge probiert und der war SUPERLECKER, aber ich kenne die meisten Sachen aus Skandinavien und habe jetzt viel zum Verschenken.
Als Tipp: Falls Sie Ihr Angebot auch auf Schokolade aus Norwegen ausweiten wollen, würde ich die Firmen Freia (die Gründer von Marabou) und Nidar empfehlen. Alles ist dort zwar irre teuer, aber vllt. sind sie ja beim Export günstiger als im Inland.
Mit diesen Worten bedanke ich mich und sage Tschüss bis zum nächsten Mal
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel )
bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts !
Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet.
Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles )
Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.
Auswahl,Versand, Verpackung, ....alles super! Aber die Schokomischung für 4,95 300 gramm, war diesmal ne herbe Enttäuschung! Da hat jemand smarties und Schokoplätzchen ohne Geschmack zusammengekratzt, das ging gar nicht!
Schade, dass man sich bei dem Mischungen nicht auf Qualirär verlassen kann.. die ersten waren super.
Tut mir leid, aber kann man nicht nochmal bestellen.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
05.11.2023
Hej,
vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es diesmal weniger positiv war. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Schokomischung diesmal enttäuscht wurdest.
Es ist wichtig für uns, die Qualität unserer Produkte aufrechtzuerhalten, und wir schätzen deine ehrliche Meinung. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Mischung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat.
Um das Problem zu klären und sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut passiert, würden wir gerne weitere Informationen erhalten. Wenn du uns ein Foto der betroffenen Schokomischung an andreas@naschhaus.de schicken könntest, würden wir das sehr schätzen. Wir werden intern überprüfen, was schief gelaufen ist, und nach einer Lösung suchen.
Die Schokolinsen aus Schweden sind ein beliebter Bestandteil unserer Mischungen, und es ist bedauerlich, dass sie diesmal nicht deinen Geschmack getroffen haben. Wir sind stets daran interessiert, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und zu erfüllen.
Bitte zögere nicht, dich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir sind hier, um zu helfen, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, dich in Zukunft wieder von der Qualität unserer Produkte zu überzeugen.
Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Naschhaus-Team
www.naschhaus.de
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Beschädigt
Leider war eine Verpackung inklusive Inhalt beschädigt und ist nicht mehr als Geschenk geeignet. Der Verkäufer wurde darauf angesprochen, aber kein Entgegenkommen. Sehr schade, da ich einige Teile bestellt habe
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
vor 21 Stunden
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback, auch wenn es in diesem Fall negativ ist. Wir bedauern sehr, dass sich unsere Versandverpackung nicht als Geschenk eignet.
Wir hatten bereits per E-Mail Kontakt und möchten das Problem noch einmal ansprechen. Bei der Verpackung, die du erhalten hast, handelt es sich um eine Versandtasche, die nicht als Geschenkverpackung gedacht ist. Wir bieten in unserem Shop auch spezielle Geschenkverpackungen an. Wir verstehen, dass die Tüte, mit den losen Süßigkeiten beim Versand leicht zerknittert werden kann. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Qualität oder Frische der Produkte. In einigen Fällen erhalten wir auch Waren aus Schweden in ähnlichen Tüten, die natürlich größer sind.
Wir möchten betonen, dass es sich hierbei um eine reine Versandverpackung handelt und wir uns bemühen, umweltfreundliche Verpackungsmöglichkeiten zu wählen.
Solltest du weitere Fragen oder Bedenken haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten, dass du mit deinem Einkauf bei uns zufrieden bist.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Naschhaus-Team
www.naschhaus.de
War einiges dabei,was wir so gar nicht mögen,eine Packung war schon kaputt
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
vor 10 Tagen
Hej,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Produkte in deiner Rädda-Box deinem Geschmack entsprochen haben und eine Packung bereits kaputt war.
Die Rädda-Boxen sind so zusammengestellt, dass sie eine Vielzahl von Produkten aus unserem Sortiment enthalten, und es kann vorkommen, dass nicht alle davon persönlichen Vorlieben entsprechen. Es ist schade, dass du einige Produkte nicht gemocht hast.
Bei der Box kommen auch mal Produkte rein, wo die Verpackung beschädigt ist. Deswegen landet sie in dieser Box.
Bitte entschuldige.
Dein Naschhaus-Team
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zusatzleistungen trotz Zahlung nicht erhalten.
Ich habe eine Extra-Gebühr dafür bezahlt, dass meine Ware in Luftpolsterfolie verpackt und mit einem Kühlakku versehen wird. Leider enthielt mein Paket weder die Polsterung noch die Kühlung. Ärgerlich wenn man extra dafür bezahlt hat, weil es sich um zerbrechliche Ware handelt.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
24.10.2023
Hej,
vielen Dank für deine Rückmeldung, obwohl es offensichtlich ein Missverständnis gab. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hattest.
Es kann nicht sein, dass wir die Ware ohne Polster verschickt haben. Bei uns wird jedes Paket sorgfältig und liebevoll verpackt, um sicherzustellen, dass die Produkte in bestem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Wir legen großen Wert auf den Schutz der Ware während des Versands. Beim gekühlten Versand, gibt es keinen Unterschied bei der Verpackungs- oder Polsterart.
Was den gekühlten Versand betrifft, haben wir dein Anliegen berücksichtigt. Bei Temperaturen um 15 Grad Celsius ist es tatsächlich kontraproduktiv, gekühlte Versandmittel einzusetzen. Daher haben wir dir eine Gutschrift gegeben.
Wir schätzen dein Feedback und bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir sind immer bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es wäre schön gewesen, wenn du uns direkt angeschrieben hättest, bevor wir gleich eine schlechte Bewertung bekommen. Das hilft uns beiden nicht wirklich weiter.
Bitte zögere nicht, dich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden unter mail@naschhaus.de. Wir sind hier, um zu helfen, und wir schätzen die Gelegenheit, Lösungen zu finden, die unsere Kunden zufriedenstellen.
Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Naschhaus-Team
www.naschhaus.de
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Verkäufer
Leider war die Chipstüte in eine viel zu kleinen Karton verpackt, so dass die Chips zerbröselt sind.
Kein entgegenkommen des Verkäufers. Ich würde nicht nochmal dort bestellen.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
18.10.2023
Hej,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserer Lieferung nicht zufriedenstellend war. Wir verstehen deinen Ärger über die beschädigten Chips und die unzureichende Verpackung.
Es ist unser Anspruch, dass unsere Produkte sicher und unversehrt bei unseren Kunden ankommen. In diesem Fall scheint dies jedoch nicht gelungen zu sein, und dafür möchten wir uns entschuldigen.
Wir bedauern es, dass du kein Entgegenkommen unsererseits erfahren hast. Wir nehmen deine Rückmeldung ernst und werden daran arbeiten, unseren Service und die Art der Verpackung zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
Wir verstehen, dass du möglicherweise keine weitere Bestellung bei uns in Erwägung ziehst, aber wir hoffen dennoch, dass du uns die Gelegenheit gibst, dich in der Zukunft von unserer verbesserten Servicequalität zu überzeugen.
Vielen Dank für dein Feedback.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Naschhaus-Team
www.naschhaus.de
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Mindesthaltbarkeit ist für Lakritz viel zu kurz.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
14.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bestellung und deine Bewertung. Kundenfeedback ist uns immer sehr wichtig, deshalb nehmen wir dein Anliegen sehr ernst. Wir haben deine Bestellung direkt überprüft, du hast 3 Produkte bei uns bestellt, davon 2 Produkte mit einer Haltbarkeit von 2,5 Monaten und 1 Produkt mit einer Haltbarkeit von über 6 Monaten. Das ist völlig in Ordnung. Wir selbst beziehen einige Produkte mit ähnlicher Haltbarkeit von Großhändlern aus Schweden. Chips zum Beispiel sind oft nur 2-3 Monate haltbar. Man hat also genug Zeit das Produkt zu genießen und auch nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums kann man die Snacks noch problemlos genießen.
Bei jedem Produkt steht auf der Seite bei uns im Onlineshop:
"Jedes Produkt ist mindestens 4 Wochen haltbar. Sollte das Mindesthaltbarkeitsdatum doch einmal unter diese 4 Wochen fallen, reduzieren wir den Preis und kennzeichnen das Produkt. Diese Sonderangebote findest du auch auf der Sale % - Seite bei uns im Shop".
Wir hoffen, dass du unsere Vorgehensweise verstehst und freuen uns, dich weiterhin als Kundin im Naschhaus begrüßen zu dürfen.
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung erhalten.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
05.10.2023
Hej,
du hast eine falsche Lieferung erhalten? Warum schreibst du uns nicht an? Bist du dir sicher, dass die Bewertung für uns sein sollte? Wir haben deine Bestellung und unsere Aufzeichnungen eben geprüft, und sie sind zu 100% korrekt. Bitte schick uns doch eine Mail an mail@naschhaus.de, damit wir dir bei deinem Anliegen weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Naschhaus-Team
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung! Das kann immer mal passieren, doch man erreicht keinen und die Mails werden ignoriert. Lasst die Finger davon! 25€ in den Sand gesetzt, da eine andere Sorte geliefert wurde, obwohl auf der Seite mit anderen Bonbons geworben wird. Sehr Schade, ich warte somit immer noch auf eine Rückerstattung!
Sie werben mit den Blau/Pink‘en Bonbons aber verschicken die Grün/Orange. Leider geschmacklich auch was ganz anderes.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
12.09.2023
Hej,
diese Bewertung wundert mich doch jetzt schon sehr. Wir waren doch die ganze Zeit in Kontakt und haben eine Lösung zu deiner Zufriedenheit angeboten. Es tut uns leid, wenn deine Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat.
Wir nehmen Kundenfeedback sehr ernst und sind stets bestrebt, Probleme zu lösen und unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind froh, dass wir gemeinsam eine Lösung finden konnten, die deinen Anforderungen entspricht.
Unser Sortiment an schwedischen Süßigkeiten bleibt für dich verfügbar, und wir hoffen, dass du uns in Zukunft erneut die Gelegenheit gibst, dich von der Qualität unserer Produkte und unserem Service zu überzeugen.
Vielen Dank für deine Geduld und deine Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Naschhaus-Team
www.naschhaus.de
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Versand war schnell, Inhalt enttäuschend
Versand war schnell. Verpackung einwandfrei. Leider hat mich die Rädda Box sehr enttäuscht. Das bei schwedischer Ware Lakritz zu erwarten war war klar, jedoch die Menge war sehr enttäuschend. Genau die zwei Artikel mit Warenwert von 26€ waren beides Lakritz. Der Rest bestand fast nur noch aus Kleinteilartikeln. MHD war auch schon relativ lang teilweise darüber. Aufgrund dessen werde ich dort nicht mehr bestellen.
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel )
bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts !
Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet.
Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles )
Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
23.08.2023
Hej,
vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung und deiner Erfahrung mit unserem Service. Wir bedauern aufrichtig, dass es bei dieser Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und du nicht in vollem Umfang zufrieden warst.
Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Auch das Fehlen einer Position und die Unklarheiten auf dem Lieferschein sind nicht unser Anspruch an einen reibungslosen Ablauf. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und dein Feedback ist uns dabei sehr hilfreich.
Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Schokolade zufrieden warst. Wir hoffen, dass du uns nochmals die Gelegenheit gibst, dich von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Sollte es Fragen oder Anliegen geben, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Wir sind entschlossen, uns zu verbessern und dir beim nächsten Mal eine bessere Erfahrung zu bieten.
Mit besten Grüßen,
dein Naschhaus-Team
www.naschhaus.de
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange
Nach einer Woche immer noch keine Ware
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
13.08.2023
Hej,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Bestellung länger gedauert hat, als du erwartet hast. Wir verstehen, wie wichtig es ist, deine Bestellung rechtzeitig zu erhalten.
Wir möchten uns für die Verzögerung entschuldigen, die durch einen Wunschzustellungsänderung und den Versandpartner DPD verursacht wurde. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden uns bemühen, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, dich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir hoffen, dass du uns nochmals die Gelegenheit gibst, dich von unserer guten Lieferung und unserem Kundenservice zu überzeugen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Mit besten Grüßen,
dein Naschhaus-Team
www.naschhaus.de
Die Beschreibung im Shop ( zb ob Produkte weich, fest sind , was die genaue Füllung , Geschmack ist ,finde nicht gut genug, das könnte besser, ausführlicher , klarer sein . Dadurch habe ich schon paarmal Dinge bestellt, die ich nicht bestellt hätte, wenn mir Konsistenz , Geschmack bewusst gewesen wären .
Die hauseigene Verpackung in den dünnen , eher billigen Packpapier Tütchen, gefällt mir nicht . Viele Produkte sind aber toll ,und es gibt auch sonst schwer erhältliche Dinge .
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
04.07.2023
Hej, vielen Dank für dein Feedback, wir freuen uns sehr darüber. Würdest du uns vielleicht eine Mail an mail@naschhaus.de schreiben, in der du uns mitteilst, was an den von dir gekauften Produkten hätte besser sein können? Wir beschreiben unsere Produkte schon sehr ausführlich. Wir versuchen schon in der Beschreibung auf viele Dinge einzugehen.
Kühlversand bei dem die Ware flüssig ankommt weil sie eben fast garnicht gekühlt ist geht bei den aktuellen Temperaturen garnicht. Um das zu vermeiden bestellt man den Kühlversand. Ich bin nicht kleinlich. Wenn die Schokolade etwas weicher gewesen wäre... OK. Aber flüssig geht garnicht. Dann kann man derartige Ware dort im Sommer nicht beziehen. Das ist indiskutabel. Sehr, sehr ärgerlich! Ansonsten war der Ablauf von Bestellung zu Lieferung in Ordnung
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21.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ware nicht wie im Shop abgebildet
ich habe laut Abbildung Lakritz bestellt in größerer Menge und dann kam ein anderes Produkt, andere Konsistenz und anderer Geschmack...auf die Beanstandung hin, habe ich nur einen Gutschein bekommen , um wieder dort zu kaufen, sehr geschickt und die Mitteilung, daß es das Produkt auf dem Foto so nicht mehr gibt, keine Gutschrift, keine Rückerstattung :( schade!
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
21.12.2022
Hej, diese Bewertung wundert mich jetzt sehr! Wir haben dir die Situation erklärt. Du hast Lakritzfudge von Cloetta bestellt und Lakritzfudge von derselben Firma bekommen. Leider hat sich anscheinend etwas für deinen Geschmack verändert, wir haben auch beim Hersteller angefragt, ob in den letzten Jahren etwas verändert wurde. Es gab bedauerlicherweise noch keine Rückmeldung. Uns war eine Veränderung des Produkts bisher neu. Wir waren mit dir in Kontakt und haben dir ein Angebot gemacht. Vielleicht hättest du uns sagen sollen, dass du andere Vorstellungen hast? Wir hätten sicherlich eine Lösung gefunden.
Sehr schade. Wir geben wirklich unser Bestes.
Dein www.naschhaus.de - Team
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kaputtes Produkte - keine Rücknahme oder Erstattung
- abgesplitterte Kugeln
- matschige Kugeln
- Ablauf kurz bevorstehend
Die Produkte waren in ein kleines Päckchen gequetscht wo sich der Karton sogar wölbte!
Ausladende Erklärungen.
Keine Rücknahme und Rückerstattung!
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
03.07.2023
Hej hej,
vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit deiner Bestellung bei uns nicht zufrieden warst und es zu einigen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Es tut uns leid, dass einige der Lakritzkugeln abgesplittert sind. Wir sind stets bemüht, dass unsere Produkte gut verpackt und unbeschädigt bei unseren Kunden ankommen. Leider können wir nicht verhindern, dass es bei einigen Produkten, insbesondere bei den Lakritzkugeln, zu kleinen Absplitterungen kommt. Wie bereits erwähnt, müsste jede Kugel einzeln verpackt werden. Du kannst aber sicher sein, dass es geschmacklich keinen Unterschied macht. Wir versenden täglich viele dieser Sorten und hatten in den letzten Monaten keine Reklamationen über diese Sorten, wir selbst haben sie direkt nach deiner Reklamation geöffnet und im Laden zur Verkostung angeboten.
Wie wir Dir ausführlich geschrieben haben, ist es nicht vermeidbar, dass von einer Lakritzkugel etwas abplatzt. Bei der Peanutbutter fällt dies besonders auf. Bei der anderen Sorte sind es keine "matschigen" Kugeln, sondern die Schokolade glänzt nicht, ähnlich wie bei einem Trüffel, das ist ganz normal. Komm doch mal zu uns in den Laden, dann können wir dir das ganze Sortiment zeigen und du wirst die Unterschiede sehen.
Wir verpacken unsere Pakete ausreichend mit viel Polstermaterial, aber wir verwenden aus mehreren Gründen keine überdimensionierten Kartons, aus Kostengründen, für die Umwelt usw., aber wie man auf deinen Bildern gut sehen kann, sind die Dosen nicht beschädigt und nicht einmal die Deckel sind verbeult, was bei Haupt Lakrits immer sehr schnell geht.
Ich will nicht jeden Punkt verteidigen, aber ich muss auch auf den letzten Punkt eingehen. Wir haben den Begriff "bald ablaufend" bis zum Schluss nicht verstanden.
Die Sorte mit dem kürzesten MHD war noch 4 Monate haltbar, die soll man genießen und nicht im Schrank wegsperren ;)
Wir hätten gerne mit dir eine Lösung gefunden, aber leider konntest du uns keinen seriösen Vorschlag machen.
Liebe Grüße vom Naschhaus-Team
24.02.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung kam unvollständig an, es wurden aber nach längerem Nachhaken die fehlenden Produkte nachgereicht.
Ich werde da wahrscheinlich nicht mehr bestellen. Gibt ja noch mehr Schwedenshops.😋
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
25.02.2023
Am 23.2. gemeldet und am 24.2. abgeschickt. Dies ist ein längerer Zeitraum? Das Ganze ist auch mehr als fragwürdig. Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen.
Vorauszahlung über Paypal. Lieferung (Pfefferkuchen-Herzen) zu 90% zerbrochen. Rückmeldung des Versenders steht noch aus. Telefonisch bisher nicht erreichbar.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
08.12.2022
Hej, es wäre schön gewesen, wenn du uns vor dieser Bewertung einmal angeschrieben hättest. Wie du im Nachgang gemerkt hast, sind wir bemüht eine Lösung zu finden. Gleich eine 1-Stern-Bewertung zu geben, ist sicherlich nicht die beste Lösung, um das Problem zu lösen. Die Keks-Dose war in Polsterfolie eingewickelt und mit viel Packpapier im Karton geschützt. Es ist aber natürlich ein Problem, wenn der Lieferdienst diese Pakete rumwirft, da brechen so dünne Kekse sehr schnell. Melde dich gern noch einmal beim Support. mail@naschhaus.de - Grüße vom Naschhaus.de - Team
Bis heute noch keine Ware erhalten. Vorschlag: Der Versand sollte bei vermehrter Kritik einmal überprüft werden.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
15.12.2022
Hej, es gibt eigentlich nicht wirklich viel Kritik zum Versand, es ist aber hilfreich uns direkt anzuschreiben. Melde dich bitte gern bei uns mail@naschhaus.de, dann prüfen wir das umgehend und finden eine Lösung. In der Weihnachtszeit kann es bei den Speditionen leider zu Verzögerungen kommen. Das soll natürlich nicht dein Problem sein.
Beste Grüße vom Naschhaus.de - Team
20.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung in Ordnung, leider werden Email Anfragen ignoriert.
Daher nur 3 Sterne.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
20.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir durch unsere E-Mail-Anfragen entstanden sind. Dies ist nicht der Standard, den wir für unseren Kundenservice anstreben.
Wir möchten dich darauf hinweisen, dass wir normalerweise auf jede E-Mail innerhalb von 24 Stunden antworten. Es tut uns leid, dass wir deine E-Mail anscheinend nicht erhalten haben. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Bitte lass uns wissen, wie wir dir helfen können. Wir sind bestrebt, unseren Kundenservice zu verbessern und dir die bestmögliche Unterstützung zu bieten.
Bitte sende uns eine E-Mail an andreas@naschhaus.de und wir werden uns umgehend darum kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
dein Naschhaus-Team
26.02.2023
Verifizierte Bewertung
Sorry kamen alle zerbrochen an .Bruch ware keine Ahnung sollte mann lieber im Laden kaufen.
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Antwort von naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten
27.02.2023
Hallo, wie wir dir schon per Mail geschrieben haben, tut es uns sehr leid, dass die eine oder andere Tafel Schokolade bei dir zu Bruch gegangen ist. Wie du gesehen hast, haben wir das Paket gut gepolstert und die Tafeln zusammen in Polsterfolie eingewickelt. Leider ist es manchmal nicht möglich, die Sachen so zu schützen, wenn ein Paketdienst die Pakete herumwirft. Wir hoffen, dass du die Schokolade trotzdem genießen kannst. Ansonsten kannst du uns gerne kontaktieren: mail@naschhaus.de
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