naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten- Logo - Bewertungen

naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.724 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2019
naschhaus.de - Shop mit schwedischen Süßigkeiten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich hatte nach der ersten Bestellung ( die nicht soo gut lief ) versprochen einen zweiten Versuch zu starten. Gesagt, getan. Und siehe da, es hat alles super geklappt, von der Bestellung zur AB, zur Lieferung, alles bestens. Wollen wir hoffen das es auch bei allen weiteren Bestellungen so sein wird. Status heute und jetzt: jederzeit wieder und empfehlenswert.
AP
A P.
Darmstadt

18.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen eine paar Tage ( ist akzeptabel ) bei Eintreffen der Lieferung fehlte eine Position ( Lagerfehlbestand ect. > kommt vor ), auf dem Lieferschein wurde mit einer unleserlichen Schrift was hingekritzelt was man mit viel Fantasie und guten Willem als Gutschrift entziffern konnte ( na ja ) und dann passierte nichts ! Erst auf meine Email ( weil telefonisch nicht erreichbar !!! ) wurde der Vorgang bereinigt und eine Rücküberweisung eingeleitet. Über die gute Schoki muß man nichts sagen, entschädigt für vieles ( aber nicht für alles ) Ich werde einen zweiten Versuch starten und der klappt hoffentlich besser.
AP

CR
Christine R.
Möhrendorf /Kleinseebach
09.06.2023
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
09.06.2023
08.06.2023
Die hochwertigen Waren sind in super Zustand und schmecken nach MEHR.:-) Werde immer wieder dort bestellen. Die Lieferung pünktlich wie angekündigt.
KP
Karin P.
Braunschweig
07.06.2023
Man darf nicht zu oft und zu viel bestellen, weil alles super schmeckt
08.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Dann hoffen wir mal bis bald!
06.06.2023
05.06.2023
Schnell, sicher und ohne Komplikationen...
05.06.2023
Alles unkompliziert und schnelle Lieferung.
Schnelle unkomplizierte Lieferung . Alles top
08.06.2023
Hej, vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung schnell und unkompliziert bei dir angekommen ist. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine reibungslose Bestell- und Liefererfahrung zu bieten. Wenn du in Zukunft wieder Bedarf an schwedischen Süßigkeiten hast, stehen wir gerne für dich bereit. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Weiterempfehlung! Mit besten Grüßen, dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
04.06.2023
Alles super!
08.06.2023
Hej, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns zufrieden bist. Dein positives Feedback ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren schwedischen Süßigkeiten zu verwöhnen. Zögere nicht, dich bei Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Vielen Dank und liebe Grüße, dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
03.06.2023
CL
Cäcilie L.
Rheinbach
30.05.2023
Top Auswahl, superschneller Versand!
08.06.2023
Hej, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere Auswahl an schwedischen Süßigkeiten gefällt. Es ist uns wichtig, eine vielfältige und hochwertige Auswahl anzubieten, um unsere Kunden zu begeistern. Es freut uns auch, dass du mit unserem Versandservice zufrieden bist. Wir geben unser Bestes, um Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
29.05.2023
Schöner übersichtlicher online Shop sehr gute Ware und schnelle Lieferung die bestens verpackt war.
08.06.2023
Hej, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir unser Online-Shop gefällt und du die Übersichtlichkeit schätzt. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns auch, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir achten darauf, hochwertige Ware anzubieten, damit du nur das Beste genießen kannst. Unsere schnelle und sorgfältige Verpackung soll sicherstellen, dass deine Bestellung in bestem Zustand bei dir ankommt. Vielen Dank für dein positives Feedback und wir hoffen, dich bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, dein Naschhaus-Team www.naschhaus.de
28.05.2023
27.05.2023