makeupcoach.com

2.129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.569 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Tolle Produkte in sehr guter Qualität und vor allem für den Alltag zu gebrauchen. Immer alles super erklärt. Besser machen? ... Schwer zu sagen .... ich wünschte mir nur eine Farbkennzeichnung der Smokeliner.
Sabine S.
Luckenwalde

17.06.2023
Ich war etwas enttäuscht, da einer der zwei Smoke Liner/ Gel Liner mit der Kappe vorne so extrem dicht verschloss war, dass die Kappe nur mit Gewalt abgezogen werden konnte. Dadurch ist schon mal die Spitze des Liners abgebrochen. Ein erstes Anspitzen dieses neuen Produktes war scheinbar gleich zu viel, so dass auch diese Spitze abfiel. Da blieb für 9,90€ nicht mehr viel übrig. Das war eine Fehlinvestition. Der andere mitbestellte Liner war dagegen top und auch vom Effekt her ( mit etwas Übung) prima.

Bewertungen für makeupcoach.com

(2028)

Hervorragende Produkte und toller Service

Ich bin schon einige Jahre Kundin und immer sehr zufrieden mit den Produkten. Die Lieferungen erfolgen sehr schnell und enthalten immer einige persönliche Zugaben. Außerdem gibt es regelmäßige Neuheiten und dazu dann die Videos auf Youtube, die einem tolle Beispiele und Anwendungsmöglichkeiten nahebringen. Ich werde weiterhin gerne Kundin bleiben.
Schnelle Lieferung, gute Beratung, gute Erklärung , sowie Tipps und Darstellung ,in You Tube , Preise gut. es wird nichts einem aufgedrängt. Dankeschön. Bitte weiter so mit den tollen Videos. :-) Und das Michaela und Team es persönlich darstellen und vorzeigen . Dankeschön Mit lieben Gruß Barbara Walach

Makeupcoach ist super

Die Seite ist super. Oft gibt es Videos zur Anwendung. Ich bin wegen Michaela in meinen späten Jahren noch zum Schminken gekommen. Nicht viel, aber sie zeigt toll wies geht. Hat tolle Produkte, die sie selber testet. Versand geht fix, da gibt es nix zu meckern 😉
SG
Sabine G.
Österreich

Ganz toller Shop, sehr liebevoll geführt !!!

Ich bestelle schon seit Jahren bei Michaela, die Qualität der Produkte ist einfach nur spitze, die Preise sind fair und die Lieferung erfolgt schnell! Bin eine absolut begeisterte Kundin und werde Michaela sicher treu bleiben!
Es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gepasst. Super schnell geliefert und Top-Produkte. Habe nun schon zum wiederholten Mal bestellt. Gäbe es 10 Sterne würde ich auch 10 Sterne geben. Vielen lieben Dank.
super schnelle Lieferung. nd die Produkte sind einfach klasse.Ich liebe das Lippenserum, die Smokeliner, Wimperklimper.... Alles wunderbar anzuwenden und hebt super.
HL
Helga L.
Lüdenscheid
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Bei Neuigkeiten Erklär Videos! Netter Versand mit kleinen Geschenken! Gute Qualität der Produkte! Einfach nur empfehlenswert
SD
Sabine D.
Euskirchen
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt und die Produkte sind toll. Ich werde auf jeden Fall weitere Artikel bestellen und freue mich schon heute darauf.
30.05.2024
Das erste mal habe ich vor über 10 Jahren bei Michaela bestellt. Die Pinsel die ich damals bestellt habe, nutze ich zum Teil noch heute
Gute Beratung, schnelle und sehr liebevolle Verpackung/Versendung. Präparate entsprechen der Beschreibung!

Einfach zufrieden!

So ein liebevoll verpacktes Päckchen mit tollen Produkten bekommen! Bin von dem Sommerpuder begeistert!
17.05.2024
Liebevoll verpackt, schneller Versand. Mamaco Lidschatten und Mamaco Lippenstifte sehr schön.
CB
Christa B.
Dortmund

Alles Super!

Tolle Ware, super Videos - schneller Versand und gute Preise, was will man (Frau) mehr!
KW
K. W.
Paderborn
30.05.2024
Sehr netter und hilfsbereiter Kontakt. Bin langjährige Kundin und war immer zufrieden.
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Die Produkte sind sehr liebevoll verpackt.
AH
Andrea H.
Dortmund
23.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte. Bin schon seit Jahren sehr zufrieden.
Tolle Produkte zu einem fairen Preis mit einem total sympathischen Service.
15.05.2024
schnelle Lieferung und tolle Produkte, videotechnisch sehr gut erklärt