makeupcoach.com

2.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.061 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2020
makeupcoach.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Tolle, absolut empfehlenswerte Produkte, dazu eine prima Hilfestellung per Video. Ich schminke mich seit meinem 14 Lebensjahr, jetzt bin ich 52 Jahre jung und habe noch nirgends so tolle Tipps erhalten, die sich auch 1:1 umsetzen lassen. Ich fühle mich rundherum wohl, möchte auf die schönen Glitzerstifte und die wundervollen anderen Produkte (Lidschatten, Lippenstifte, Concealer, Ratzfatz…) nicht mehr verzichten. DANKE!

17.06.2023
Ich war etwas enttäuscht, da einer der zwei Smoke Liner/ Gel Liner mit der Kappe vorne so extrem dicht verschloss war, dass die Kappe nur mit Gewalt abgezogen werden konnte. Dadurch ist schon mal die Spitze des Liners abgebrochen. Ein erstes Anspitzen dieses neuen Produktes war scheinbar gleich zu viel, so dass auch diese Spitze abfiel. Da blieb für 9,90€ nicht mehr viel übrig. Das war eine Fehlinvestition. Der andere mitbestellte Liner war dagegen top und auch vom Effekt her ( mit etwas Übung) prima.

Bewertungen für makeupcoach.com

Alles gut,...die Sendung kam gut verpackt an

Die Sendung kam gut verpackt an. Auf die Kärtchen mir den zwar netten Sprüchen, könnte ich der Umwelt halber, verzichten. Das Zauberpuder, als Probe erhalten, werde ich zukünftig bestellen. Ich empfinde ihn als Weichzeichner und es trägt sich angenehm auf. Besser als meine bisherigen Compactpuder. Ich trage vorher keine Foundation auf, mir reicht das. Der Pinsel Peekaboo 1 ist gut für das Auftragen des Concealers. Ich habe die Probierpalette bestellt und bin mit der Qualität zufrieden. Der Augen und Braue Stift in Zart ist mir doch zu zart. Man sieht ihn kaum, aber ich kann ja den Nachfüller in Stark bestellen. Generell finde ich es super, das es Proben gibt.Sowas sollte gesetzlich verankert werden. Wieviele haben Produkte rum stehen, die nicht verwendet werden und später im Abfall landen.

Tolle Produkte zu fairem Preis und nettes Team!

Die Bestellung wird schnell erledigt und kommt jedes mal liebevoll verpackt an. Sollte es einmal etwas zu reklamieren geben, wird auch dies sofort zügig und problemlos berichtigt. Die Produkte haben eine super Qualität und sind ihr Geld definitiv wert. Ich bestelle immer wieder gerne bei Makeup Coach und kann es wirklich nur empfehlen. Zusätzliches Plus sind die Videos, die Anwendungsmöglichkeiten der Produkte zeigen. Einfach toll!!!
US
Ute S.
Hanau

SUPER wie immer!

Abgesehen davon, dass alle Produkte immer halten, was Michaela in ihren Videos "verspricht"... Ihre Erklärungen sind nicht nur sehr anwendungsfreundlich, sondern auch absolut realistisch und dabei soooo symphatisch rübergebracht. Bestellungen werden schnell bearbeitet und die Sendungen sind immer total liebevoll verpackt. Ganz klare Empfehlung!!!
18.02.2024

Einfach professionell

Sehr gute Qualität der Produkte, angemessene Preise, hervorragende Umsetzbarkeit der dazu gehörenden Video-Anleitungen. Rascher Versand, liebevolle Verpackung. Schnelle und kompetente Rückmeldung bei Fragen. Immer wieder neue Anregungen, immer wieder ein wohltuendes Beauty-Shopping-Erlebnis!
War alles top! Schön und liebevoll verpackt mit liebevollen Postkarten als Geschenk mit dabei. Hab mich wirklich riesig gefreut. Bestelltes Produkt war und ist einwandfrei. Extrem hochwertige Qualität. Bestelle ich gerne wieder
Schnelle und promte Zusendung der Bestellung. Die Lidschatten, Stifte und Zauberpuder, ein Traum. Macht Spaß sich damit zu schminken . Sehr empfehlenswert. Ich verfolge alle Videos von Michaela.
Die Produkte sind genau wie in den Vedeos angegeben sehr gut zu verarbeiten. Den Rouge Pinsel und die Farben genau wie ich mir vorgestellt hatte. Ich werde definitiv wieder bestellen.

Qualität und Lieferung einfach super

Super schnelle Bestellabwicklung und Lieferung. Liebevolle Verpackung und vor allem eine hervorragende Qualität der Produkte. Auf jeden Fall empfehlenswert. Bitte weiter so 😊

Macht Spaß!

Bei makeupcoach gibt es immer wieder etwas Neues. Das beste daran ist für mich die solide Recherche, die mir über die tolle Qualität zugute kommt. Der Preis stimmt sowieso.
GM
Gabriele M.
Mannheim

Rundum zufrieden!

Einfacher Bestellvorgang, kurze Lieferzeit und tolle Produkte ...mit perfekter Video-Anleitung, wenn man möchte. Sehr empfehlenswert! Ich bin sehr zufrieden!
Mir gefällt das die Produkte mit Videos erklärt werden. Außerdem finde ich die Qualität der Produkte super, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
18.02.2024
Habe EINE Probe bestellt, jedoch ZWEI erhalten. So konnte ich das Produkt besser und ausführlicher für mich testen. Vielen Dank dafür!
Maria S.
Limburgerhof

Smokliner und Brightliner

Ich liebe die Smokliner und die Brightliner. Ich besitze sie in vielen verschiedenen Farben.Auch die Klimper Wimper ist fantastisch.
A. S.
Köln

Bin sehr zufrieden!

Die Lieferung kam sehr schnell und die Artikel liebevoll verpackt an. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, also gern wieder!
EB
Esther B.
Göttingen

Spannende Produkte, super Qualität

Ganz tolle, teilweise innovative Produkte (Mundwinkelheber). Superschneller Versand. Das war bestimmt nicht mein letzter Einkauf
Maike S.
Düsseldorf
alle bestellten Artikel wie beschrieben und wie immer in sehr guter Qualität ,liebevoll verpackt und superschnell bei mir
Meine erste Bestellung hat sehr gut geklappt. Das Produkt hat mich absolut überzeugt und bin sehr zufrieden. Weiter so!!
Produkte halten was in der Werbung versprochen wird. Kann ich sehr weiterempfehlen - besonders toll ist das Zauberpuder.
Da nicht nur Produkte verkauft, sondern auch Beratungen zur Anwendung erfolgen ( Videos) ist es für mich perfekt.
SL
S. L.
Tolle Produkte und Beratung. Die Ware wird liebevoll verpackt und schnell verschickt. Bestelle dort immer wieder.