makeupcoach.com

2.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.901 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2020
makeupcoach.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Tolle, absolut empfehlenswerte Produkte, dazu eine prima Hilfestellung per Video. Ich schminke mich seit meinem 14 Lebensjahr, jetzt bin ich 52 Jahre jung und habe noch nirgends so tolle Tipps erhalten, die sich auch 1:1 umsetzen lassen. Ich fühle mich rundherum wohl, möchte auf die schönen Glitzerstifte und die wundervollen anderen Produkte (Lidschatten, Lippenstifte, Concealer, Ratzfatz…) nicht mehr verzichten. DANKE!

24.02.2023
Habe meine erste Bestellung (kleines Päckchen 20x13 cm) getätigt die auch bei mir eingetroffen ist (deshalb die 2 Sterne). Was mich jedoch weit mehr erschüttert hat, war die Menge an zusätzlichem Abfall den ich mitgeschickt bekommen habe. Das fing mit den künstlichen Blättern die im Paket lagen an bis hin zu unzähligen Aufklebern, Postkarten und Kärtchen mit unsinnigen Sprüchen und Anleitungen inkl. Werbekugelschreiber. Da klingt es nach blankem Hohn wenn ich überall auf Karten und Website lese, 'wir setzen uns für weniiger Produktverpackung ein.......' Ursprünglich hat mich das Angebot der Nachfüller sehr interessiert, zwecks Müllvermeidung, jedoch glaube ich nun nicht mehr an die Philosophie des Unternehmens. Auf eine Email habe ich auch bis heute keine Antwort bekommen.

Bewertungen für makeupcoach.com

(2081)
Alles gut, concealer zauberpuder weichzeichnercreme Top. Habe ich meinen Freundinnen empfohlen . Siehe Bild, bin 60.
ML
Marianne L.
Reutlingen
24.01.2024
Die Schritt für Schritterklärungen (Video/Gebrauchsanleitungen) bei den einzelnen Artikeln im Shop sind einfach toll. Jede Woche ein neues Video von und mit Michaela zu verschiedenen "Problemchen". Ich folge schon "gefühlte" 100 Jahre ihrem Kanal und die herzliche Atmosphäre tut mir einfach gut. Ich würde sie sehr vermissen !!!

Einfach professionell

Sehr gute Qualität der Produkte, angemessene Preise, hervorragende Umsetzbarkeit der dazu gehörenden Video-Anleitungen. Rascher Versand, liebevolle Verpackung. Schnelle und kompetente Rückmeldung bei Fragen. Immer wieder neue Anregungen, immer wieder ein wohltuendes Beauty-Shopping-Erlebnis!
VS
Verena S.
Kasbach-Ohlenberg
01.02.2024

Werde wieder bestellen

Liebevoll verpackte Produkte in bester Qualität, viele kleine Aufmerksamkeiten. Preis/Leistung stimmt in jwdwm Fall, flotter Versand. Hätte der Newsletter-Gutschein noch funktioniert, wären es 5 Sterne PLUS
Schnelle und promte Zusendung der Bestellung. Die Lidschatten, Stifte und Zauberpuder, ein Traum. Macht Spaß sich damit zu schminken . Sehr empfehlenswert. Ich verfolge alle Videos von Michaela.
26.01.2024
Makeupcoach hat einfach tolle Produkte😍und was mir besonders gefällt, ist das Michaela immer tolle Tipps und Videos zu ihren Produkten gibt👌 Auch die Lieferung ist sehr schnell!!!
Tolle Produkte . Besonders der Zauberpuder begeistert mich ! Macht wunderbar ebenmäßige Haut. Ich benutze die Produkte sehr gern und ich bin überzeugt von der Qualität.
Ich bin sehr zufrieden. Nachdem meine Bestellung abgeschlossen war,kam meine Packetsendung sehr schnell und gut verpackt an. Bisher hat alles bestens funktioniert.
26.01.2024

Topp zufrieden!

Ich bin immer sehr zufrieden. Die Produkte sind super. Die Bestellung kommt schnell und ist liebevoll mit netten zusätzlichen Give aways verpackt. Daumen hoch.
02.02.2024
Mir gefallen die Produkte von der Augenkosmetik sehr.Bin nach wie vor ein Fan von der ganzen Palette über Brightliner oder Gelstifte oder Glitter u.s.w.
31.01.2024

Einfaches Bestellverfahren.

Einfaches Bestellverfahren, übersichtlich alles erklärt ( Bild+ Schrift), persönliche Note bei der Verpackung. Schnell Zusendung, hochwertige Produkte.
Schneller Vetsand der Ware. Das Paket kam vollständig und liebevoll verpackt an. Die Artikel sind alle wie beschrieben und ich vertrage sie sehr gut.
Rasant schnelle Lieferung. Ganz tolle Produkte. Ich liebe sie. Und wenn man nicht weiß wie man sie anwenden soll, einfach die Videos anschauen.
31.01.2024

Einfach nur Fabelhaft!

Sehr gute Qualität, gutes Preis Leistungsverhältnis, der beste Kundenservice, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Liebevolle Verpackung.
30.01.2024
Top Produkte mit Anwendung durch Videos. Liebevolle Verpackung - Organzabeutelchen Schnelle Lieferung ….am Puls der Zeit- aktuelle Produkte
Habe EINE Probe bestellt, jedoch ZWEI erhalten. So konnte ich das Produkt besser und ausführlicher für mich testen. Vielen Dank dafür!
GW
Gabriele W.
Wiesbaden
04.02.2024

Sehr zufrieden!

Bin begeistert von dem Porcellan Pinsel und dem Rouge Just Fresh. Schneller Versand und ich schätze die liebevolle Verpackung sehr!
SB
Susanne B.
Oldenburg

Top!

Wieder - wie immer - sehr schnelle Lieferung. Die Produkte gefallen mir sehr gut und sie sind auch immer sehr liebevoll verpackt.
HW

Wie immer: Super!

Bin seit Jahren zufriedene makeupcoach-Kundin. Qualitativ gute Produkte, gute Ideen und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
29.01.2024
ich habe noch wenig Erfahrung. durch you tube (mamacobeauty) bin ich erst vor 2 Wochen auf dieses <<<<<<produkt gestoßen.