makeupcoach.com

2.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.914 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2020
makeupcoach.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Tolle, absolut empfehlenswerte Produkte, dazu eine prima Hilfestellung per Video. Ich schminke mich seit meinem 14 Lebensjahr, jetzt bin ich 52 Jahre jung und habe noch nirgends so tolle Tipps erhalten, die sich auch 1:1 umsetzen lassen. Ich fühle mich rundherum wohl, möchte auf die schönen Glitzerstifte und die wundervollen anderen Produkte (Lidschatten, Lippenstifte, Concealer, Ratzfatz…) nicht mehr verzichten. DANKE!

17.06.2023
Ich war etwas enttäuscht, da einer der zwei Smoke Liner/ Gel Liner mit der Kappe vorne so extrem dicht verschloss war, dass die Kappe nur mit Gewalt abgezogen werden konnte. Dadurch ist schon mal die Spitze des Liners abgebrochen. Ein erstes Anspitzen dieses neuen Produktes war scheinbar gleich zu viel, so dass auch diese Spitze abfiel. Da blieb für 9,90€ nicht mehr viel übrig. Das war eine Fehlinvestition. Der andere mitbestellte Liner war dagegen top und auch vom Effekt her ( mit etwas Übung) prima.

Bewertungen für makeupcoach.com

(2072)
10.02.2024
Alles gut, concealer zauberpuder weichzeichnercreme Top. Habe ich meinen Freundinnen empfohlen . Siehe Bild, bin 60.

Einfach professionell

Sehr gute Qualität der Produkte, angemessene Preise, hervorragende Umsetzbarkeit der dazu gehörenden Video-Anleitungen. Rascher Versand, liebevolle Verpackung. Schnelle und kompetente Rückmeldung bei Fragen. Immer wieder neue Anregungen, immer wieder ein wohltuendes Beauty-Shopping-Erlebnis!
VS
Verena S.
Kasbach-Ohlenberg
01.02.2024

Werde wieder bestellen

Liebevoll verpackte Produkte in bester Qualität, viele kleine Aufmerksamkeiten. Preis/Leistung stimmt in jwdwm Fall, flotter Versand. Hätte der Newsletter-Gutschein noch funktioniert, wären es 5 Sterne PLUS
BH
Bärbel H.
Winsen Luhe
12.02.2024
Ein Stern Abzug, da es im Video nicht gut zu erkennen war , dass der Concealer Pinsel doch recht groß ist. Ansonsten super schnelle Lieferung, auch die kleinen Aufmerksamkeiten im Paket fand ich toll.
Schnelle und promte Zusendung der Bestellung. Die Lidschatten, Stifte und Zauberpuder, ein Traum. Macht Spaß sich damit zu schminken . Sehr empfehlenswert. Ich verfolge alle Videos von Michaela.
Tolle Produkte . Besonders der Zauberpuder begeistert mich ! Macht wunderbar ebenmäßige Haut. Ich benutze die Produkte sehr gern und ich bin überzeugt von der Qualität.
Ich bin sehr zufrieden. Nachdem meine Bestellung abgeschlossen war,kam meine Packetsendung sehr schnell und gut verpackt an. Bisher hat alles bestens funktioniert.
02.02.2024
Mir gefallen die Produkte von der Augenkosmetik sehr.Bin nach wie vor ein Fan von der ganzen Palette über Brightliner oder Gelstifte oder Glitter u.s.w.
31.01.2024

Einfaches Bestellverfahren.

Einfaches Bestellverfahren, übersichtlich alles erklärt ( Bild+ Schrift), persönliche Note bei der Verpackung. Schnell Zusendung, hochwertige Produkte.
Schneller Vetsand der Ware. Das Paket kam vollständig und liebevoll verpackt an. Die Artikel sind alle wie beschrieben und ich vertrage sie sehr gut.
12.02.2024
Rasant schnelle Lieferung. Ganz tolle Produkte. Ich liebe sie. Und wenn man nicht weiß wie man sie anwenden soll, einfach die Videos anschauen.
31.01.2024

Einfach nur Fabelhaft!

Sehr gute Qualität, gutes Preis Leistungsverhältnis, der beste Kundenservice, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Liebevolle Verpackung.
30.01.2024
Top Produkte mit Anwendung durch Videos. Liebevolle Verpackung - Organzabeutelchen Schnelle Lieferung ….am Puls der Zeit- aktuelle Produkte
Habe EINE Probe bestellt, jedoch ZWEI erhalten. So konnte ich das Produkt besser und ausführlicher für mich testen. Vielen Dank dafür!
06.02.2024
Die Produkte sind wirklich gut. Leider hat es aus irgend einem Grund nicht mit dem Gutscheincode für die erste Bestellung geklappt.
GW
Gabriele W.
Wiesbaden
04.02.2024

Sehr zufrieden!

Bin begeistert von dem Porcellan Pinsel und dem Rouge Just Fresh. Schneller Versand und ich schätze die liebevolle Verpackung sehr!
SB
Susanne B.
Oldenburg

Top!

Wieder - wie immer - sehr schnelle Lieferung. Die Produkte gefallen mir sehr gut und sie sind auch immer sehr liebevoll verpackt.
HW

Wie immer: Super!

Bin seit Jahren zufriedene makeupcoach-Kundin. Qualitativ gute Produkte, gute Ideen und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
29.01.2024
ich habe noch wenig Erfahrung. durch you tube (mamacobeauty) bin ich erst vor 2 Wochen auf dieses <<<<<<produkt gestoßen.
Ich bin begeistert besonderdt von den Lipliner beste Freundin und das Zauberpuder . Kaufe ich auf jeden Fall wieder