makeupcoach.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 14.8.2022
makeupcoach.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makeupcoach.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für makeupcoach.com

Bei Michaela gibt es nur Ware in Deutschland hergestellt!!! Super Preis/Leistungsverhältnis ‼️ Kompetente Beratung und Anwendungshilfen Besser geht es nicht UND ‼️Michaela testet alles erst selbst auf Wirkung und gibt auch negative Ergebnisse bekannt! Bester Kosmetik-Handel for ever

Am 02.02.2022 angekündigt, das Sendungsnummer an DHL abgegeben wurde. Meine Nachfrage am 05.02.2022, wurde dahingehend beantwortet, es die Bestellung würde nun versandt. Erhalten am 09.02.2022. Kommunikationswege leider unzureichend.

Bewertungen für makeupcoach.com

(1922)
Alles top! Schnelle Lieferung und die Qualität ist auch gut. Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Verpackung nicht soviel „ Flitterkram‘ beinhaltet. Ist nett gemeint, aber meiner Meinung nach unnötig!
Alle Produkte sind hochwertig und gut verträglich. Ich liebe den Zauberpuder und die Lidschatten stifte. Die Anleitungen zum Schminken anhand der Videos sind super.
alles bestens
Liebevolle Verpackung. Schnelle, äußerst freundliche, persönliche Antwort auf Email-Anfrage.
Tolle Ware. Gut und liebevoll verpackt
Super, wie immer
Die Produkte sind super, ich bin sehr zufrieden. Die Videos sind Spitze, es wird immer alles sehr gut erklärt. Die Ware wird mit sehr viel liebe verpackt! Ich kaufe sehr gerne dort ein.
Sehr schnelle und sorgfältige Lieferung, gut und sicher verpackt, Produkte guter Qualität.
Alles bestens wie immer!
Ich finde die kleinen Goodies immer sehr spannend und Interessant Der lässt sich nicht gerne zusätzlich beschränken
Mir ist immer wichtig natürliche Akzente zu setzen wenn das Gesicht matt ist und etwas ruhig und die Augen betont aber natürlich finde ich für meinen Typ ich bin 65 es passend natürlich habe ich auch Tage wo es nicht so rund läuft aber wenn ich mein Geschirr Sicht Matcha Puder und etwas ruhig und etwas die Lippen betonen Dann fühle ich mich wohl
Wunderschön und Zauberhafte Verpackungen. Ehrliche und lebensnahe Informationen zu den bestellten Produkten. Immer wieder gerne❣️
Schnelle Bearbeitung, sehr guter Service immer wieder gerne
Alles gut.