makeupcoach.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 16.8.2022
makeupcoach.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makeupcoach.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für makeupcoach.com

Bei Michaela gibt es nur Ware in Deutschland hergestellt!!! Super Preis/Leistungsverhältnis ‼️ Kompetente Beratung und Anwendungshilfen Besser geht es nicht UND ‼️Michaela testet alles erst selbst auf Wirkung und gibt auch negative Ergebnisse bekannt! Bester Kosmetik-Handel for ever

Am 02.02.2022 angekündigt, das Sendungsnummer an DHL abgegeben wurde. Meine Nachfrage am 05.02.2022, wurde dahingehend beantwortet, es die Bestellung würde nun versandt. Erhalten am 09.02.2022. Kommunikationswege leider unzureichend.

Bewertungen für makeupcoach.com

(1910)
Mir ist immer wichtig natürliche Akzente zu setzen wenn das Gesicht matt ist und etwas ruhig und die Augen betont aber natürlich finde ich für meinen Typ ich bin 65 es passend natürlich habe ich auch Tage wo es nicht so rund läuft aber wenn ich mein Geschirr Sicht Matcha Puder und etwas ruhig und etwas die Lippen betonen Dann fühle ich mich wohl
Wunderschön und Zauberhafte Verpackungen. Ehrliche und lebensnahe Informationen zu den bestellten Produkten. Immer wieder gerne❣️
Schnelle Bearbeitung, sehr guter Service immer wieder gerne
Alles gut.
Schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte.
Liebevoll verpackt-schnell verschickt, alles bestens
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Sehr persönlich, ich habe mich gefreut. Ich benötige die Postkarten nicht, ist sehr nett gemeint. Landen bei mir im Papiermüll. Das finde ich schade.
Alles Tip Top gelaufen. Etwas Wartezeit da im Sommer bei zu großer Hitze nicht versendet wird was ich persönlich befürworte. Immer liebevoll verpackt. Bin sehr zufrieden mit dem Shop.
Gute Produkte faire Preise Alles Bestens
Perfekt in allen Disziplinen!
FTolle
Zum wiederholten mal habe ich brightliner bestellt.wie immer kam das Päckchen schnell an. Zum anderen sind die Farben ein Traum.habe noch nirgends etwas vergleichbares gefunden.
Alles Super 👍
Die guten Produkte und die tutorials. Schneller Versand, liebevolle Kleinigkeiten.