makeupcoach.com

2.231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2020
makeupcoach.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Tolle, absolut empfehlenswerte Produkte, dazu eine prima Hilfestellung per Video. Ich schminke mich seit meinem 14 Lebensjahr, jetzt bin ich 52 Jahre jung und habe noch nirgends so tolle Tipps erhalten, die sich auch 1:1 umsetzen lassen. Ich fühle mich rundherum wohl, möchte auf die schönen Glitzerstifte und die wundervollen anderen Produkte (Lidschatten, Lippenstifte, Concealer, Ratzfatz…) nicht mehr verzichten. DANKE!

24.02.2023
Habe meine erste Bestellung (kleines Päckchen 20x13 cm) getätigt die auch bei mir eingetroffen ist (deshalb die 2 Sterne). Was mich jedoch weit mehr erschüttert hat, war die Menge an zusätzlichem Abfall den ich mitgeschickt bekommen habe. Das fing mit den künstlichen Blättern die im Paket lagen an bis hin zu unzähligen Aufklebern, Postkarten und Kärtchen mit unsinnigen Sprüchen und Anleitungen inkl. Werbekugelschreiber. Da klingt es nach blankem Hohn wenn ich überall auf Karten und Website lese, 'wir setzen uns für weniiger Produktverpackung ein.......' Ursprünglich hat mich das Angebot der Nachfüller sehr interessiert, zwecks Müllvermeidung, jedoch glaube ich nun nicht mehr an die Philosophie des Unternehmens. Auf eine Email habe ich auch bis heute keine Antwort bekommen.

Bewertungen für makeupcoach.com

Alles wunderbar

Bestellvorgang sehr einfach. Schneller Versand. Ein Lieferung sehr nett gestaltet.
Alles super. Sehr schnell geliefert. Vielen Dank!
RH
Regina H.
Herford

alles allerbestens !!!

Sehr schnelle Lieferung. - Tolle Produkte = Alles allerbestens!
HW

Wie immer: Super!

Bin seit Jahren zufriedene makeupcoach-Kundin. Qualitativ gute Produkte, gute Ideen und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
SB
Susanne B.
Oldenburg

Top!

Wieder - wie immer - sehr schnelle Lieferung. Die Produkte gefallen mir sehr gut und sie sind auch immer sehr liebevoll verpackt.
Video zu den Produkten finde ich sehr gut!
RR
Rosi R.
Bergisch Gladbach
Wie immer sehr zufrieden kann den Shop weiterempfehlen! Bis zum nächsten mal!
Alles gut, concealer zauberpuder weichzeichnercreme Top. Habe ich meinen Freundinnen empfohlen . Siehe Bild, bin 60.
Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt.
SL
Silke L.
Edewecht
Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt wie immer 🫶🏻 und echt tolle Produkte … ☺️ Macht weiter so