makeupcoach.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 18.8.2022
makeupcoach.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei makeupcoach.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2020
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für makeupcoach.com

Bei Michaela gibt es nur Ware in Deutschland hergestellt!!! Super Preis/Leistungsverhältnis ‼️ Kompetente Beratung und Anwendungshilfen Besser geht es nicht UND ‼️Michaela testet alles erst selbst auf Wirkung und gibt auch negative Ergebnisse bekannt! Bester Kosmetik-Handel for ever

Am 02.02.2022 angekündigt, das Sendungsnummer an DHL abgegeben wurde. Meine Nachfrage am 05.02.2022, wurde dahingehend beantwortet, es die Bestellung würde nun versandt. Erhalten am 09.02.2022. Kommunikationswege leider unzureichend.

Bewertungen für makeupcoach.com

(1910)
Gestern
Alle bisher von mir bestellten Artikel haben eine gute Qualität und lassen sich gut und einfach auftragen. Durch die Videos hat man, auch als Ungeübte, gute Beispiele.Alles wird liebevoll verpackt. Sogar in der momentanen Hitze wird für Kühlung gesorgt, damit die Artikel nicht leiden. Schnelle Zusendung und bei Fragen ist ein Kontakt möglich. Super!!! Mein Lieblingsprodukt ist die Marlene Pallette. Fast täglich schminke ich mich in diesem Stil. Wünsche mir, den Farbton" Marlene Strahlend" in Stiftform/Puder. Die Farben sind länger haltbar auf dem Augenlid.
Der sehr gut Service
Nichts - alles gut!
Gestern
Die Produkte sind klasse, die Ware kommt immer sehr schnell und ist immer liebevoll verpackt, weiter so 👍
Schnelle Lieferung, tolle Produkte 🤗
Eine kurzfristige Anfrage wurde sofort beantwortet und umgesetzt❣️Also sehr guter Kundenkontakt, zudem sehr freundlich! Meine gewünschten Artikel kamen wirklich flott an und waren liebevoll verpackt❣️🎉 Auch noch mehrere Zugaben mit ins Paket zu legen... einfach klasse❣️ Ich bin rundum zufrieden!
Sehr schöne Produkte.
Tolle Produkte, sehr schnelle Lieferung
Tolle Produkte und sehr rasche Lieferung. Immer süß verpackt! Diesmal mit Coolpack, damit die Ware cool bleibt. 😎
Wie immer ist auf die Produkte Verlass
Super schneller Versand; sehr schön, liebevoll und nachhaltig verpackt; sehr schöne Ware; ausgezeichneter Kundenservice; immer wieder gerne!
Innovative Produkte, die halten was versprochen wird. Sehr sympathische Lehrvideos und liebevoll verpackte Warensendungen runden zusammen mit einem fairen Preis das Blink-Blink-Prinzessinnen-Feeling ab. <3
Hab es zum ersten Mal probiert und bin zufrieden
Super , Darstellungen der Produkte, sowie Anwendungen und Kombinationen. Tolle Darstellung vor allem an Michaela selbst, als Model . Auch die super einfache Ideen und Umsetzungen!! Die fröhliche und ehrliche Art von Michaela. Dankeschön :-) ...weiter so !!! Gerne hätte ich mal Tipps welcher Haarschnitt zu verschiedenen Gesichtsformen am besten passt, damit man sich als Frau noch lieber in den Spiegel ansehen mag . Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß Barbara Walach