makeupcoach.com

2.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.772 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Tolle Produkte in sehr guter Qualität und vor allem für den Alltag zu gebrauchen. Immer alles super erklärt. Besser machen? ... Schwer zu sagen .... ich wünschte mir nur eine Farbkennzeichnung der Smokeliner.
Sabine S.
Luckenwalde

02.07.2024
Finde die Produkte so schön, klasse Schminktipps von Michaela, liebe voll verpackte Produkte, umgehend geliefert... was mich dazu veranlasste Produkte zum 2. Mal zu probieren, doch auch leider jucken mir die Augen auch diesmal wieder von den Produkten :-( Muss wieder zurückgreifen auf meine herkömmlichen Kajals etc. aus der normalen Drogerie, die verursachen kein jucken oder morgens Schwellungen um die Augen. Sorry, aber irgendwas ist doch da drin, was das verursacht. Schade, habe das 2. Mal Geld mein Geld verschwendet.
KL
K. L.
Strauscheid

Bewertungen für makeupcoach.com

(1969)
06.07.2024
Ich machs kurz: Pinsel sind hochwertig und perfekt für den jeweiligen Zweck, Weichzeichner ist zart und lässt sich gut auftragen, Concealer hatte ich noch nie, damit übe ich noch, die Konsistenz ist cremig und angenehm, Lidschatten sind cremiges Pulver, sensationell zu verblenden! Zauberpuder funktioniert tatsächlich toll, war skeptisch, ob er sich wirklich in ü50-Fältchen nicht absetzt. Vor allem der Tipp, vor dem Lidschatten zu pudern, ist Gold wert, er bleibt bis abends wo er sein soll 😍 Hab mir zusätzlich einen Primer besorgt, in Summe ein beeindruckendes Ergebnis, die zweite Bestellung ist unterwegs!
27.06.2024
Schnelle Lieferung, leider war die Lieferung nicht vollständig, doch die Reklamation wurde sehr schnell und unkompliziert erledigt.
PI
Liebevolle Kompetente Beratung und klasse Produkte. Das ganze Paket bei Makeupcoach passt, daher kaufe ich dort sehr gerne. Hier wird Service wirklich groß geschrieben, was sich in der liebevollen Verpackung widerspiegelt. Ich kenne den Shop seit über zehn Jahren… Er wird von Monat zu Monat schöner.
11.07.2024

Shop hat noch mehr Sterne verdient

Der Shop hat noch mehr Sterne verdient. Sehr sehr toller Service. Rückfragen werden superschnell beantwortet und es wird für alles, wirklich für alles, eine Lösung gefunden. Ich kann den Shop zu 110% weiterempfehlen. Und was ganz wichtig ist: Die Produkte die ich dort bestellt habe sind top!!!
02.07.2024
Das Zauberpuder! Das beste Puder Das ich je hatte! Eigentlich finde ich das ganze System super vor allen Das ma alles nachfüllen kann! Und mich du bist der Hit! Bei deinen Videos komm ich immer zum schmunzeln oder lachen! Danke das es dich gibt, du bist eine tolle Frau! LG CLAUDIA
IM
07.07.2024

Liebevoll verpackt und schneller Versand

Liebevoll verpackt, schneller Versand. Ich bestelle regelmäßig dort, sodass ich persönlich keinen Wert auf unnötige Beipackzettel (Karten mit Sprüchen, Rosenblüten aus Stoff etc.pp) lege. Das erspart Müll. Bei Erstbestellungen/Neukunden allerdings ein witziges Gadget.
28.06.2024

Toller Shop

Die Produkte sind toll, ohne unnötigen Inhaltsstoffschnickschnack und tun genau was sie versprechen. Hübsch und mit so viel Liebe verpackt, da steckt ❤️ drin. Man fühlt sich als Kunde gewertschäzt. Ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank
Ich bin mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Es kam 2x vor, dass in einer Bestellung ein Produkt gefehlt hat. Es wurde ohne Probleme nachgeschickt. Die Produkte sind gut und leicht anzuwenden.
13.07.2024
Der Lipliner ist durch seine Textur super leicht aufzutragen und der Highlighter Sommerbrise, sieht aufgetragen, einfach phantastisch aus. Mein absolutes Lieblingsprodukt!
Schneller Versand, tolle Produkte. Hab mir eine Probe vom Zauberpuder bestellt. War sehr schön verpackt und hält was es verspricht. Kaufe definitiv die Originalgrösse.
09.07.2024
Schnelle Lieferung, Produkte sind hochwertig und nicht zu teuer. Die schmink Videos sind für mich sehr hilfreich, habe endlich gelernt mich richtig zu schminken.
03.07.2024
ich habe meine Schminktechnik sehr verbessert mit den tollen Produkten und den ebenfalls sehr guten Videos! Bin sehr froh make up couch entdeckt zu haben.
HV

MakeupCoach

Ich war das erst mal auf der Seite und bin begeistert. Die Tipps sind super und die Gelstifte für das Augenmakeup sind toll. Ich kaufe bestimmt nun öfter.
09.07.2024

Tolle Produkte, toller Shop

Ich habe schon viel bei Michaela und ihrem Team bestellt und bin mit jedem einzelnen Produkt super zufrieden. Richtig tolle Sachen mit super Qualität.

Absolut toll

Die Produkte sind klasse, Michaela und ihr Team sind super sympathisch, der Versand geht mega schnell. Ich nutze nichts anderes mehr und bin ein Fan.😍
Super Produkte. Ich bestelle seit vielen Jahren. Sehr schnelle Lieferung mit viel Liebe zum Detail verpackt. Ich kann die Produkte sehr empfehlen
Sylvia S.
Erftstadt
Sehr gute Anleitung zum Gebrauch! Die Produkte sind sehr gut verträglich und hochwertig! Schneller Versand Empfehle ich immer gerne weiter!
02.07.2024
Super Produkte, gute Anwendung im Video. Michaela macht einen guten Job. Habe schon viel bestellt. Keine lange Wartezeit, hübsche Verpackung.

Tolle Videos!!

Ich finde es wirklich prima, das man zu den Produkten Erklär-Videos erhält. Wo bitte sonst bekommt man das? Weiter so! Lieben Dank! Alex
06.07.2024
Produkte sind alle toll !! Liebevoll verpackt ❣️❣️❣️ Leider nach Österreich nie versandkostenfrei - egal welcher Bestellwert.