makeupcoach.com

2.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.895 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2020
makeupcoach.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Tolle, absolut empfehlenswerte Produkte, dazu eine prima Hilfestellung per Video. Ich schminke mich seit meinem 14 Lebensjahr, jetzt bin ich 52 Jahre jung und habe noch nirgends so tolle Tipps erhalten, die sich auch 1:1 umsetzen lassen. Ich fühle mich rundherum wohl, möchte auf die schönen Glitzerstifte und die wundervollen anderen Produkte (Lidschatten, Lippenstifte, Concealer, Ratzfatz…) nicht mehr verzichten. DANKE!

24.02.2023
Habe meine erste Bestellung (kleines Päckchen 20x13 cm) getätigt die auch bei mir eingetroffen ist (deshalb die 2 Sterne). Was mich jedoch weit mehr erschüttert hat, war die Menge an zusätzlichem Abfall den ich mitgeschickt bekommen habe. Das fing mit den künstlichen Blättern die im Paket lagen an bis hin zu unzähligen Aufklebern, Postkarten und Kärtchen mit unsinnigen Sprüchen und Anleitungen inkl. Werbekugelschreiber. Da klingt es nach blankem Hohn wenn ich überall auf Karten und Website lese, 'wir setzen uns für weniiger Produktverpackung ein.......' Ursprünglich hat mich das Angebot der Nachfüller sehr interessiert, zwecks Müllvermeidung, jedoch glaube ich nun nicht mehr an die Philosophie des Unternehmens. Auf eine Email habe ich auch bis heute keine Antwort bekommen.

Bewertungen für makeupcoach.com

(2083)
super Anleitung für einen tollen natürlichen Look mit empfehlenswerten Produkten.
PS
Petra S.
Schleife
Die Produkte sind spitze! Ausserdem werden die Päckchen total liebevoll gepackt
Das Produkt ist wie beschrieben - ich freue mich, es gekauft zu haben.
Schnelle Lieferung, super gut verpackt, sehr gute Produkte!!!
Schnelle Lieferung gute Verpackung,toller Service
Die liebevolle Verpackung Schnelle lieferung

Tolles Produkt!

Einfach eine tolle Lieferung! Tolles Produkt der funktioniert😍
Schnelle und promte Zusendung der Bestellung. Die Lidschatten, Stifte und Zauberpuder, ein Traum. Macht Spaß sich damit zu schminken . Sehr empfehlenswert. Ich verfolge alle Videos von Michaela.

Netter Service

Prompte Lieferung, immer nette Konversation, nett verpackt, Artikel sind tatsächlich sehr gut
Habe EINE Probe bestellt, jedoch ZWEI erhalten. So konnte ich das Produkt besser und ausführlicher für mich testen. Vielen Dank dafür!

Einfach professionell

Sehr gute Qualität der Produkte, angemessene Preise, hervorragende Umsetzbarkeit der dazu gehörenden Video-Anleitungen. Rascher Versand, liebevolle Verpackung. Schnelle und kompetente Rückmeldung bei Fragen. Immer wieder neue Anregungen, immer wieder ein wohltuendes Beauty-Shopping-Erlebnis!
MS
Schnelle Lieferung & sehr gutes Produkt
Unkomplizierte Abwicklung bei kleinerer Änderung. Alles perfekt.
Tolle Produkte und Anleitungen! Lieferung unkompliziert und schnell. Vielen Dank!
Schnelle Zusendung. Liebevoll verpackt. Gerne wieder.
Schneller Vetsand der Ware. Das Paket kam vollständig und liebevoll verpackt an. Die Artikel sind alle wie beschrieben und ich vertrage sie sehr gut.