makeupcoach.com

2.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.768 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Tolle Produkte in sehr guter Qualität und vor allem für den Alltag zu gebrauchen. Immer alles super erklärt. Besser machen? ... Schwer zu sagen .... ich wünschte mir nur eine Farbkennzeichnung der Smokeliner.
Sabine S.
Luckenwalde

02.07.2024
Finde die Produkte so schön, klasse Schminktipps von Michaela, liebe voll verpackte Produkte, umgehend geliefert... was mich dazu veranlasste Produkte zum 2. Mal zu probieren, doch auch leider jucken mir die Augen auch diesmal wieder von den Produkten :-( Muss wieder zurückgreifen auf meine herkömmlichen Kajals etc. aus der normalen Drogerie, die verursachen kein jucken oder morgens Schwellungen um die Augen. Sorry, aber irgendwas ist doch da drin, was das verursacht. Schade, habe das 2. Mal Geld mein Geld verschwendet.
KL

US
Uli S.
Essen
08.07.2024
Die Artikel wurden noch am Bestelltag verschickt, jedoch brauchte DHL eine Woche bis zur Auslieferung
IM

Liebevoll verpackt und schneller Versand

Liebevoll verpackt, schneller Versand. Ich bestelle regelmäßig dort, sodass ich persönlich keinen Wert auf unnötige Beipackzettel (Karten mit Sprüchen, Rosenblüten aus Stoff etc.pp) lege. Das erspart Müll. Bei Erstbestellungen/Neukunden allerdings ein witziges Gadget.
Tolle Produkte, liebevoll verpackt
06.07.2024
Ich machs kurz: Pinsel sind hochwertig und perfekt für den jeweiligen Zweck, Weichzeichner ist zart und lässt sich gut auftragen, Concealer hatte ich noch nie, damit übe ich noch, die Konsistenz ist cremig und angenehm, Lidschatten sind cremiges Pulver, sensationell zu verblenden! Zauberpuder funktioniert tatsächlich toll, war skeptisch, ob er sich wirklich in ü50-Fältchen nicht absetzt. Vor allem der Tipp, vor dem Lidschatten zu pudern, ist Gold wert, er bleibt bis abends wo er sein soll 😍 Hab mir zusätzlich einen Primer besorgt, in Summe ein beeindruckendes Ergebnis, die zweite Bestellung ist unterwegs!
HV

MakeupCoach

Ich war das erst mal auf der Seite und bin begeistert. Die Tipps sind super und die Gelstifte für das Augenmakeup sind toll. Ich kaufe bestimmt nun öfter.
TD
05.07.2024
04.07.2024
Die Gel Eyeliner sind einfach toll. Sie halten den ganzen Tag und durch die vielen Farben hat man eine große Abwechslung.
KP
Karin P.