makeupcoach.com

2.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.936 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2020
makeupcoach.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Tolle, absolut empfehlenswerte Produkte, dazu eine prima Hilfestellung per Video. Ich schminke mich seit meinem 14 Lebensjahr, jetzt bin ich 52 Jahre jung und habe noch nirgends so tolle Tipps erhalten, die sich auch 1:1 umsetzen lassen. Ich fühle mich rundherum wohl, möchte auf die schönen Glitzerstifte und die wundervollen anderen Produkte (Lidschatten, Lippenstifte, Concealer, Ratzfatz…) nicht mehr verzichten. DANKE!

17.06.2023
Ich war etwas enttäuscht, da einer der zwei Smoke Liner/ Gel Liner mit der Kappe vorne so extrem dicht verschloss war, dass die Kappe nur mit Gewalt abgezogen werden konnte. Dadurch ist schon mal die Spitze des Liners abgebrochen. Ein erstes Anspitzen dieses neuen Produktes war scheinbar gleich zu viel, so dass auch diese Spitze abfiel. Da blieb für 9,90€ nicht mehr viel übrig. Das war eine Fehlinvestition. Der andere mitbestellte Liner war dagegen top und auch vom Effekt her ( mit etwas Übung) prima.

Bewertungen für makeupcoach.com

(2070)
Gute Qualität, praktisch, gut erklärt!
HL
Heike L.
Arnstadt
Alles bestens. Gerne wieder.
Habe zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden. Top Ware und schneller Versand 👍.
Tolle Lieferung! Tolle Produkte! Mehr ist nicht zu sagen....
AS
Es ist mein liebster Shop in Sachen makeup
II
Ina I.
Ostfriesland
Super schnelle Lieferung und Top Ware. Eins + * !
Alles super 👍🏻
War alles top! Schön und liebevoll verpackt mit liebevollen Postkarten als Geschenk mit dabei. Hab mich wirklich riesig gefreut. Bestelltes Produkt war und ist einwandfrei. Extrem hochwertige Qualität. Bestelle ich gerne wieder
AS
A. S.
Köln

Bin sehr zufrieden!

Die Lieferung kam sehr schnell und die Artikel liebevoll verpackt an. Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, also gern wieder!