Qualität & Design gefallen sond einwandfrei und gefallen mir ausserordentlich gut. Eine Artikel stand meiner Tochter nicht und ich musste ihn zu hohen Kosten nach Dänemark zurückversenden.
Darüber habe ich mich geärgert, Daher werde von einem weiteren Kauf direkt im Liewood-Onlineshop absehen:
Vorab: Produkte top alles andere Flop - ich habe 3 Artikel bestellt um dann eine Info zu bekommen es werden nur 2 verschickt da das dritte Produkt ausverkauft ist - den Service kontaktiert die mir mitteilten es kommt auch keine Ware mehr und es ist ausverkauft. Paar Tage später bin ich nochmal auf die Homepage und habe mich gefreut ist anscheinend wieder verfügbar. Also habe ich vorab angerufen um mich zu versichern hier wurde mir mitgeteilt es sind mehrere verfügbar. Hier also erneut bestellt -> um dann nach 5 Tagen eine Stornierungsbestätigung zu bekommen obwohl ich es gar nicht storniert habe mit einer separaten Mail als Entschuldigung das Lagersystem hat einen Fehler. Also rufe ich wieder an um gesagt zu bekommen da kann man wohl nichts machen… auch auf die Bitte nochmal eine email zu bekommen als Bestätigung bzw. der Überprüfung kam nichts und auf der Homepage kann man es immernoch kaufen - sehr unzufriedenstellend
Ware ist super, fällt nur klein aus. Daher war es erforderlich die Ware zurückzuschicken- die Kosten sind utopisch. Habe daher die neue Ware nicht bei liewood bestellt sondern einem Händler
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kostenlose Lieferung aber teurer Rückversand
Kostenlose Lieferung aber rückversand geht leider auf eigene Kosten und das nach Dänemark. Mit DHL kostet das schlappe 16 EUR.
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Artikel wurden nicht geliefert
Bestellter Artikel war wohl im Lager doch nicht verfügbar. Keine Benachrichtigung erhalten.
Vorab: Produkte top alles andere Flop - ich habe 3 Artikel bestellt um dann eine Info zu bekommen es werden nur 2 verschickt da das dritte Produkt ausverkauft ist - den Service kontaktiert die mir mitteilten es kommt auch keine Ware mehr und es ist ausverkauft. Paar Tage später bin ich nochmal auf die Homepage und habe mich gefreut ist anscheinend wieder verfügbar. Also habe ich vorab angerufen um mich zu versichern hier wurde mir mitgeteilt es sind mehrere verfügbar. Hier also erneut bestellt -> um dann nach 5 Tagen eine Stornierungsbestätigung zu bekommen obwohl ich es gar nicht storniert habe mit einer separaten Mail als Entschuldigung das Lagersystem hat einen Fehler. Also rufe ich wieder an um gesagt zu bekommen da kann man wohl nichts machen… auch auf die Bitte nochmal eine email zu bekommen als Bestätigung bzw. der Überprüfung kam nichts und auf der Homepage kann man es immernoch kaufen - sehr unzufriedenstellend
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schade…
Wir sind mit der Qualität der Kleidung sehr zu Frieden und haben schon viele Teile von liewood. Leider war die Bestellung diesmal unterirdisch. Wir haben eine Jacke, Mütze und Schal bestellt. Nach drei Tagen erhielt ich die Nachricht das die Jacke leider nicht mehr verfügbar ist und nicht geliefert werden kann. Ok kann passieren, es wäre allerdings schön gewesen wenn man gefragt werden würde ob man die Bestellung auch ohne das fehlende Teil auslösen möchte. Auf Grund der hohen Versandkosten hätte ich dies dann nämlich gern abgelehnt. Zwei Tage später erhielt ich dann die Nachricht das die Jacke wieder verfügbar ist und habe direkt nochmal bestellt, leider kam dann drei Tage später wieder die selbe Storno Nachricht. Dieses ganze Spiel haben wir jetzt 3x mitgemacht und sind ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Wie gesagt die Produkte sind toll aber online werden wir in diesem Shop nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice
Die bestellte Ware wurde vertauscht (kann passieren), aber es gibt keine Rückmeldung zur weiteren Bearbeitung der längst bezahlten Bestellung, das Kundenservice ist nicht erreichbar (keine Antwort nach mehrfacher Urgenz über Wochen, die auf der Website angeführte Telefonnummer lässt keinen Anruf zu).
Absolut keine Weiterempfehlung, bei solch einem Webauftritt und den Preisen ist eine andere Servicequalität zu erwarten!
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde 3 mal storniert und bei der 3 Bestellung gab es sogar weniger Rabatt als bei der 2ten als Entschädigung. Wenn ein Artikel nicht vorrätig ist dann kann man diesen auch nach der ersten oder zweiten Stornierung aus dem shop nehmen und nicht Kunden 3 mal bestellen lassen
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
2x eine Jacke bestellt, die es dann nicht mehr im Lager gab. Es kam zwar eine nette Entschuldigungsmail. Aber Jacle wurde dennoch nicht von der Website genommen. Verstehe ich nicht.
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Extrem hohe Versandkosten
Artikel war nicht vorrätig erhielt erst nach Bestellung die Info. Noch schlimmer finde ich allerdings die hohen Versandkosten. Bestelle deshalb nicht.
Bewertung melden
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlender Artikel
Mir fehlt immer noch eine von zwei bestellten Boxen. Ich habe leider aber keinerlei Information, wo diese ist und wann ich diese bekomme.
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kein kostenloser Rückversand. Paket musste nach Dänemark zurückgeschickt werden und hat 20€ gekostet. Das fand ich sehr ärgerlich!
Bewertung melden
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kein guter Kundenservice, zu hohe Versandkosten, Artikel werden als verfügbar angezeigt, obwohl ausverkauft