liewood.de- Logo - Bewertungen

liewood.deBewertungen

: 152Gut

zertifiziert seit: 12.11.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
liewood.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei liewood.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.11.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für liewood.de

Eine Freundin wollte für ihr Kind Liewood Lai Lätzchen. Sie ist von der Qualität überzeugt. Ich persönlich hätte für Lätzchen nicht so viel Geld ausgeben. Die Lieferung an einen Paketshop kostet 6 Euro, nach Hause wären es 8 Euro gewesen. Das wurde erst beim Bezahlen ersichtlich, vorher gab es nur die Info 6 Euro. Hier sollte es meines Erachtens keinen Unterschied geben. Die Lieferzeit war angemessen.

Zwei mal bestellt. Versand dauert ewig und man bekommt erst spät eine Info welche Artikel alle ausverkauft sind! Außerdem ist die Lieferung mit UPS eine Katastrophe! Hätte mein Paket vor drei Tagen bekommen sollen, anscheinend zugestellt und es ist nicht aufzufinden! Jedes Mal Probleme mit der Bestellung!

Bewertungen für liewood.de

Matschhose und Jacke - super Qualität! Jeden Cent wert. 🥰🤌🏻
Sehr professioneller Shop. Sehr schneller Kundenservice
Gute Ware, schnelle Lieferung.
Tolle Designs tolle Qualität
Top
Antwort von liewood.de
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Ihre Bestellung wurde bereits am 12.7 zugestellt und befindet sich seitdem in dem ausgewählten Paketshop bereit zur Abholung.
Habe bis heute keine Versandbestätigung bekommen
Gestern
Wir haben Ihnen die Versandbestätigung noch einmal per Email geschickt. Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne per Email.
Antwort von liewood.de
Ihre Bewertung hat leider keinen Kontext. Wenn wir weiter helfen können kontaktieren Sie uns bitte unter kundenservice@liewood.de
Nach der Bestellung hatte ich noch Mailkontakt, weil die Lieferung sich verzögern sollte. Das hat sehr gut geklappt, Antwort kam prompt und Lieferung dann auch.
Gute Produkte, aber bei Reklamation kein Rücksendeformular vorhanden. Schade!
Antwort von liewood.de
Guten Tag. Vielen Dank für das Feedback. Wir bemühen uns unsere Prozesse dauerhaft zu verbessern.
Ich liebe Liewood..Super Design, Qualität, Farben..
Sehr schöne und praktische Kindermode