Obwohl ich erst etwas enttäuscht war, aber der Kundenservice konnte meine Enttäuschung beseitigen. Sie habe erst mir einen Artikel nicht zugeschickt, weil es nicht vorrätig war, obwohl auf der Webseite als verfügbar zusehen war. Nachher dürfte einen ähnlichen Artikel ohne Postkosten bestellen.
Natürlich wäre es besser, wenn die Webseite aktuell wäre oder sie haben mich irgendwie aufmerksam gemacht, dass der Artikel nicht zugeschickt wird.
Vorab: Produkte top alles andere Flop - ich habe 3 Artikel bestellt um dann eine Info zu bekommen es werden nur 2 verschickt da das dritte Produkt ausverkauft ist - den Service kontaktiert die mir mitteilten es kommt auch keine Ware mehr und es ist ausverkauft. Paar Tage später bin ich nochmal auf die Homepage und habe mich gefreut ist anscheinend wieder verfügbar. Also habe ich vorab angerufen um mich zu versichern hier wurde mir mitgeteilt es sind mehrere verfügbar. Hier also erneut bestellt -> um dann nach 5 Tagen eine Stornierungsbestätigung zu bekommen obwohl ich es gar nicht storniert habe mit einer separaten Mail als Entschuldigung das Lagersystem hat einen Fehler. Also rufe ich wieder an um gesagt zu bekommen da kann man wohl nichts machen… auch auf die Bitte nochmal eine email zu bekommen als Bestätigung bzw. der Überprüfung kam nichts und auf der Homepage kann man es immernoch kaufen - sehr unzufriedenstellend
Obwohl ich erst etwas enttäuscht war, aber der Kundenservice konnte meine Enttäuschung beseitigen. Sie habe erst mir einen Artikel nicht zugeschickt, weil es nicht vorrätig war, obwohl auf der Webseite als verfügbar zusehen war. Nachher dürfte einen ähnlichen Artikel ohne Postkosten bestellen.
Natürlich wäre es besser, wenn die Webseite aktuell wäre oder sie haben mich irgendwie aufmerksam gemacht, dass der Artikel nicht zugeschickt wird.
Ware war wie beschrieben sehr gut.
Mit der Lieferung waren wir nicht so zufrieden, da das Schreibwarengeschäft wohin die Lieferung gehen sollte lange in Urlaub ist und es hat lange gedauert bis die Lieferung umgeleitet werden konnte. Es wäre gut wenn ihre angegebenen Lieferorte auch melden würden, wenn sie in Urlaub sind. Bei uns dauerte es nämlich 2 Wochen bis wir die Ware endlich hatten.
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27.10.2023
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Qualität & Design, Rückversandoption mangelhaft
Qualität & Design gefallen sond einwandfrei und gefallen mir ausserordentlich gut. Eine Artikel stand meiner Tochter nicht und ich musste ihn zu hohen Kosten nach Dänemark zurückversenden.
Darüber habe ich mich geärgert, Daher werde von einem weiteren Kauf direkt im Liewood-Onlineshop absehen:
Die Qualität der Mütze ist prima.
Der Versand mit UPS ist schlecht: trotz richtiger Adresse + Namen an der Klingel wurde die Sendung nicht zugestellt + es musste mehrfach hinterher telefoniert werden!
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19.10.2023
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Immer wieder gerne
Liewood gehört zu meiner Lieblingsmarken. Die Qualität stimmt immer wieder und werde deshalb immer wieder zurückkehren. Lieferung ist immer schnell, Rücksendung unkompliziert falls es dazu kommt.
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25.10.2023
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Ware ist super aber retoure sehr teuer
Ware ist super, fällt nur klein aus. Daher war es erforderlich die Ware zurückzuschicken- die Kosten sind utopisch. Habe daher die neue Ware nicht bei liewood bestellt sondern einem Händler
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20.10.2023
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Qualität der Kleidung ist hervorragend. Service ist sehr gut. Über den Stand der Bestellung und die Lieferung wird man stetig auf dem laufenden gehalten und gut informiert
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15.11.2023
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Es war ein sehr schneller und unkomplizierter Kauf. Die Ware gefällt mir sehr gut und entspricht auch der Beschreibungen. Vielen Dank!
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18.10.2023
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Kostenlose Lieferung aber teurer Rückversand
Kostenlose Lieferung aber rückversand geht leider auf eigene Kosten und das nach Dänemark. Mit DHL kostet das schlappe 16 EUR.