Obwohl ich erst etwas enttäuscht war, aber der Kundenservice konnte meine Enttäuschung beseitigen. Sie habe erst mir einen Artikel nicht zugeschickt, weil es nicht vorrätig war, obwohl auf der Webseite als verfügbar zusehen war. Nachher dürfte einen ähnlichen Artikel ohne Postkosten bestellen.
Natürlich wäre es besser, wenn die Webseite aktuell wäre oder sie haben mich irgendwie aufmerksam gemacht, dass der Artikel nicht zugeschickt wird.
Vorab: Produkte top alles andere Flop - ich habe 3 Artikel bestellt um dann eine Info zu bekommen es werden nur 2 verschickt da das dritte Produkt ausverkauft ist - den Service kontaktiert die mir mitteilten es kommt auch keine Ware mehr und es ist ausverkauft. Paar Tage später bin ich nochmal auf die Homepage und habe mich gefreut ist anscheinend wieder verfügbar. Also habe ich vorab angerufen um mich zu versichern hier wurde mir mitgeteilt es sind mehrere verfügbar. Hier also erneut bestellt -> um dann nach 5 Tagen eine Stornierungsbestätigung zu bekommen obwohl ich es gar nicht storniert habe mit einer separaten Mail als Entschuldigung das Lagersystem hat einen Fehler. Also rufe ich wieder an um gesagt zu bekommen da kann man wohl nichts machen… auch auf die Bitte nochmal eine email zu bekommen als Bestätigung bzw. der Überprüfung kam nichts und auf der Homepage kann man es immernoch kaufen - sehr unzufriedenstellend
Schnelle Lieferung. Schönes Design. Mein Enkel hat sich riesig gefreut.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung und Geld zurück
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Kundenservice
Obwohl ich erst etwas enttäuscht war, aber der Kundenservice konnte meine Enttäuschung beseitigen. Sie habe erst mir einen Artikel nicht zugeschickt, weil es nicht vorrätig war, obwohl auf der Webseite als verfügbar zusehen war. Nachher dürfte einen ähnlichen Artikel ohne Postkosten bestellen.
Natürlich wäre es besser, wenn die Webseite aktuell wäre oder sie haben mich irgendwie aufmerksam gemacht, dass der Artikel nicht zugeschickt wird.
Ware war wie beschrieben sehr gut.
Mit der Lieferung waren wir nicht so zufrieden, da das Schreibwarengeschäft wohin die Lieferung gehen sollte lange in Urlaub ist und es hat lange gedauert bis die Lieferung umgeleitet werden konnte. Es wäre gut wenn ihre angegebenen Lieferorte auch melden würden, wenn sie in Urlaub sind. Bei uns dauerte es nämlich 2 Wochen bis wir die Ware endlich hatten.
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität & Design, Rückversandoption mangelhaft
Qualität & Design gefallen sond einwandfrei und gefallen mir ausserordentlich gut. Eine Artikel stand meiner Tochter nicht und ich musste ihn zu hohen Kosten nach Dänemark zurückversenden.
Darüber habe ich mich geärgert, Daher werde von einem weiteren Kauf direkt im Liewood-Onlineshop absehen:
Bewertung melden
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Einen Stern Abzug, da ich leider ein großes Plantschbecken gekauft habe und dieses stinkt so nach Kunststoff, dass ich es nicht verwenden möchte. Dieses Produkt würde ich nicht mehr kaufen und kann es auch nicht weiter empfehlen. Aber abgesehen von dem Plantschbecken, bin ich sehr zufrieden.
Die Qualität der Mütze ist prima.
Der Versand mit UPS ist schlecht: trotz richtiger Adresse + Namen an der Klingel wurde die Sendung nicht zugestellt + es musste mehrfach hinterher telefoniert werden!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.