kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.733 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

02.09.2024
02.09.2024
28.08.2024
25.08.2024
25.08.2024

Unehrliche Lieferzeitangaben

Wir haben von dem Anbieter eine Kücheninsel im Juli bestellt, trotz der angegeben Lieferzeit von 9-10 Wochen, da sie uns sehr gut gefiel. Nach einigen Wochen kam eine E-Mail, die die Lieferung ohne Angabe von Gründen auf November verschob, zu diesem Zeitpunkt war auf der Produktseite die Lieferzeit auf 6-7 Wochen runter. Wenige Wochen später wurde die Lieferung auf Januar verschoben, zu diesem Zeitpunkt standen auf der Produktseite 5-6 Wochen Lieferzeit. Auf eine Nachfrage beim Kunden-Support, wie diese Differenz sein könnte hieß es, die Verzögerung läge am Hersteller und sie könnten nichts daran ändern. Eine Stornierung des Kaufes war problemlos möglich, der Kontakt mit dem Kundenservice freundlich. Die Nachfrage, warum denn die Lieferzeit auf der Produktseite so kurz sei wurde ignoriert. Ich kann also leider nur vermuten, dass hier absichtlich unehrliche Angaben gemacht werden um potentielle Käufer nicht abzuschrecken.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, es waren keine unehrlichen Antworten, aus welchem Grund sollten wir Sie anlügen? Wir schreiben immer die reelle Lieferzeit, alles andere wäre unlogisch. Der Hersteller sitzt in China und beliefert uns auch von dort aus. Warum sich die Lieferzeit immer wieder geändert hat, können wir auch nicht nachvollziehen, da die Verspätungen von den Herstellern bekanntgegeben werden, vielleicht gab es da logistische Problem, was durchaus von China aus passieren kann.
03.09.2024

Finger Weg - keine adäquate Reklamationsbearbeitung !

Anfangs war ich zufrieden. Hatte ein Bett aus weiß gefärbten Stahl- bzw. wie sich herausstellte anscheinend "Blech"-stangen bestellt. Nach kurzer Nutzungssdauer brachen die Beine weg. Ich reklamierte das Bett. Anstatt mir das Geld zurück zu zahlen, wurde lediglich ein Gutschein ausgestellt. Jetzt kommt es: Mindestbestellwert = 100 EUR, nur auf Kauf-Unique Artikel und zum guten Schluss nocheinmal 30 EUR Versandkosten (denn dafür zählt der GS natürlich nicht). Fazit: Schrott geliefert - Geld nicht erstattet - musste irgendetwas zusätzlich kaufen, was ich nicht wirklich brauchte bzw. wollte und dann nochmal sehr hohe Versandkosten. Das war mein erster und letzter Einkauf in diesem Shop !
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, Sie wurden im August 2022 beliefert und haben im November 2022 bei uns reklamiert, 6 Monate nach Lieferung liegt die Beweislast bei Ihnen, da wir auch nicht prüfen können, wie der Artikel benutzt wurde. Wir waren mit dem Gutschein kulant und hätten Ihnen diesen nicht mehr ausstellen müssen. Zudem hatten wir Ihnen auch einen Austausch angeboten, somit haben Sie sich zu 100 % für den Gutschein entschieden, daher finden wir Ihre Bewertung sehr unfair.
22.08.2024

Kann ich nicht empfehlen…

Lieferung war schnell und Ware unbeschädigt. Der Fahrradschuppen selbst ist nicht empfehlenswert. Sehr dünne Bleche mit ganz schlecht entfernbarer Folie. Blechschrauben in 0,25mm Blech halten natürlich nicht. Keine Scheiben unter den sehr kleinen Schrauben an Langlöchern. Selbst die Kunststoffscheiben müssen mühsam aus dem Spritzling herausgetrennt werden. Bodenbefestigung mit Blechschraube 3x10mm ?? Alles sehr billig und Nutzerznfreundlich und sicherlich nicht langlebig. Nach dem Winter wird wahrscheinlich viel Rost überall sein.
EP
Esther P.
Zweibrücken
Das mit den Speditionen hat nicht gut funktioniert, das bestellte Bett hatte einen Materialfehler , haben es selbst repariert bekamen einen Gutschein , haben Teppich gekauft er ist aber nicht bechrieben. Behalten ihn trotzdem, Rückgabe ist zu nervig. Also nur Ärger auf der ganzen Linie und eine elende Schreiberei und telefoniererei. Auch verstehen die Leute im Kundenservice nicht richtg Deutsch. Werde da nicht mehr kaufen.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten.
01.09.2024

Bei meiner Lieferung wurde der Beistelltisch nicht mitgeliefert obwohl er zur Lounge gehört…

Bei meiner Lieferung wurde der Beistelltisch nicht mitgeliefert, obwohl er auf der Webseite als Teil der Gartenlounge MOLOKAI von MYLIA dargestellt und in der textlichen Beschreibung zum Produkt aufgeführt wird. Auf Nachfrage habe ich die Antwort erhalten, dass der Beistelltisch doch nicht zum Lieferumfang zählt, ich ihn aber sehr gerne separat kaufen könne. Das ist irreführend und sehr unseriös. Ich bin enttäuscht.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, Sie können es nur einzeln bestellen, den Tisch verkaufen wir gar nicht. Das wird auch genau so im Shop angezeigt, dass es nur das Sofa ist! Daher finden wir Ihre Bewertung sehr unfair. Garten-Ecksofa - Aluminium - Anthrazit - MOLOKAI von MYLIA, da steht nichts von einem Couchtisch?
NS
Nathalie S.
Wetter (Hessen)
29.08.2024
Sie können vielleicht die Verpackung besser machen, weil 7 Teilen beschädigt sind oder diejenigen die liefern sagen dass sie vorsichtiger mit den Waren umgehen müssen.
30.08.2024
Guten Tag, geben wir gerne weiter.

Falsche Angaben zum Produkt

Verkaufen Artikel, die nicht so verwendet werden kann. Trotz Gutschein überteuerte Versandkosten Nie wieder werde ich in diesem Onlineshop einkaufen.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, welche Artikel verkaufen wir denn, die nicht so verwendet werden können? Zudem gehen die Lieferkosten eins zu eins an die Spedition, wir verdienen daran keinen Cent, somit ist es auch ganz legitim, dass der Gutschein nur auf den reinen Warenwert zählt. Schade, dass Sie uns so unfair bewerten. Zumal Sie immer die Möglichkeit haben, die Ware nach Lieferung innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben, wenn Sie nicht zufrieden sind.
EP
Esther P.
Zweibrücken
31.08.2024
Die Spedition in deutschland wechseln. Das hat nicht gut funktioniert, mit dem Abliefern.
Leider waren die Stühle mit etlichen leichten Kratzer und Lackfehlern geliefert worden.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
NS
Nathalie S.
Wetter (Hessen)
29.08.2024
Sie können die Verpackung vielleicht besser machen, weil 7 Teilen beschädigt sind