kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.694 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

05.04.2023
Leider bin ich voll enttäuscht, mit der Lieferung die ich 150€ bezahlt habe. Für so ein unprofessioneller Service würde man gar nicht zahlen, geschweige den 150€ Euro. Die Frau aus Kauf-unique, mit der ich telefoniert habe, hat mir mitgeteilt, dass der DHL 2-Mann Handling wird mich 1 Stunde vor der Lieferung anrufen. Das gleiche wurde auch in E-Mail von DHL geschrieben. Aber der Mann der die Ware geliefert hat, hat mich 15 min vor angerufen und schon per Telefon mit mir arrogant geredet und gefragt ob ich zu Hause bin, weil er kommt in 15min. Ich war im Büro, habe gesagt, das komme ich gleich, sehr schnell raus und bin in ca. 40min angekommen. Als ich aus meinem Auto stieg, fing er an, mich in seinem gebrochenen und schwachen Deutsch anzuschreien: wo bin ich, er hat nicht den ganzen Tag nur für mich und auf seine Uhr hat er gezeigt. Ich habe ihm gesagt, dass er eine Stunde vor der Liefereung anrufen sollte. Danach schrie er weiter, wer hat mir diese Blödsin gesagt, will ich das Bett, oder er nimmt das Bett zurück weil er noch zu tun hat. Ich wollte gleich die Firma anrufen und die Polizei auch, weil solche Agression habe ich noch nie von Lieferanten erlebt, und schon vielen Sachen habe ich bestellt. Er wollte mir nicht sein Name sagen, obwohl ich 4-5 Mal nachgefragt habe. Der hat nur gesagt, dass er aus Russland kommt. Ich habe die Fotos von ihm und vom LKW gemacht, weil es war kein DHL, sondern ein Rent-a-Car mit Schildern aus Hamburg. Ich habe das Bett trotzdem übernommen, weil ich voll verwirrt war und konnte nicht glauben was ist mir passiert. Ich habe keine Lieferschein für die Lieferung bekommen, habe nur ein Zettel unterschrieben, dass ich die Ware übernommen habe und Foto von dem Zetel auch gemacht…Auf dem Zettel steht “Eine Stunde vor Anlieferung Kunden anrufen”… So viel Stress mit einer Lieferung die ich 150€ bezahlt habe, habe ich nicht erwartet. Obwohl finde ich das Bett sehr schön, wegen der schlechten Behandlung mit den Kunden, werde ich meinen Vertrag widerrufen und das Bett geht zurück. Hofentlich mit der neuen Bestellung werde ich nicht solche schlechte Erfahrungen haben. Kauf-unique nie wieder, obwohl sie nicht direkt schuld sind. Aber sie wissen schon wen sie für die Lieferung beauftragen…

Bewertungen für kauf-unique.de

TO
Thomas O.
Düsseldorf

Unproblematisch, aber nur Bewertung für Shop, nicht für Produkt

Alles war unproblematisch. Schöner wäre es allerdings, wenn die Bewertung erst nach Erhalt der Ware gemacht werden könnte. So bewerte ich nur den Shop, aber nicht das Produkt.
Die Filtermöglichkeiten sind gut, man sieht aber bei den verschiedenen Verkäufern nicht durch. Der Willkommensgutschein aus dem Newsletter war nicht einlösbar, weil er wahrscheinlich nur für Artikel die direkt verkauft werden gilt, das steht aber nirgends. Die Versandkosten sind horrend. Das können andere besser.
Riesiges Sortiment, schöne Produkte, schnelle Lieferung, toller Kundenservice. Die Versandkosten bei manchen Produkten schmerzen etwas da die Lieferung aus Frankreich erfolgt, dennoch sind viele Produkte selbst dann immer noch spürbar günstiger als vergleichbare Produkte aus dem Inland. Top, sehr zu empfehlen.
KK
Klaus K.
Neustrelitz

Perfekt

Nachdem ich das Sofa ausgewählt hatte, ging alles ohne Schwierigkeiten, Sofa ist wie die Abbildung. Das Polster ist ein wenig weich, man gewöhnt sich vielleicht dran. Benachrichtigen des Transportunternehmens sehr gut. einen Tag vorher Lieferzeit abgesprochen und auch pünktlich ausgeliefert. gerne wieder.

1A Kundenservice

Ich habe einen Stuhl bestellt, bei dem der Stoff leider ein paar kleinere Macken hatte. Ich habe dem Kundenservice geschrieben und direkt am selben Tag zwei Lösungsvorschläge erhalten. Der Kundenservice und auch die Idee hinter den Vorteilsprogrammen ist wirklich top!
TO
Thomas O.
Düsseldorf
03.03.2024
Der Tisch ist für den Preis ok. Die Verarbeitung ist jedoch teilweise schlampig. Bei der Tischplatte steht eine Lamelle etwas höher als alle anderen und die Schweissnähte sind teilweise fehlerhaft. Aber, wie gesagt, für den Preis noch in Ordnung.
CZ
Carola Z.
Jänickendorf
Super Sessel! Sehr bequem und nicht so riesig. Es passen gut etwas fülligere Menschen rein. Dank der schmalen Armlehnen, nimmt der Sessel nicht unnötig viel Platz im Raum ein. So können gut mehrere Sessel im Raum gestellt werden.
Sehr gutes Warenangebot zum fairen Preis. Unsere Lieferung war und ist pünktlich terminiert. Jetzt erwarten wir übermorgen unsere Lieferung. Der Kontakt erfolgt nur per Email. Aber das ist ja ok. Bis jetzt sind wir zufrieden.
War anfangs etwas skeptisch, aber nachdem ich nirgends sonst einen Vergleichbaren Artikel gefunden habe, habe ich bestellt. Die Lieferung kam im genannten Zeitfenster an, komplett unproblematisch und vollständig bei mir an.
schöne produkte, günstig und schnelle lieferung. ich kannte den verkäufer bisher nicht aber ich bin sehr positiv überrascht. qualität, lieferzeit und preis haben mich überzeugt und ich kaufe nun regelmäßig dort

Sehr schöne Artikel mit sehr gutem Preis-Leistung-Verhältnis, schnell geliefert.

Alle bestellten Artikel kamen sehr schnell und waren in einwandfreiem Zustand wie beschrieben. Das Preis-Leistung-Verhältnis war sehr gut, alle Artikel sind sehr schön und bereichern die Wohnung.
Die Stühle sind einfach nur sehr sehr schön Lieferung ging sehr schnell und bin einfach nur begeistert würde es jeden empfehlen einfach super und sehr stabil und elegant Danke ihnen

Super Shop!

Ich habe ein Sofa und Bett gekauft und die Lieferung dazu war super schnell! Gute Preise, gute Qualität und gute Lieferung. Immer wieder gerne
EF
Ernst F.
Valley

Einfach perfekt

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Bestellter Glas-Beistelltisch kam perfekt verpackt und unbeschädigt an. Sehr günstiger Preis.
Endlich eine Badewanne gefunden, die in mein winziges Bad passt und nicht 08/15 aussieht. Mal sehen, wie es dann fertiig aussieht

Hängesessel Orosi

Alles hat wunderbar funktioniert. Die Ware ist top und auch der Versand ging schnell vonstatten. Sehr empfehlenswert.
Die Barhocker sind ein absoluter Hingucker. Tolles Design, super Qualität. Die Lieferung ging sehr schnell. Danke .
Couch sieht sehr gut aus. Aufbau war einfach. Qualität ist meines Erachtens etwas niedriger als ich erwartet hatte.
03.03.2024
Einfache und unproblematische Bestellabwicklung - wenn die Lieferung genau so klappt, dann gibt's den sechsten 🌟
Gute Preise, mehrere Varianten, moderne Artikel, Qualität sieht aus, noch nicht bekommen. Kann man empfehlen.