kauf-unique.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei Kauf-unique.de erhalten Sie Möbel und Deko zu günstigen Preisen. Das Angebot umfasst neben Sitzmöbeln in unterschiedlichen Variaten auch TV-Möbel, Schlafzimmermöbel, Badezimmermöbel und vieles mehr.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Hervé Giaoui

Bewertungen für kauf-unique.de

4.46 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

1.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

68 %
21 %
6 %
2 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit kauf-unique.de

Nicht ganz so wie auf den Fotos, aber sehr schön

Verifizierte Bewertung|
Der Zusammenbau war eine Zumutung. Da sieht man die preisgünstige Ware ist nicht immer die Bessere.

Alles bestens, Danke

Verifizierte Bewertung|
The quality of the product was very impressive. The delivery was stressful, inflexible, and time consuming. Customer service wasn’t very helpful.

vor 1 Tag
We're sorry to hear that. We will work hard to improve the delivery quality with the delivery companies.
leider bestellten Artikel beschädigt erhalten,und sofort zurück geschickt. mfg. reinhold

vor 1 Tag
Es tut uns leid, wenn der Artikel beschädigt ankam, das sollte natürlich nicht sein, aber wir kümmern uns direkt um Ersatz und setzten uns mit Ihnen in Verbindung.
Top Ware, alles super. Immer wieder gern

Tiptop

Verifizierte Bewertung|
hatte Probleme den Gutschein einzulösen, d.h. es ging nicht.

Super

Verifizierte Bewertung|
Der Verpackungskarton war bei Anlieferung relativ stark beschädigt, was jedoch höchstwahrscheinlich keinen Einfluss auf die Ware hatte.

1öäk,jölonbböjböjbjk

So gllücklich endlich meine Traumstühle gefunden zu haben Ganz toll

Verifizierte Bewertung|
Alles top, super geklappt, günstige Preise, gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
The customer service is very helpful

Verifizierte Bewertung|
Sofa ist sehr schön wie erwartet. Würde es wieder kaufen. Die Lieferung war pünktlich. Vom Service hätte ich ein wenig mehr erwartet bei 157 Euro Lieferkosten, daher nur 3 Punkte. Die Couch wurde nur reingestellt. Auspacken und zusammenbauen blieb an mir hängen. Schade. Ansonsten gerne wieder

Schnelle Lieferung,super gut verpackt,sehr schöne Ware,jederzeit wieder

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Kundenservice sehr freundlich und hilfbereit.

Ich bin sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Die Ware habe ich noch nicht erhalten, aber Neukunden mit einem Gutschein zu locken, dessen Wert sich im Registrierungsprozess zweimal ändert und am Ende auch noch an Bedingungen geknüpft ist, die vorher nicht erkenntlich waren oder in Fußnoten versteckt waren.... Grenzwertig Bin gespannt, ob die Ware besser ist als dieser erste Eindruck, der schon wieder Geschmäckle hat

Antwort von kauf-unique.de
Leider verstehen wir Ihren Einwand nicht, es gibt mehrere Gutscheine und für Ihren Bestellwert hätten Sie auch den Gutschein Welcome10 einlösen können. Dass Gutscheine oft an ein Mindestbestellwert geknüpft sind, ist völlig normal.