kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.344 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

KK
Karin K.
Lychen
26.06.2024
Bestellung hat gut geklappt. Nicht so gut: Wurde mit Gutschein gelockt, bei dem der Mindestbestellwert nicht angegeben wurde. (Erst bei Einlösen des Gutscheins.)

1A Kundenservice

Tisch hatte bei der Bestellung leider ein paar Mängel. Der Kundenservice war super hilfsbereit und hat immer sehr schnell geantwortet. Wir konnten aus zwei Lösungsvorschlägen auswählen und waren insgesamt sehr zufrieden👍🏻👍🏻. Mängel kann es immer wichtig ist wie man damit umgeht.
das sie so schnell auf meine Email geantwortet haben. Bei meiner Anschrift fehlt die Hausnummer. Meine komplette Adresse noch mal,damit mit der Lieferung nichts schief läuft. Rainer Hildebrand,04275 Leipzig,Kurt Eisner St.78
Bin Neukunde und total begeistert. Sehr übersichtlich gestaltet und klar strukturierte Verfahrensabläufe. Gerne wieder. Zur Ware kann ich noch nichts sagen, die wurde erst heute bestellt.
07.07.2024
Kaufabschluss erfolgte Problemlos. Viele Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Zu dem Produkt kann ich aktuell keine Rezensionen geben da Produkt noch nicht geliefert.

Super Erfahrung, hier könnt ihr bedenkenlos kaufen!

Super Preise, gute Qualität und eine Hotline ohne Wartezeiten! Ich wurde sogar zurückgerufen als eine Frage nicht geklärt werden konnte, dass habe ich noch nicht erlebt!
05.07.2024
Schon wie bei der ersten Lieferung, ein reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware unversehrt angekommen, schnell und insgesamt top. Empfehlenswert 😀
MD
23.06.2024
Tolles Preisleistungsverhältnis,gute Abwicklung des Kaufvertrages.Tolle Spedition ,die Ware wurde gut verpackt und vor Beschädigung geschützt. Dankeschön
Die Lieferung war o.k., wir wurde genau über die Lieferzeit informiert und die Ware ist auch o.k. wie beschrieben. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden.
FK
Frank K.
Wiehl Marienhagen
29.06.2024
Alles gut und schnell abgewickelt, das Tor hat eine gute Qualität und die Aufbauanleitung ist verständlich.. Ist empfehlenswert

Bestell erfahrene hat anstandslos…

Bestellverfahren hat anstandslos funktioniert, ich hoffe, dass ich in einigen Tagen das gleiche über die Lieferung sagen kann...
Die Preise für das Kissen sind sehr angenehm und das Kundenservice ist ausgezeichnet. Alle meine Fragen wurden klar beantwortet.
03.07.2024
Benutzerfreundliche Oberfläche, ich möchte nicht von der Qualität des Produkts und der Liefergeschwindigkeit enttäuscht werden
Shipping was fast and simple. I did not face any issues so cannot comment on the customer service but in general no problem
Sehr einfache Benutzeroberfläche. Ich fand sofort was ich suchte. Alles ging schnell und reibungslos.
06.07.2024
Versandkostenfreie Lieferung für meinen Artikel. Unkompliziertes Bestellen und Bezahlen Gute Qualität
27.06.2024
Sehr unkompliziert und sehr schnelle Lieferung, gute Bezahlmöglichkeiten, da kann man nicht meckern.
30.06.2024
Schnelle Lieferung. Übersichtlich und alles ok!
Die ganze Web Seite hat mir sehr gut gefallen, sehr übersichtlich. Preise sind auch sehr sehr gut
SG
Besonders gut ist der Kundenservice der sich wirklich um die Zufriedenstellung der Kunden bemüht.