kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 17.6.2011
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

Das Sofa ist super, wie erwartet. Ich kenne es schon aus der Familie. Aber...die Metallfüße sind auf einer Seite OHNE und auf der anderen Seite mit einer bereits defekten (schon mal verwendet?) Kappe 'versehen'. Außerdem gibt es an dem vorderen, unteren 'Brett' schon einen Ziehfaden. Außerdem wäre eine DEUTSCHE Beschreibung und/oder bessere Zeichnungen hilfreich gewesen. Alles in allem aber ein tolles Sofa. Ich bitte um Zusendung von ZWEI Kappen für die Metallfüße Mit guten Grüßen Marion Dollbaum PS für die Zukunft...bitte runde Filzgleitet beilegen. Sollten Fotos gewünscht werden, kann ich die gerne per Mail schicken
Sehr guter Shop, eine optimale Lieferung über DHL (bis jetzt immer). Am Donnerstag bestellt am Dienstag Morgen geliefert. Das zweiflüglige pulverbeschichtete Aluminium Hoftor Marke "BAZIO", wurde im perfekten Zustand geliefert, was einer sehr guten Verpackung geschuldet ist und natürlich dem Personal von DHL.(da sind die Versandkosten gut angelegt) Die Verarbeitung des Tores ist sehr maßhaltig, Führungen sind perfekt gefräst. alle Teile sind super verpackt und bei den Schrauben zur Montage sind ein/ zwei mehr enthalten. Die Querstreben SR-B3 und MI-B3 habe ich an den Enden mit Sandpapier angefast und für die 60 Stück selbst schneidende Schrauben MI-C36 mit 3,5 mm vorgebohrt.
Als ich nach der Bestellung teilweise sehr schlechte Bewertungen gelesenen habe war ich skeptisch. Die Relaxcouch wurde pünktlich geliefert. Die Ware ordentlich verpackt. Der Artikel selbst ist gut verarbeitet. Der Aufbau war schnell und einfach da es ein Stecksystem war. Ich bin voll zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Der Shop bietet Ware an, die ich in keinem anderen Shop gefunden habe und schon gar nicht zu den Preisen! Dementsprechend passt der Name schon mal :-) ich hoffe, die bestellte Glaswand kommt heile an und sieht genauso gut aus wie auf den Bildern! Bestellvorgang ging problemlos und ich bekam noch 10€ Rabatt als Neuling, top!
Leider hatte am Vortag die Website auf unseren Geräten einen Hänger, daher konnten wir nicht bestellen. Heute habe ich es dann telefonisch versucht und der Rabatt von 10% konnte mir trotz abgelaufener Aktion gewährt werden. Vielen lieben Dank für diesen super sympathischen und schnellen Service.
Tolle Angebote, gute Preise, Seite übersichtlich. Leider wurden bei Newsletterabo 20Euro Rabatt für den ersten Kauf versprochen. Die erhält man leider nicht. Ich würde auf Grund des nicht erhaltenen Rabattes die Note zwei geben
schnelle Lieferung. Reklamation wurde schnell aufgenommen und Lösungsvorschläge gemacht. Ich mußte zwar etwas auf den Preisnachlass warten und nochmals nachfragen.....dann wurde das Geld aber unverzüglich überwiesen
Das Paket wurde in der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Der Nachttisch war sehr gut verpackt und ließ sich dank der Beschreibung zügig aufbauen (alle Teile nummeriert). Das Endergebnis ist Top
Schnelle Lieferung. Der Nachttisch war super verpackt, alle Teile vollständig. Der Aufbau war in 5 Minuten geschafft. Keine Kratzer, gute Qualität.
Absolut perfekte Ausführung von der Bestellung bis zur Lieferung an den Aufstellort. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.
Produkt wie auf der Abbildung, Lieferung wie versprochen eingehalten und der Artikel war sauber und unbeschädigt. Bin sehr zufrieden
Alles wie beschrieben. Alles reibungslos. Besser geht es nicht. Kann nur positives Feedback geben. Grüße aus dem Ruhrgebiet
von B. R.
Ich habe hier inzwischen ein Sofa und zwei Teppiche bestellt. Alles war wie gewünscht! Preis-Leiatungsverhältnis ist prima
Der Versand ging unheimlich schnell und die Mitarbeiter waren absolut freundlich! Absolut empfehlenswert. 😊
Die Versandkosten sind mit 16,99 Euro für einen Versand per Paketdienst (Hermes) deutlich zu hoch!
Schnelle Lieferung, gutes Material. Schreibtisch sieht gut aus und ließ sich schnell aufbauen.
Schöne Seite. Tolle Preise. Versandkosten für einige Dinge meines Erachtens nach viel zu hoch.
die Tabelle mit den Massen/Grössen stimmt nicht so ganz - jetzt hat meine Tochter die Bluse
Gute Informationen zum Produkt Sehr übersichtlich Bestellvorgang einfach in der Handhabe
Einfache Bestellung, allerdings ist die enorme Preiserhöhung eine bodenlose Frechheit 🤷