kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.733 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

27.06.2024
Die Tür ist sehr schön. Aber es stand nirgends, dass wir sie selber zusammenbauen müssen. Hätte ich das gewusst, hätte ich die Türe nicht bestellt, dafür2 Punkte abzug
15.07.2024

3x bestellt damit Liefertermin passt

3x bestellt. 2x konnte Liefertermin nicht angepasst werden. Das 3. Mal ist die Lieferung nicht zu dem Termin gekommen wie abgesprochen. Kam eine Woche früher.
26.06.2024
Zweiteil sind schon abgefallen. Eine naht nicht gut leider sehr sichtbar. Dann sollte er vor Ort aufgebaut werden. Leiter ist er im Rückenteil zu niedrig.
03.07.2024
Guten Tag, wenn Sie Probleme mit dem Artikel haben, oder stornieren möchten, dann können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Vielen Dank.
14.07.2024
Hi Konstruktionsfehler beim Hersteller.. Bitte Kontakt mit mir aufnehmen Danke 0151111&6312
23.07.2024
Guten Tag, Ihre Reklamation wurde bereits abgeschlossen und Sie haben einen Warenwert-Gutschein erhalten.
03.07.2024
Leider wird beim Kaufabschluss kein Rechnungskauf wie versprochen angeboten.
04.07.2024
Guten Tag, Sie haben auch bei einem Fremdanbieter bestellt, der keinen Rechnungskauf anbietet. Wenn Sie einen Artikel von uns bestellen, Kauf-Unique.de, dann können Sie auch auf Rechnung bestellen.
29.06.2024
Payback Punkte wurden ohne Grund storniert. Ware war sehr gut!
03.07.2024
Guten Tag, tut uns leid, aber wir wissen nichts von Payback Punkten, wir sind ein französisches Unternehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend abändern.
VT
Vera T.
Ludwigshafen
04.07.2024
Nach einigen Schwierigkeiten gelang der Kauf
20.07.2024
Es fehlten die teile, billige produkt
23.07.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben Sie den Artikel über einen Fremdanbieter bestellt, bitte wenden Sie sich entsprechend an den Verkäufer: Dmora DE Vielen Dank.
27.06.2024
Absolutes Chaos
03.07.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings kann immer etwas passieren, davor ist kein Shop geschützt und das Problem lag an DHL. Wir finden die Bewertung mit einem Stern von daher sehr hart bewertet.
16.07.2024
Rudolf L.
Michendorf
05.07.2024
11.07.2024
Guten Tag, schade, dass Sie uns schlecht bewerten, obwohl Sie über einen Fremdanbieter bestellt haben.
26.06.2024
03.07.2024
Guten Tag, dürfen wir den Grund der schlechten Bewertung erfahren, denn Sie haben über einen Fremdanbieter bestellt, gab es Probleme?
19.06.2024
Die Abwicklung zur Bestellung und am Ende auch zur Erstattung des Zahlbetrages waren herausragend gut. leider konnten die TRansporteure das kompakt verpackte Schlafsofe weder sicher anheben noch ins Haus befördern. Daran sind aber nicht die Männer schuld, denn mit Nachdenken hätte der Verkäufer dafür sorgen können, dass das Sofa in zwei oder drei Teile zerlegt und entsprechend angeliefert wird. Drei Pakete mit deutlich kleinerem Ausmaß hätten sicher gehändelt werden können. So aber konnte selbst in einem behindertengerecht gebauten Haus keine Bewegung des Kaufgegenstandes erfolgen. Schade.
11.06.2024
Im Prinzip war alles OK. Jedoch musste ich bei der Montage feststellen, daß der Netzstecker kein Stecker war, der in deutsche Normsteckdosen passt. Eher China, Italien usw. Musste mir dann ein entsprechendes Kabel - Verbindung vom Adapter zur Steckdose - kaufen. War halt nicht so gut und mit zusätzlichen Kosten verbunden.
14.06.2024
Maße stimmen überhaupt nicht.Weder Breite noch Höhe. Deshab mangelhaft.
14.06.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir würden Sie bitten sich an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir eine Reklamation aufnehmen können. Vielen Dank.
31.05.2024
Das Produkt kam demoliert an & der Kundenservice ist unhöflich.
19.06.2024
Guten Tag, wir sind etwas verwundert über Ihre Bewertung, Sie wurden am 27.05. beliefert und haben sich bisher weder telefonisch noch per Mail an uns gewandt, dass es ein Problem mit dem Artikel gibt? Trusted Shops ist keine Plattform, um einen Artikel zu reklamieren. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice wenden und dann werden wir eine Lösung für das Problem finden.
20.06.2024
Gutscheine lassen sich nur auf bestimmte Artikel anwenden :-(