kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.546 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.169 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

25.08.2023

Schmuckstück für das Jugendzimmer

Der Sekretär kam umgehend nach der Bestellung an, war gut verpackt und sieht hochwertig aus. Der Aufbau war gut mit zwei Mann zu bewerkstelligen, mit zwei linken Händen wäre man aber wohl eher aufgeschmissen…
25.09.2023

sehr zufrieden

Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung schnell. Wir wurden vorher angerufen und sehr freundlich beliefert. Alles kam im guten Zustand und war unkompliziert aufzubauen. Wir sind sehr zufrieden.
12.10.2023

Preis Leistung okay

Für den Preis kann man keine Top Ware erwarten. Couch mit Produktionfehlern behaftet. Reklamation vom Kundendiest bestens bearbeitet. Wenn es nur bei jeden Online Shop einen solch guten Kundendiest gäbe.
15.08.2023
Hat alles gut geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Was ich nicht so gut finde, dass man nicht per Rechnung bzw. Überweisung bezahlen kann. Dafür gibt es einen Sternabzug, also nur 4 statt 5.l
IS
Ingrid S.
Frankfurt
02.11.2023
Viel Auswahl und erschwingliche Preise Zur Zeit kann ich noch keine abschließende Beurteilung geben, da die Lieferung noch nicht erfolgte. Bisher läuft alles gut - ich habe erst gestern bestellt.
11.08.2023
Ware entspricht ganz den Vorstellungen. Schnelle Lieferung. Alles sehr gut verpackt. Spetition freundlich und zuvorkommend. Prei für die Lieferung sollte etwas früher in der Bestellung bekannt sein.
RT
Rob T.
Ringe-Neugnadenfeld
29.09.2023
Telefonisch contact gehad voor informatie over salontafel. Was leuk contact vlot en goed geholpen. Deze winkel beveel ik aan. Ik heb de tafel nog niet ontvangen (levertijd ongeveer 3-6 weken)
14.01.2024
Vor 5 Jahren habe ich ein Schlafsofa mit Matratze gekauft und habe bereits neue Matratzen dazu gekauft. Ich bin mit den Produkten und dem Kundenservice sehr zufrieden. Vielen lieben Dank
BS
Birgit S.
Ländle
06.07.2023

warten gespannt auf die Ware

Wir haben noch einmal mit einem Berater uns besprochen und alles hat sehr gut geklappt und wir haben den Kauf abgeschlossen. Jetzt muß das Sofa noch gut verpackt hier bei uns eintreffen!

Prima Service

Wir haben unsere Bestellung in die Zukunft terminiert. Nach der Online Bestellung und einem Telefonat war alles geklärt. Die Ware wurde zum vereinbarten Termin geliefert und aufgebaut.
Mone K.
Stuttgart
07.08.2023
Recamiere bestellt, super schnelle Lieferung, DHL hat sich auch per Telefon gemeldet, Recamiere unversehrt und hochwertig für kleines Geld. Sehr guter und top organisierter Verkäufer!
05.08.2023

Schöner und hochwertiger Küchenwagen

Reibungslose Anlieferung, gut verarbeitetes Material bzw. professionelle Steckverbindungen. Tolle Optik ! Etwas Geduld ist allerdings beim Aufbau erforderlich. Klare Weiterempfehlung.
MH
Monika H.
Schwäbisch Hall
18.06.2023
Schnelle Lieferung bis ins Wohnzimmer, super schöne Couch, einfach zum Doppelbett zu verwandeln. Ich habe leider keine Vorschläge, um noch etwas zu verbessern. Es ist so schon perfekt.
AW
Achim W.
Oranienbaum-Wörlitz
04.02.2024

Boxspringbett Lodi von Palacio

Lieferung und Aufbau hat alles gut geklappt. Mir gefällt besonders der Liegekomfort und der stabile Holzrahmen. Das Boxspringbett kann ich nur empfehlen. Vielen Dank. Gerne wieder.
02.02.2024

Absolute Weiterempfehlung!

Die Webseite ist übersichtlich, die Preise sind sehr gut und die Ware hochwertig. Ich bestelle hier nicht zum ersten Mal und sicher auch nicht zum letzten Mal. Kann ich nur empfehlen!
IS
Ingrid S.
Frankfurt
09.11.2023

Unkomplizierte und sichere Bestellung

Die Ware konnte ich unkompliziert bestellen. Mein Wunsch, den Liefertermin zu ändern, wurde schnell und kompetent umgesetzt. Die Infos rund um die Zustellung sind klar und deutlich.
NH
Nils H.
Werdohl
06.08.2023
Sehr Schöne Sitzgruppe. Tolle Qualität zu einem unschlagbar günstigen Preis. Schnelle Lieferung mit der Spedition hat alles super geklappt. Kann ich nur empfehlen. Jeder Zeit wieder!
24.09.2023

Immer wieder überraschend gut!

Immer wieder überrascht mich kauf-unique mit tollen Angeboten bei vernünftigen Preisen und hoher Qualität. Daher schaue ich bzgl. Möbeln und Haushalt immer wieder mal gern vorbei.
16.09.2023
Übersichtlich und gute Preis-Leistung mit ausgefalleneren Stücken. Versandkosten sind mir zu wenig transparent (60 Euro für ein Bett), fallen aber für einen Speditionstransport an.
22.09.2023

Super Produkt u schnelle Lieferung

Ich bin mit dem Sofa sehr zufrieden. Qualität ist super. Sehr schnelle Lieferung. Von der Bestellung bis zur Lieferung waren es nur 4 Werktage. Gute Abstimmung mit Lieferdienst