kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

Sofa

Bis jetzt noch keine Info wann das Sofa kommt
Antwort von kauf-unique.de
16.06.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung etwas unfair, Sie haben am 07.06. mit einer Lieferzeit von 10 Werktagen bestellt und den Termin vereinbart die Spedition mit Ihnen. Wirklich sehr schade, dass Sie uns mit einem Stern bewerten.

Top!

Lief alles einwandfrei.
12.06.2023
Alles gut
11.06.2023
Habe 2 Mechanische Relaxsessel bestellt.Kam schnell und war einfach ohne Werkzeug aufzubauen.Musste nur die Rückenlehnen samt Kopfstützen einstecken und die Lederwand hinten ankletten.Lediglich die Relaxfunktion geht etwas schwergängig für meine leichte Frau(50kg).Aber möglicherweise gibt sich das noch nach etwas gebrauch.
11.06.2023
Alle Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und zuvorkommend. Zur Ware kann ich noch keine Stellung beziehen, da ich sie für einen späteren Zeitpunkt geordert habe.
11.06.2023
Zur erst war ich skeptisch als die Lieferung im 3 Kartons kam. Nach auspacken und zusammen Bau war ich doch sehr begeistert von Ergebnis. Tor ist Leicht und sehr Stabil, Scharniere sind Kugelgelagert. Wer kein Handwerksgeschick besitzt sollte nicht alleine versuchen, es besteht aus vielen Einzelteilen und Schrauben. Wenn Mann nach Anleitung sorgfältig und präzise arbeitet ist der Tor in ca 4 Stunden aufgebaut und montiert.

Super schnell und Klasse erster Eindruck

Die Ware kam relativ schnell und macht auch einen qualitativ hochwertigen Eindruck
09.06.2023
Sehr schnelle Abwicklung, gute Kommunikation.
CV
Carina V.
Meerbusch
09.06.2023

Toll und elegant !!Das riesige Paket kam früher an als…

Das riesige Paket kam früher an als geplant und zum Glück war ich da - so musste kein entsetzter Nachbar damit belästigt werden…. Wunderschöne Sessel! Gibt es eine passende Schutzhülle für den Herbst/ Winter ???
08.06.2023
Seite sehr schön. Gute Auswahl und Service.
07.06.2023
GV
Gertrud v.
Bensheim
06.06.2023
Einfache Handhabung und Preise Okay
05.06.2023
schnelle lieferung, verpackung sehr gut
EK
Ela K.