kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 17.6.2011
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

Toller Service und kurze Lieferzeiten!
Schnelle und genaue Auskunft
Beim Kauf online haben wir Fragen gehabt. Uns wurde per Telefon sehr freundlich und mit viel Geduld geholfen. Wir sind mit service sehr zufrieden! Danke
Sehr einfacher Bestellvorgang. Sehr schnelle Abwicklung und sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
Das wir kommunizieren können und Probleme löschen
Super Preis. Ein Stuhl war leicht beschädigt. Blitzschnelle Antwort und drei kundenorientierte Alternativen, die jede für sich nichts zu wünschen übrig gelassen haben. Das habe ich so noch nie erlebt. Klare Kaufempfehlung ohne jegliche Einschränkung. Note 1 mit Sternchen!
Ich habe mich über die schnelle Lieferung gefreut
Es wäre schön, wenn man seine Gutscheine auch einlösen kann, bei reduzierten Dingen!
Schöne Ware
Schnell und unkompliziert
Alles super gelaufen.Tolle Ledersofas und eine ausgezeichnete Spedition.
Dankeschön
Schneller Versand, unkomplizierte Bezahlung, bestelltes Bett entsprach der Beschreibung und erfüllt die Erwartungen entsprechend der Preisklasse.....
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir haben eine Reklamation aufgenommen, unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit einer Lösung bei Ihnen melden.