kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.733 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

Gutschein gleich bei der 1. Bestellung einlösen können
Schnelle Lieferung - mangelfreie Ware!
Schnelle und korrekte Lieferung. Alles vollständig und gut verpackt angekommen

Bestellung, Lieferung und Montage unkompliziert

Bestellung unkompliziert. Ware wie beschrieben. Bestellung war mit Lieferung bis ins Zimmer (gegen Aufpreis), 2x 50kg, 1x 32Kg. Es wurde vom freundlichen Personal sogar der Zusammenbau der elektrisch verstellbaren Couch vorgenommen und die Funktion überprüft. Wir sind sehr zufrieden.
Perfektes Produkt und schnelleLieferung
PF
Petra F.
Großhabersdorf
Bestellvorgang völlig unkompliziert. Viele Zahlungsmöglichkeiten.
Sie haben tolle Angebote...

Guter Shop

Einkauf problemlos, keinerlei Hänger oder Aussetzer
Guter Preis und schnelle Abwicklung

Schnelle Abwicklung

Schnelle und einfache Abwicklung
Sehr schnell und pünktlich. Ordentliche r Aufstellung. Vielen Dank!

Falsche Angaben zum Produkt

Verkaufen Artikel, die nicht so verwendet werden kann. Trotz Gutschein überteuerte Versandkosten Nie wieder werde ich in diesem Onlineshop einkaufen.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, welche Artikel verkaufen wir denn, die nicht so verwendet werden können? Zudem gehen die Lieferkosten eins zu eins an die Spedition, wir verdienen daran keinen Cent, somit ist es auch ganz legitim, dass der Gutschein nur auf den reinen Warenwert zählt. Schade, dass Sie uns so unfair bewerten. Zumal Sie immer die Möglichkeit haben, die Ware nach Lieferung innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben, wenn Sie nicht zufrieden sind.