kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 17.6.2011
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

Vor dem bezahlen, mitteilen wie lange die Lieferzeit ist!!! Ich habe sofort bezahlt, muss aber 4 Monate auf meine Lieferung warten. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht bestellt!!!!
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir sind über Ihr schlechtes Kommentar verwundert, bei all unseren Artikeln steht die Lieferzeit entsprechend dabei. Von daher ist es Ihre Entscheidung ob Sie mit dieser Lieferzeit bestellen, uns dafür schlecht zu bewerten finden wir sehr unfair. Vielleicht überlegen Sie sich noch einmal Ihre Bewertung abzuändern?
Paket und Ware stark beschädigt
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid. Wir haben eine Reklamation aufgenommen, unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich, mit Lösungsvorschlägen bei Ihnen melden.
Versandkosten sind zu hoch
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, aus Transparenzgründen geben wir die Kosten, die wir von unserer Möbelspedition in Rechnung gestellt bekommen, eins-zu-eins an unsere Kunden weiter und schlagen diese nicht auf unsere Verkaufspreise, wie es so oft die Konkurrenz tut, um günstigere Versandkosten anbieten zu können.
Die Lieferung war sehr schlecht! Zwei Ausländer die der deutschen Sprache nicht mächtig waren! Sogar die Holzpalette/keine Europalette liegen gelassen
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns leid, wenn Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Allerdings ist die Palette Bestandteil der Lieferung, somit müssen die Fahrer diese auch nicht mitnehmen.
Bin nicht ganz zufrieden dieses Mal, material ist beschädigt
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir freuen uns mit Ihnen eine Lösung gefunden zu haben.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir sind etwas verwundert über die schlechte Bewertung. Können Sie uns den Grund dafür mitteilen, damit wir Stellung beziehen können?
Antwort von kauf-unique.de
Schade, dass Sie uns schlecht bewerten, gab es einen bestimmten Grund?
Ich habe bisher nur einen Teil der bestellten Ware erhalten. Der andere Teil wird gesucht. Zum 1. angekündigten Liefertermin wurde nicht geliefert, sodass ich den ganzen Tag umsonst gewartet habe. Informiert wurde ich darüber nicht, auch nicht über die am nächsten Tag gelieferte Ware, allerdings, wie gesagt, s. o., nur zur Hälfte. Ich warte nun auf mein Sofa und eine zuverlässige Lieferung. Willi Mumenthaler
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass hier die beauftragte DHL Probleme mit der Auslieferung hat. Wir haben einen Vorfall eröffnet und kommen wieder auf Sie zurück. Vielen Dank.
Bin nicht zufrieden.2Artikel wurden bestellt und beschädigt angekommen.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, es tut uns leid, aber wir freuen uns mit Ihnen eine Lösung gefunden zu haben zwischenzeitlich.
Es liegt vielleicht garnicht an ihnen sondern mit dene. Sie zusammen arbeiten
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir verstehen Ihre schlechte Bewertung nicht. Eine abgeschlossene Bestellung liegt nicht vor.
Gutschein für Neukunden nach Anmeldung - so die Werbung, dann Info dass erst bei einem Bestellwert von 99€
Antwort von kauf-unique.de
Es ist richtig, dass der Gutschein über 20 Euro ab einem Mindestbestellwert von 199 Euro gilt, was 1/5 an Nachlass entspricht, wir bitten Sie um Verständnis, dass der Gutschein ohne Mindestbestellwert eingelöst werden kann. Und bei dem 10 € Gutschein, sind es entsprechend 99 € Mindestwarenwert.
Den Gutscheincode konnte man nicht eingeben
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, Sie können den Gutscheincode im Warenkorb eingeben. Schade, dass Sie uns direkt schlecht bewerten, anstatt vielleicht einfach kurz anzurufen und nachzufragen.
Metallstücke sind total verbogen angekommen. Ich bin echt empört und werde sie umgehend zurückschicken. Die Beistelltische werde ich erst gar nicht auspacken.
Antwort von kauf-unique.de
Es tut uns leid, wenn der Artikel durch die Spedition defekt angekommen sind. Gerne tauschen wir den Artikel aus und nehmen ihn zurück. Vielen Dank.
Wo ich auf die Kauf qu.. Site die ganzen schöne Möbel gesehen habe wollte ich unbedingt couchgarnitur kaufen . Ich bekam die Ware es war nicht das was auf dem Website zusehen war und bei meiner Bestellung hatte drei Mal den Rücklehnung teilen gefehlt gewesen.Es war für mich große Entschuldigung.Bin gar nichts zufrieden.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, sehr schade dass Sie uns unbegründet so schlecht bewerten. Die Spedition hat uns geschrieben, dass Sie nicht zu Hause waren für die Lieferung? Anbei die Nachricht von der Spedition: der Kunde war für seinen Termin nicht zu Hause.Kunde soll bitte ein Termin machen, es fehlt nichts. PS: die Rückenlehnen sind im Unterboden des Sofas verstaut, wir hoffen dass Sie Ihre schlechte Bewertung zurücknehmen.
Die Lieferung von einem Korbstuhl sollte am Freitag den 03.06. in der Zeit von 9 Uhr bis 15 Uhr. stattfinden. Es kam weder Freitag noch am Samstag eine Lieferung geschweige denn eine Information warum nicht geliefert wurde bzw. wann geliefert wird. Für eine Vorhergehende Lieferung habe ich vor Wochen sowohl telefonisch als auch schriftlich um eine Rechnung gebeten, bis zum heutigen Tag habe ich keine erhalten.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir haben aber gesehen, dass Sie Ihre Lieferung heute erhalten haben. Und zu der Bestellung aus März haben wir Ihnen am 08.04. geschrieben, dass es im Nachhinein nicht möglich ist eine Änderung an der Rechnung vorzunehmen. Zudem können Sie sich die Rechnung über Ihr Benutzerkonto als PDF herunterladen.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir haben eine Reklamation aufgenommen, unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit einer Lösung bei Ihnen melden.
Lieferung und Verpackung sehr gut. Inhalt und Aufbauanleitung verständlich beschriftet. Qualität des unteren Ringes zum Befestigen z. B. am Beton viel zu dünn, um Standfestigkeit bei starkem Wind zu gewährleisten (Aussage eines Baufachmanns). Also insgesamt wird es instabil.
Antwort von kauf-unique.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden dies an unser Produktmanagement weitergeben, damit das Produkt verbessert werden kann. Vielen Dank.
Miserabler Service: ☆Lieferung kam unvollständig, 2 von 3 Paketen fehlen immer noch ☆Telefonservice ist sehr schlecht, Leitung und Bearbeiter kaum zu verstehen
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben wir Ihr Anliegen sofort bearbeitet und Ihnen wurde 1 Tag später, das fehlende Paket nachgeliefert.
von Uwe L.
Beauftragte Spedition sehr unfreundlich und inkompetent. Selbst bei „Premiumlieferung“ wird der Artikel nicht ausgepackt, selbst auf eindringliche Bitte nicht. So können keine eventuellen Schäden am Artikel oder ggf. Unvollständigkeiten festgestellt werden. Verpackung wurde schließlich von uns entsorgt - unglaublich, nie wieder !
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns leid, wenn die Fahrer unfreundlich waren. Aber das Auspacken gehört auch nicht zur Aufgabe der Fahrer, es steht auch dabei, dass der Premium-Versand nur eine Lieferung durch ein 2-Mann Team auf den gewünschten Platz beinhaltet. Premium Versand Per Möbelspedition bis ins Zimmer Ihrer Wahl Unterschied zum Standardversand: Lieferung durch ein fachmännisches Möbel 2-Mann-Team bis ins Zimmer ihrer Wahl Schade dass Sie uns unberechtigt schlecht bewerten.
Zustellung bereits mehrfach per Mail angekündigt, doch nicht erfolgt
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen? Sie haben am 02.05. mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen bei uns bestellt und wurden am 10.05. ordnungsgemäß beliefert: In Zustellung DE-BERLIN 10.05.2022 08:56 Entgegengenommen vom Empfänger DE-BERLIN 10.05.2022 12:42 Zugestellt DE-BERLIN 10.05.2022 14:01 Daher würden wir uns darüber freuen, wenn Sie Ihre unberechtigte schlechte Bewertung abändern, wir werden auch zusätzlich TrustedShops darüber informieren.