kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.deBewertungen

: 11.103Sehr gut

4,55

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.6.2011
aktualisiert am: 11.8.2022
kauf-unique.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kauf-unique.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.6.2011
aktualisiert am: 11.8.2022
kauf-unique.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kauf-unique.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kauf-unique.de

874 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

11.103 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 2 Monaten
Super schnell Lieferung, wir haben einen großen Ledersessel gekauft, der kam innerhalb von 3 Werktagen bei uns an. Das einzige womit mir nicht zufrieden sind, ist die Arbeit der Spedition (DHL). Der Fahrer rief an, als er schon unten vor der Tür stand und hat dann etwas rumgestresst, als wir nach 3 min. immer noch nicht unten vor der Tür standen. Außerdem kam die Lieferung auf einer Holzpalette, die der Fahrer nicht wieder mitgenommen hat und die wir jetzt entsorgen müssen. Der Punkt, wir haben kein Auto und der Sperrmüll ist nicht grad ums Eck... Hier könnte kauf-unique mit seinem Partner DHL nachbessern. Aber mit kauf-unique selbst sind wir absolut zufrieden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 5 Monaten 
DHL Liferant kam zu früh circa 8 30 anstatt um 9 00 Uhr wie angegeben. Ich konnte keinen Termin absprechen und war noch nicht ganz angezogen als er kam!Auf meine Frage hin ob es schon 9 00 Uhr sei, log er mich an und sagte das es 8 50 Uhr sei. Da ich noch nicht ganz angezogen war ginfg ich ins Schlafzimmer und zog mir eben Socken an.Als ich rauskam war der Liferant gerade dabei den Sessel in den Hausfloor zu bringen, machte weil er aber die Tür nicht arrestierte die Haustür kaputt, so das sie nicht mehr schließbar war.Ich werde morgen Montag den 11,4, 2022 bei DHL anrufen und versuchen die Sache zu klären!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(11)
(24)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Vor dem bezahlen, mitteilen wie lange die Lieferzeit ist!!! Ich habe sofort bezahlt, muss aber 4 Monate auf meine Lieferung warten. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht bestellt!!!!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, wir sind über Ihr schlechtes Kommentar verwundert, bei all unseren Artikeln steht die Lieferzeit entsprechend dabei. Von daher ist es Ihre Entscheidung ob Sie mit dieser Lieferzeit bestellen, uns dafür schlecht zu bewerten finden wir sehr unfair. Vielleicht überlegen Sie sich noch einmal Ihre Bewertung abzuändern?
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Paket und Ware stark beschädigt
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, das tut uns sehr leid. Wir haben eine Reklamation aufgenommen, unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich, mit Lösungsvorschlägen bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Versandkosten sind zu hoch
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, aus Transparenzgründen geben wir die Kosten, die wir von unserer Möbelspedition in Rechnung gestellt bekommen, eins-zu-eins an unsere Kunden weiter und schlagen diese nicht auf unsere Verkaufspreise, wie es so oft die Konkurrenz tut, um günstigere Versandkosten anbieten zu können.
 Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen 
Die Lieferung war sehr schlecht! Zwei Ausländer die der deutschen Sprache nicht mächtig waren! Sogar die Holzpalette/keine Europalette liegen gelassen
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, tut uns leid, wenn Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Allerdings ist die Palette Bestandteil der Lieferung, somit müssen die Fahrer diese auch nicht mitnehmen.
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Bin nicht ganz zufrieden dieses Mal, material ist beschädigt
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 14 Tagen
Guten Tag, wir freuen uns mit Ihnen eine Lösung gefunden zu haben.
 Verifizierte Bewertung
vor 22 Tagen
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 21 Tagen
Guten Tag, wir sind etwas verwundert über die schlechte Bewertung. Können Sie uns den Grund dafür mitteilen, damit wir Stellung beziehen können?
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen 
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 23 Tagen
Schade, dass Sie uns schlecht bewerten, gab es einen bestimmten Grund?
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen 
Ich habe bisher nur einen Teil der bestellten Ware erhalten. Der andere Teil wird gesucht. Zum 1. angekündigten Liefertermin wurde nicht geliefert, sodass ich den ganzen Tag umsonst gewartet habe. Informiert wurde ich darüber nicht, auch nicht über die am nächsten Tag gelieferte Ware, allerdings, wie gesagt, s. o., nur zur Hälfte. Ich warte nun auf mein Sofa und eine zuverlässige Lieferung. Willi Mumenthaler
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 23 Tagen
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass hier die beauftragte DHL Probleme mit der Auslieferung hat. Wir haben einen Vorfall eröffnet und kommen wieder auf Sie zurück. Vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
vor 25 Tagen 
Bin nicht zufrieden.2Artikel wurden bestellt und beschädigt angekommen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 23 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, aber wir freuen uns mit Ihnen eine Lösung gefunden zu haben zwischenzeitlich.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Es liegt vielleicht garnicht an ihnen sondern mit dene. Sie zusammen arbeiten
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 21 Tagen
Guten Tag, wir verstehen Ihre schlechte Bewertung nicht. Eine abgeschlossene Bestellung liegt nicht vor.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Gutschein für Neukunden nach Anmeldung - so die Werbung, dann Info dass erst bei einem Bestellwert von 99€
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 21 Tagen
Es ist richtig, dass der Gutschein über 20 Euro ab einem Mindestbestellwert von 199 Euro gilt, was 1/5 an Nachlass entspricht, wir bitten Sie um Verständnis, dass der Gutschein ohne Mindestbestellwert eingelöst werden kann. Und bei dem 10 € Gutschein, sind es entsprechend 99 € Mindestwarenwert.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Den Gutscheincode konnte man nicht eingeben
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 22 Tagen
Guten Tag, Sie können den Gutscheincode im Warenkorb eingeben. Schade, dass Sie uns direkt schlecht bewerten, anstatt vielleicht einfach kurz anzurufen und nachzufragen.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Metallstücke sind total verbogen angekommen. Ich bin echt empört und werde sie umgehend zurückschicken. Die Beistelltische werde ich erst gar nicht auspacken.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 22 Tagen
Es tut uns leid, wenn der Artikel durch die Spedition defekt angekommen sind. Gerne tauschen wir den Artikel aus und nehmen ihn zurück. Vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Wo ich auf die Kauf qu.. Site die ganzen schöne Möbel gesehen habe wollte ich unbedingt couchgarnitur kaufen . Ich bekam die Ware es war nicht das was auf dem Website zusehen war und bei meiner Bestellung hatte drei Mal den Rücklehnung teilen gefehlt gewesen.Es war für mich große Entschuldigung.Bin gar nichts zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, sehr schade dass Sie uns unbegründet so schlecht bewerten. Die Spedition hat uns geschrieben, dass Sie nicht zu Hause waren für die Lieferung? Anbei die Nachricht von der Spedition: der Kunde war für seinen Termin nicht zu Hause.Kunde soll bitte ein Termin machen, es fehlt nichts. PS: die Rückenlehnen sind im Unterboden des Sofas verstaut, wir hoffen dass Sie Ihre schlechte Bewertung zurücknehmen.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Lieferung von einem Korbstuhl sollte am Freitag den 03.06. in der Zeit von 9 Uhr bis 15 Uhr. stattfinden. Es kam weder Freitag noch am Samstag eine Lieferung geschweige denn eine Information warum nicht geliefert wurde bzw. wann geliefert wird. Für eine Vorhergehende Lieferung habe ich vor Wochen sowohl telefonisch als auch schriftlich um eine Rechnung gebeten, bis zum heutigen Tag habe ich keine erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir haben aber gesehen, dass Sie Ihre Lieferung heute erhalten haben. Und zu der Bestellung aus März haben wir Ihnen am 08.04. geschrieben, dass es im Nachhinein nicht möglich ist eine Änderung an der Rechnung vorzunehmen. Zudem können Sie sich die Rechnung über Ihr Benutzerkonto als PDF herunterladen.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir haben eine Reklamation aufgenommen, unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit einer Lösung bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Lieferung und Verpackung sehr gut. Inhalt und Aufbauanleitung verständlich beschriftet. Qualität des unteren Ringes zum Befestigen z. B. am Beton viel zu dünn, um Standfestigkeit bei starkem Wind zu gewährleisten (Aussage eines Baufachmanns). Also insgesamt wird es instabil.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden dies an unser Produktmanagement weitergeben, damit das Produkt verbessert werden kann. Vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Miserabler Service: ☆Lieferung kam unvollständig, 2 von 3 Paketen fehlen immer noch ☆Telefonservice ist sehr schlecht, Leitung und Bearbeiter kaum zu verstehen
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben wir Ihr Anliegen sofort bearbeitet und Ihnen wurde 1 Tag später, das fehlende Paket nachgeliefert.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
von Uwe L.
Beauftragte Spedition sehr unfreundlich und inkompetent. Selbst bei „Premiumlieferung“ wird der Artikel nicht ausgepackt, selbst auf eindringliche Bitte nicht. So können keine eventuellen Schäden am Artikel oder ggf. Unvollständigkeiten festgestellt werden. Verpackung wurde schließlich von uns entsorgt - unglaublich, nie wieder !
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 3 Monaten
Guten Tag, tut uns leid, wenn die Fahrer unfreundlich waren. Aber das Auspacken gehört auch nicht zur Aufgabe der Fahrer, es steht auch dabei, dass der Premium-Versand nur eine Lieferung durch ein 2-Mann Team auf den gewünschten Platz beinhaltet. Premium Versand Per Möbelspedition bis ins Zimmer Ihrer Wahl Unterschied zum Standardversand: Lieferung durch ein fachmännisches Möbel 2-Mann-Team bis ins Zimmer ihrer Wahl Schade dass Sie uns unberechtigt schlecht bewerten.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Zustellung bereits mehrfach per Mail angekündigt, doch nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 4 Monaten
Guten Tag, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen? Sie haben am 02.05. mit einer Lieferzeit von 5-7 Werktagen bei uns bestellt und wurden am 10.05. ordnungsgemäß beliefert: In Zustellung DE-BERLIN 10.05.2022 08:56 Entgegengenommen vom Empfänger DE-BERLIN 10.05.2022 12:42 Zugestellt DE-BERLIN 10.05.2022 14:01 Daher würden wir uns darüber freuen, wenn Sie Ihre unberechtigte schlechte Bewertung abändern, wir werden auch zusätzlich TrustedShops darüber informieren.