kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de
Bewertungen:

1.803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.942 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Innerhalb einer Woche geliefert! Zustellung mit zwei Personen, welche sehr in Eile waren, Aussage nur 7 Minuten Zeit! Laut Kauf-unique müssen die Pakete aber vom Empfänger gründlich auf Unversehrtheit überprüft werden!

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kauf-unique.de

Sortierung  
Neueste zuerst
MP
M P.
Süßen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde beschädigt geliefert. Warte immer noch auf die Ersatzlieferung!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits einen Austausch veranlasst, und der Ersatzartikel ist auf dem Weg. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
10.10.2024
Guten Tag, tut uns leid, dass es Probleme gab, aber die Reklamation ist abgeschlossen und Sie erhalten Ihren Austausch.
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Tisch kommt nicht an
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
01.10.2024
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamation chaotisch

Die Gutschrift aufgrund einer Reklamation einzulösen ist das letzte. Er kann nur auf „ausgewählte“ Produkte eingelöst werden und ist nur 30 Tage gültig.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
27.09.2024
Guten Tag, es ist ganz legitim, dass man den Gutschein nur auf Produkte von uns einlösen kann und nicht auf Produkte von Fremdanbietern. Zudem können wir den Gutschein jederzeit für Sie verlängern. Uns dafür mit einem Stern zu bewerten, betrachten wir als sehr unfair.
SM
Stephan M.
Twistringen
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Noch keine Ware

Nun, ich müsste erst einem meine bestellte Ware haben um mir ein Urteil zu bilden. seit dem 13.09.2024 hängt meine Ware im DHL 2-Mann-Handling- Stützpunkt fest.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
27.09.2024
Guten Tag, Sie können auch immer mit der Bewertung warten, bis Sie beliefert wurden.
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Unehrliche Lieferzeitangaben

Wir haben von dem Anbieter eine Kücheninsel im Juli bestellt, trotz der angegeben Lieferzeit von 9-10 Wochen, da sie uns sehr gut gefiel. Nach einigen Wochen kam eine E-Mail, die die Lieferung ohne Angabe von Gründen auf November verschob, zu diesem Zeitpunkt war auf der Produktseite die Lieferzeit auf 6-7 Wochen runter. Wenige Wochen später wurde die Lieferung auf Januar verschoben, zu diesem Zeitpunkt standen auf der Produktseite 5-6 Wochen Lieferzeit. Auf eine Nachfrage beim Kunden-Support, wie diese Differenz sein könnte hieß es, die Verzögerung läge am Hersteller und sie könnten nichts daran ändern. Eine Stornierung des Kaufes war problemlos möglich, der Kontakt mit dem Kundenservice freundlich. Die Nachfrage, warum denn die Lieferzeit auf der Produktseite so kurz sei wurde ignoriert. Ich kann also leider nur vermuten, dass hier absichtlich unehrliche Angaben gemacht werden um potentielle Käufer nicht abzuschrecken.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
20.09.2024
Guten Tag, es waren keine unehrlichen Antworten, aus welchem Grund sollten wir Sie anlügen? Wir schreiben immer die reelle Lieferzeit, alles andere wäre unlogisch. Der Hersteller sitzt in China und beliefert uns auch von dort aus. Warum sich die Lieferzeit immer wieder geändert hat, können wir auch nicht nachvollziehen, da die Verspätungen von den Herstellern bekanntgegeben werden, vielleicht gab es da logistische Problem, was durchaus von China aus passieren kann.
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben zum Produkt

Verkaufen Artikel, die nicht so verwendet werden kann. Trotz Gutschein überteuerte Versandkosten Nie wieder werde ich in diesem Onlineshop einkaufen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
20.09.2024
Guten Tag, welche Artikel verkaufen wir denn, die nicht so verwendet werden können? Zudem gehen die Lieferkosten eins zu eins an die Spedition, wir verdienen daran keinen Cent, somit ist es auch ganz legitim, dass der Gutschein nur auf den reinen Warenwert zählt. Schade, dass Sie uns so unfair bewerten. Zumal Sie immer die Möglichkeit haben, die Ware nach Lieferung innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben, wenn Sie nicht zufrieden sind.
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die Stühle mit etlichen leichten Kratzer und Lackfehlern geliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
16.09.2024
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
EP
Esther P.
Zweibrücken
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Das mit den Speditionen hat nicht gut funktioniert, das bestellte Bett hatte einen Materialfehler , haben es selbst repariert bekamen einen Gutschein , haben Teppich gekauft er ist aber nicht bechrieben. Behalten ihn trotzdem, Rückgabe ist zu nervig. Also nur Ärger auf der ganzen Linie und eine elende Schreiberei und telefoniererei. Auch verstehen die Leute im Kundenservice nicht richtg Deutsch. Werde da nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
16.09.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten.
MP
Michael P.
Empfingen
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel war nicht auf Lager obwohl auf der HP verfügbar.

Artikel war nicht auf Lager obwohl auf
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
17.09.2024
Guten Tag, leider kann es immer zu einem Fehlbestand im Lager kommen, uns dafür mit einem Stern zu bewerten finden wir sehr unfair. Zumal es noch nicht einmal ein Artikel von uns ist.
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
17.09.2024
Guten Tag, leider können wir Ihre schlechte Bewertung nicht nachvollziehen, Sie haben am 23.05. mit einer Lieferzeit von 6 bis 8 Werktagen bei uns bestellt und wurden am 07.06. ordnungsgemäß beliefert! Was gibt Ihnen denn Anlass dazu, uns so unfair zu bewerten? Zudem haben Sie uns kein einziges Mal angerufen oder uns geschrieben? Gerne hören wir von Ihnen.
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger Weg - keine adäquate Reklamationsbearbeitung !

Anfangs war ich zufrieden. Hatte ein Bett aus weiß gefärbten Stahl- bzw. wie sich herausstellte anscheinend "Blech"-stangen bestellt. Nach kurzer Nutzungssdauer brachen die Beine weg. Ich reklamierte das Bett. Anstatt mir das Geld zurück zu zahlen, wurde lediglich ein Gutschein ausgestellt. Jetzt kommt es: Mindestbestellwert = 100 EUR, nur auf Kauf-Unique Artikel und zum guten Schluss nocheinmal 30 EUR Versandkosten (denn dafür zählt der GS natürlich nicht). Fazit: Schrott geliefert - Geld nicht erstattet - musste irgendetwas zusätzlich kaufen, was ich nicht wirklich brauchte bzw. wollte und dann nochmal sehr hohe Versandkosten. Das war mein erster und letzter Einkauf in diesem Shop !
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
17.09.2024
Guten Tag, Sie wurden im August 2022 beliefert und haben im November 2022 bei uns reklamiert, 6 Monate nach Lieferung liegt die Beweislast bei Ihnen, da wir auch nicht prüfen können, wie der Artikel benutzt wurde. Wir waren mit dem Gutschein kulant und hätten Ihnen diesen nicht mehr ausstellen müssen. Zudem hatten wir Ihnen auch einen Austausch angeboten, somit haben Sie sich zu 100 % für den Gutschein entschieden, daher finden wir Ihre Bewertung sehr unfair.
01.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei meiner Lieferung wurde der Beistelltisch nicht mitgeliefert obwohl er zur Lounge gehört…

Bei meiner Lieferung wurde der Beistelltisch nicht mitgeliefert, obwohl er auf der Webseite als Teil der Gartenlounge MOLOKAI von MYLIA dargestellt und in der textlichen Beschreibung zum Produkt aufgeführt wird. Auf Nachfrage habe ich die Antwort erhalten, dass der Beistelltisch doch nicht zum Lieferumfang zählt, ich ihn aber sehr gerne separat kaufen könne. Das ist irreführend und sehr unseriös. Ich bin enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
17.09.2024
Guten Tag, Sie können es nur einzeln bestellen, den Tisch verkaufen wir gar nicht. Das wird auch genau so im Shop angezeigt, dass es nur das Sofa ist! Daher finden wir Ihre Bewertung sehr unfair. Garten-Ecksofa - Aluminium - Anthrazit - MOLOKAI von MYLIA, da steht nichts von einem Couchtisch?
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
17.09.2024
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfragen, wir sind nämlich etwas verwundert, da Sie uns auch nicht angerufen oder angeschrieben haben, dass es ein Problem gibt?
NS
Nathalie S.
Wetter (Hessen)
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie können vielleicht die Verpackung besser machen, weil 7 Teilen beschädigt sind oder diejenigen die liefern sagen dass sie vorsichtiger mit den Waren umgehen müssen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
30.08.2024
Guten Tag, geben wir gerne weiter.
NS
Nathalie S.
Wetter (Hessen)
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie können die Verpackung vielleicht besser machen, weil 7 Teilen beschädigt sind
Bewertung melden
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Der rabattcode geht nicht
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
30.08.2024
Guten Tag, ist auch normal, dass Sie einen Gutschein von Kauf-Unique, nicht bei Fremdartikeln einlösen können, daher steht auch immer entsprechend dabei, wer der Verkäufer ist, in Ihrem Fall haben Sie bei Vie Moderne DE bestellt. Wir finden Ihre Bewertung daher sehr unfair.
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, da sich um Beanstandungen der angelieferten Ware nicht gekümmert.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
30.08.2024
Guten Tag, schade das Sie uns dafür schlecht bewerten, obwohl Sie über einen Fremdanbieter bestellt haben, Konsimo GmbH, gerne können Sie sich entsprechend an den Verkäufer wenden.
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
22.08.2024
Guten Tag, Ihre Reklamation wurde bereits bearbeitet.