kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.deBewertungen

: 13.836Sehr gut

4,54

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.06.2011
aktualisiert am: 28.01.2023
kauf-unique.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kauf-unique.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.06.2011
aktualisiert am: 28.01.2023
kauf-unique.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei kauf-unique.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für kauf-unique.de

1.607 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

13.836 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.06.2022
Super schnell Lieferung, wir haben einen großen Ledersessel gekauft, der kam innerhalb von 3 Werktagen bei uns an. Das einzige womit mir nicht zufrieden sind, ist die Arbeit der Spedition (DHL). Der Fahrer rief an, als er schon unten vor der Tür stand und hat dann etwas rumgestresst, als wir nach 3 min. immer noch nicht unten vor der Tür standen. Außerdem kam die Lieferung auf einer Holzpalette, die der Fahrer nicht wieder mitgenommen hat und die wir jetzt entsorgen müssen. Der Punkt, wir haben kein Auto und der Sperrmüll ist nicht grad ums Eck... Hier könnte kauf-unique mit seinem Partner DHL nachbessern. Aber mit kauf-unique selbst sind wir absolut zufrieden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


10.04.2022 
DHL Liferant kam zu früh circa 8 30 anstatt um 9 00 Uhr wie angegeben. Ich konnte keinen Termin absprechen und war noch nicht ganz angezogen als er kam!Auf meine Frage hin ob es schon 9 00 Uhr sei, log er mich an und sagte das es 8 50 Uhr sei. Da ich noch nicht ganz angezogen war ginfg ich ins Schlafzimmer und zog mir eben Socken an.Als ich rauskam war der Liferant gerade dabei den Sessel in den Hausfloor zu bringen, machte weil er aber die Tür nicht arrestierte die Haustür kaputt, so das sie nicht mehr schließbar war.Ich werde morgen Montag den 11,4, 2022 bei DHL anrufen und versuchen die Sache zu klären!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(66)
(20)
(73)
 Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Die Produkte haben an sich eine ordentliche Qualität. Leider sind alle Metallteile mit einer Schutzfolie beklebt. Das ist zwar gut gemeint, aber allein bei dem Gartenschrank hat es etwa 6 Stunden gedauert diese viel zu dünne Folie in kleinsten Teilen abzupulen (bei den Aufbewahrungsboxen etwa 3,5 Stunden je Schrank). Wir sprechen hier aber nicht vom Aufbau, nur vom entfernen der Verpackung! Die Folie ist viel zu dünn und zu fest verklebt. Ganz zu schwiegen von dem Plastikmüll der dabei anfällt. Der Preis ist zwar gut, das Produkt aber nur geeignet wenn man sonst im Leben nichts zu tun hat. Ich glaube nicht, daß irgendein Produktmanager einmal einen dieser Schränke oder Aufbewahrungskästen angesehen oder zusammengebaut hat.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, tut uns sehr leid. Sie können sich gerne mit dem Problem an unseren Kundenservice wenden.
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Miserabel! 1. Termin würde sehr kurzfristig von Spedition, per Email und nicht mal per Telefon, abgesagt. 2. Termin wurde nicht eingehalten, Ware wäre 4 Stunden, später als angekündigt, geliefert worden, auch hier kam der Anruf erst 2 Stunden nach dem festgelegten Lieferzeitfenster. Da ich bereits 5 Stunden umsonst Zuhause gewartet hatte und dann weg musste, habe ich immer noch keine Ware. Angekündigte Lieferzeit 5-7 Tage, 4 Wochen später nichts!!! Kundendienst hält Zusagen nicht ein!!!
Bewertung melden
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 3 Tagen
Nach der Bestellung wurde das Geld abgebucht. Es fehlten mir aber die Informationen zum Bearbeitungsstand, welche sich deutlich verzögerten. Denn die Ware war nach 3-4 Wochen noch nicht eingetroffen. Erst, als ich das Geld über Paypal zurück buchen wollte, habe ich die Informationen und auch die Schuhe erhalten. Die Schuhe sehen billig aus, sind unbequem. Als ich diese zurückschicken wollte, konnte ich nicht auf die Website zugreifen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, dann müssen Sie sich auch bitte an den richtigen Shop wenden. Wir verkaufen Möbel und keine Schuhe?
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Das Sofa ist ganz i.O. angekommen. Ist zwar sehr hart, aber ansonsten sieht sehr schön aus. Genau wie auf den Bildern. Mit der Lieferung bin leider nicht so zufrieden. Es wurde ein Termin vereinbart, aber an diesem Tag hab kam gar keine Spedition. Statt die Ware hab ich eine E-Mail erhalten dass die Spedition am nächsten Tag kommt. Am nächsten Tag ist die Spedition doch mit 1 St Verspätung angekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.01.2023
Es sollten gleich die Versandkosten fair am Produkt erkennbar sein und nicht erst später im Bestellvorgang. Beim Newslettergutschein sollte der sehr hohe Mindestbestellwert vor Anmeldung zum Newsletter angegeben werden. Abmeldung vom Newsletter funktionierte bisher nicht. Versand erfolgte aus Frankreich.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
10.01.2023
Guten Tag, wir weisen die Lieferkosten sogar separat aus, da diese eins zu eins an die Spedition gehen, wir können Ihre Bewertung daher leider nicht nachvollziehen?
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Meinem Anspruch entspricht es zu 100% nicht! Schöne Artikel, doch bei 2 Lieferung 2x Reklamationen oder Rückversand. Warte immer noch auch eine Kulanz Teil Erstattung, da Artikel Tisch nur mit Kompromissen und selber Ideen entwickeln um diesen ans Halten zu bringen. Gebe nicht auf…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Sofa delivered with wrong part, cannot be used. 10 days after the claim, the correct part has not yet arrived. Claim registered in Unique site and paypal, but Sofa cost was charged anyway. Complete unhappy as a customer.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 9 Tagen
Guten Tag, die Nachlieferung ist schon unterwegs zu Ihnen.
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Ware bis heute nicht geliefert worden. Sollte laut Angebot am 3.01.2023ca. Geliefert werden. Leider nicht so. Hoffe es kommt noch rechtzeitig.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
10.01.2023
Guten Tag, schauen Sie bitte in Ihren E-Mails, wir haben Ihnen gestern dazu geschrieben.
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
DHL Lieferung kam einen Tag später als angekündigt und 1 Paket von 3 Stück fehlen auch bei DHL im Lager, warten was jetzt passiert.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass es ein Problem mit dem Artikel gibt. Wir werden Ihren Fall an die Reklamationsabteilung weitergeben und kommen so schnell wie möglich wieder auf Sie mit einem Lösungsvorschlag zurück.
 Verifizierte Bewertung
02.01.2023
Miserabel! Ware nie erhalten! 2. Termine umsonst Zuhause gewartet! Kundendienst hält Zusagen nicht ein! Finger weglassen!!!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
10.01.2023
Guten Tag, tut uns leid, wenn etwas schiefgelaufen ist, aber gleich so eine Bewertung mit Finger weglassen muss auch nicht sein, wir haben nicht umsonst 4.53 Sterne von 5. Es kann bei jedem Shop etwas passieren, davor ist niemand geschützt.
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Sehr große Auswahl, tolle Produkte. Leider 9€ Bearbeitungsgebühr bei Rechnungskauf.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Der Zusammenbau des Bettes war sehr schwer, das Bett selbst ist gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, wir sind etwas überrascht, von Ihrer schlechten Bewertung? Dürfen wir den Grund dafür erfahren?
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfahren?
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
10.01.2023
Guten Tag, das tut uns leid, allerdings ist die Verpackung in erster Linie dazu da, die Ware vor äußeren Einwirkungen zu schützen, wenn der Artikel beschädigt sein sollte, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und dann nehmen wir eine Beanstandung auf.
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
10.01.2023
Guten Tag, dürfen wir auch den Grund für Ihre Bewertung erfahren?