kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

15.01.2023
Die Produkte haben an sich eine ordentliche Qualität. Leider sind alle Metallteile mit einer Schutzfolie beklebt. Das ist zwar gut gemeint, aber allein bei dem Gartenschrank hat es etwa 6 Stunden gedauert diese viel zu dünne Folie in kleinsten Teilen abzupulen (bei den Aufbewahrungsboxen etwa 3,5 Stunden je Schrank). Wir sprechen hier aber nicht vom Aufbau, nur vom entfernen der Verpackung! Die Folie ist viel zu dünn und zu fest verklebt. Ganz zu schwiegen von dem Plastikmüll der dabei anfällt. Der Preis ist zwar gut, das Produkt aber nur geeignet wenn man sonst im Leben nichts zu tun hat. Ich glaube nicht, daß irgendein Produktmanager einmal einen dieser Schränke oder Aufbewahrungskästen angesehen oder zusammengebaut hat.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns sehr leid. Sie können sich gerne mit dem Problem an unseren Kundenservice wenden.
02.01.2023
Miserabel! 1. Termin würde sehr kurzfristig von Spedition, per Email und nicht mal per Telefon, abgesagt. 2. Termin wurde nicht eingehalten, Ware wäre 4 Stunden, später als angekündigt, geliefert worden, auch hier kam der Anruf erst 2 Stunden nach dem festgelegten Lieferzeitfenster. Da ich bereits 5 Stunden umsonst Zuhause gewartet hatte und dann weg musste, habe ich immer noch keine Ware. Angekündigte Lieferzeit 5-7 Tage, 4 Wochen später nichts!!! Kundendienst hält Zusagen nicht ein!!!
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nach der Bestellung wurde das Geld abgebucht. Es fehlten mir aber die Informationen zum Bearbeitungsstand, welche sich deutlich verzögerten. Denn die Ware war nach 3-4 Wochen noch nicht eingetroffen. Erst, als ich das Geld über Paypal zurück buchen wollte, habe ich die Informationen und auch die Schuhe erhalten. Die Schuhe sehen billig aus, sind unbequem. Als ich diese zurückschicken wollte, konnte ich nicht auf die Website zugreifen.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, dann müssen Sie sich auch bitte an den richtigen Shop wenden. Wir verkaufen Möbel und keine Schuhe?
Das Sofa ist ganz i.O. angekommen. Ist zwar sehr hart, aber ansonsten sieht sehr schön aus. Genau wie auf den Bildern. Mit der Lieferung bin leider nicht so zufrieden. Es wurde ein Termin vereinbart, aber an diesem Tag hab kam gar keine Spedition. Statt die Ware hab ich eine E-Mail erhalten dass die Spedition am nächsten Tag kommt. Am nächsten Tag ist die Spedition doch mit 1 St Verspätung angekommen.
07.01.2023
Es sollten gleich die Versandkosten fair am Produkt erkennbar sein und nicht erst später im Bestellvorgang. Beim Newslettergutschein sollte der sehr hohe Mindestbestellwert vor Anmeldung zum Newsletter angegeben werden. Abmeldung vom Newsletter funktionierte bisher nicht. Versand erfolgte aus Frankreich.
10.01.2023
Guten Tag, wir weisen die Lieferkosten sogar separat aus, da diese eins zu eins an die Spedition gehen, wir können Ihre Bewertung daher leider nicht nachvollziehen?
Meinem Anspruch entspricht es zu 100% nicht! Schöne Artikel, doch bei 2 Lieferung 2x Reklamationen oder Rückversand. Warte immer noch auch eine Kulanz Teil Erstattung, da Artikel Tisch nur mit Kompromissen und selber Ideen entwickeln um diesen ans Halten zu bringen. Gebe nicht auf…
Sofa delivered with wrong part, cannot be used. 10 days after the claim, the correct part has not yet arrived. Claim registered in Unique site and paypal, but Sofa cost was charged anyway. Complete unhappy as a customer.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, die Nachlieferung ist schon unterwegs zu Ihnen.
10.01.2023
Ware bis heute nicht geliefert worden. Sollte laut Angebot am 3.01.2023ca. Geliefert werden. Leider nicht so. Hoffe es kommt noch rechtzeitig.
10.01.2023
Guten Tag, schauen Sie bitte in Ihren E-Mails, wir haben Ihnen gestern dazu geschrieben.
DHL Lieferung kam einen Tag später als angekündigt und 1 Paket von 3 Stück fehlen auch bei DHL im Lager, warten was jetzt passiert.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass es ein Problem mit dem Artikel gibt. Wir werden Ihren Fall an die Reklamationsabteilung weitergeben und kommen so schnell wie möglich wieder auf Sie mit einem Lösungsvorschlag zurück.
02.01.2023
Miserabel! Ware nie erhalten! 2. Termine umsonst Zuhause gewartet! Kundendienst hält Zusagen nicht ein! Finger weglassen!!!
10.01.2023
Guten Tag, tut uns leid, wenn etwas schiefgelaufen ist, aber gleich so eine Bewertung mit Finger weglassen muss auch nicht sein, wir haben nicht umsonst 4.53 Sterne von 5. Es kann bei jedem Shop etwas passieren, davor ist niemand geschützt.
Sehr große Auswahl, tolle Produkte. Leider 9€ Bearbeitungsgebühr bei Rechnungskauf.
Der Zusammenbau des Bettes war sehr schwer, das Bett selbst ist gut.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir sind etwas überrascht, von Ihrer schlechten Bewertung? Dürfen wir den Grund dafür erfahren?
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfahren?
12.01.2023
10.01.2023
Guten Tag, das tut uns leid, allerdings ist die Verpackung in erster Linie dazu da, die Ware vor äußeren Einwirkungen zu schützen, wenn der Artikel beschädigt sein sollte, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und dann nehmen wir eine Beanstandung auf.
04.01.2023
03.01.2023
30.12.2022
10.01.2023
Guten Tag, dürfen wir auch den Grund für Ihre Bewertung erfahren?