kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de
Bewertungen:

1.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.205 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kauf-unique.de

 Sortierung  
Relevanz
(54)
(26)
(47)
Zurücksetzen
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
3 bis 5tag Lieferung Ich habe 15 Tag gewartete
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
15.05.2024
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung sehr unfair, Sie haben am 27.04. mit einer Lieferzeit von 6-8 Werktagen bestellt, nicht mit 3-5 Tagen? Und dann hatten wir noch mehrere Feiertage dazwischen und Sie wurden am 10.05. beliefert. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre unberechtigte schlechte Bewertung abändern. Vielen Dank.
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut!
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
06.05.2024
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfahren?
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
30.05.2024
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfahren? Vielen Dank.
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
06.05.2024
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfahren?
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
06.05.2024
Guten Tag, dürfen wir den Grund Ihrer schlechten Bewertung erfahren?
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualitätsmangel

Nach dem auspacken der Stühle stellten sich Qualitätsmängel heraus! Wie, wenn man zweite Wahl geliefert bekommt .Der Stoff auf den Polstern legte sich in Falten und die Fußverstellschrauben waren schlecht eingesetzt. Ich wollte alles wieder zurückschicken aber die Verpackung war entsorgt. Was tun? Das war ein Reinfall !
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
27.03.2024
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität mangelhaft!!

Die Stuhlpolsterung ( Stoff ) schlägt Falten. Die Fusshöhenverstellung am Fuss, Ist teilweise schlecht eingearbeitet. Zurückschicken sehr kompliziert!, da alles wieder verpackt werden muß.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
27.03.2024
Guten Tag, wir haben bereits eine Reklamation aufgenommen.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben meine Bestellung verloren. Das Geld wurde abgebucht, auf Briefe antworten sie nicht, und am Telefon sagen sie nichts Konkretes. Sind sie sicher keine Betrüger?
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
24.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung nicht verloren, die Zahlung vom 11.04. hat nicht funktioniert und dann haben Sie am 12.04. erneut bestellt und da hat es auch mit der Zahlung geklappt. Wir finden Ihre Bewertung ehrlich gesagt sehr unfair, Sie geben uns die Schuld an einer nicht funktionierenden Zahlung über Kreditkarte, wo wir überhaupt keinen Einfluss darauf haben, wirklich schade.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschein über 20€ nicht einlösbar für unter 199€ plus Verkauf durch anderen Hersteller. Keine gute Optik im Shop.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
09.04.2024
Guten Tag, tut uns leid, das Sie dies so sehen, in anderen Shops, gibt es auch einen Mindest-Warenwert und das dürfen auch immer noch wir festlegen. Zudem ist es auch ganz legitim, dass der Gutschein auch nur auf Artikel von Kauf-Unique eingelöst werden kann. Schade das Sie uns deswegen schlecht bewerten.
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute noch die Bestellung nicht erhalten. Bezahlt vor 10 Tagen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
28.03.2024
Guten Tag, wenn die Lieferzeit 4–5 Wochen beträgt, dann kann es auch nicht schon innerhalb von 10 Tagen geliefert werden. Vielleicht bedenken Sie nochmals Ihre unbegründete schlechte Bewertung.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität, Farbe geht ab und an sehr vielen stellen nicht einmal die selbe Farbe.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
19.04.2024
Guten Tag, wir sind etwas über Ihre schlechte Bewertung verwundert? Sie wurden am 10.04. beliefert und haben weder bei uns angerufen, noch eine E-Mail geschickt, dass es ein Problem gibt. Wenn Sie sich an uns wenden, dann können wir Ihnen auch gerne helfen.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Versand das die Pakete nicht kaputt gehen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
28.03.2024
Guten Tag, das tut uns leid, aber niemand ist vor Transportschäden geschützt und Sie können uns auch leider keine Fotos zusenden. Von daher können wir Ihnen schlecht ein Angebot unterbreiten, wenn der Schaden noch nicht einmal sichtbar ist.
TW
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
09.04.2024
Guten Tag, wir sind etwas über Ihre schlechte Bewertung verwundert, Sie haben erst am 06.04. bei uns bestellt, was gibt Ihnen denn Anlass für die schlechte Bewertung?
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre ist bis jetzt noch nicht geliefert
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
07.11.2023
Guten Tag, die Reklamation wurde bereits bearbeitet und wir freuen uns darüber, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden zu haben.
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechtes Management

Von Anfang an die Bestellung richtig lesen und befolgen. Wir haben telefonisch vor der Bestellung nachgefragt ob es möglich ist alle Möbel zusammen geliefert zu bekommen. Das hatte man uns zugesagt. Erst danach haben wir bestellt und zig mal sind die Emails hin und her gegangen, dass die Teile einzeln geliefert werden sollten, was wir ablehnten. Es war nervig! Selbst letzte Woche wurde wieder telefonisch ein falscher Liefertermin angegeben, der dann per Email wieder aufgehoben wurde. Ein sagenhaftes,Durcheinander! Keiner weiß vom anderen!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
28.07.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben wir Ihnen am 18.07. geschrieben, dass es zu einer Verzögerung seitens des Herstellers gekommen ist. Und wir haben Ihnen auch geschrieben, das wir alles gemeinsam Anfang November ausliefern lassen, dem Sie auch zugestimmt haben. Daher verstehen wir leider nicht, aus welchem Grund Sie schreiben, dass keiner von dem anderen weiß?