kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

11.02.2023
Keine Kreditkarte und kein Klarna akzeptiert , nur Soforttüberweisung, obwohl alles angeboten wird
16.02.2023
Guten Tag, das entscheiden nicht wir, ob eine Zahlung auf Rechnung möglich ist, das entscheidet der Zahlungsdienstleister Klarna. Und warum Sie mit Kreditkarte nicht zahlen konnten, liegt auch nicht in unseren Händen, da müssen Sie bei Ihrer Bank nachfragen, wir akzeptieren Visa oder Mastercard. Und uns als Shop dafür schlecht zu bewerten, finden wir sehr schade.
15.02.2023
Die Auswahl war doch sehr dürftig. Ich hätte gerne noch mehr unter 100 € ausgewählt.
20.02.2023
Wieso soll ich eine Bewertung abgeben bevor ich die Ware gesehen habe. Schöne Grüße
18.02.2023

Mir hat gefallen,dass die Kommunikation gut lief,aber die Ware war so lala.
06.02.2023
Der Aufbau war ok aber der Lack hatte an einigen Stellen kleine Schäden.
08.02.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir eine Reklamation aufnehmen können. Entweder telefonisch oder auch gerne per Mail an: kundenservice@kauf-unique.de Vielen Dank.
19.02.2023
Ging ja schnell, aber qualitativ haben wir mehr erwartet.
27.02.2023
Zwei mal bestellt zwei mal b Ware bekommen
06.03.2023
Guten Tag, tut uns sehr leid, wir verkaufen keine B-Ware. Wir haben auch gesehen, dass Sie mittlerweile storniert haben.
12.02.2023
Leider kann man als Firma nicht bestellen
16.02.2023
Guten Tag, tut uns leid, aber wir bieten kein B to B an, dass kann jede Firma selbst entscheiden. Wir finden es schade, dass Sie uns deswegen schlecht bewerten.
10.02.2023

Leider ist eine Ecke vom Glas defekt
16.02.2023
Guten Tag, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, dann werden wir gemeinsam eine Lösung finden. Vielen Dank.
14.02.2023
Wahre defekt.
16.02.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings kann auf dem Transportweg immer etwas beschädigt ankommen, da ist kein Shop davor geschützt. Wir haben auch schon eine Lösung gefunden, indem wir Ihnen die Ware nachliefern.
26.02.2023

26.02.2023
06.03.2023
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen? Sie haben am 19.02.2023 mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen bestellt und wurden ordnungsgemäß am 22.02.2023 beliefert.
23.02.2023
16.02.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware beschädigt angekommen ist, wir können uns dafür nur entschuldigen. Wir werden die Erstattung ohne Abholung der Ware in die Wege leiten.
10.02.2023
08.02.2023
05.02.2023

03.02.2023
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es ein Problem bei Ihrer Bestellung gibt. Wir haben bereits eine Reklamation vorliegen, die bearbeitet wird. Unsere Kollegen werden schnellstmöglich, mit einer Lösung auf Sie zurückkommen. Herzliche Grüße
02.02.2023
03.02.2023
Guten Tag, schade, dass Sie uns nur einen Stern geben, denn wir können sehen, dass Sie in Kürze beliefert werden und noch keinen persönlichen Kontakt zu uns hatten. Wir können die Bewertung leider nicht nachvollziehen, rufen Sie gerne an, falls es ein Problem gibt.
15.01.2023
Die Produkte haben an sich eine ordentliche Qualität. Leider sind alle Metallteile mit einer Schutzfolie beklebt. Das ist zwar gut gemeint, aber allein bei dem Gartenschrank hat es etwa 6 Stunden gedauert diese viel zu dünne Folie in kleinsten Teilen abzupulen (bei den Aufbewahrungsboxen etwa 3,5 Stunden je Schrank). Wir sprechen hier aber nicht vom Aufbau, nur vom entfernen der Verpackung! Die Folie ist viel zu dünn und zu fest verklebt. Ganz zu schwiegen von dem Plastikmüll der dabei anfällt. Der Preis ist zwar gut, das Produkt aber nur geeignet wenn man sonst im Leben nichts zu tun hat. Ich glaube nicht, daß irgendein Produktmanager einmal einen dieser Schränke oder Aufbewahrungskästen angesehen oder zusammengebaut hat.
20.01.2023
Guten Tag, tut uns sehr leid. Sie können sich gerne mit dem Problem an unseren Kundenservice wenden.