kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

Produktauswahl und Shopgestaltung sind gut, jedoch konnte ich nicht über die Firma kaufen und musste bei der Rechnungsanschrift tricksen. Versandkosten für 2 Stühle i.H.v rund 23€ etwas hoch.
10.02.2024
02.02.2024
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir sind von Ihrer Bewertung etwas überrascht, Sie haben am 02.02. bei uns bestellt und wurden gestern den 07.02. beliefert, was gibt Ihnen denn Anlass dazu, uns mit 2 Sternen zu bewerten?
WG
Willi G.
Hilpoltstein
29.12.2023
Meine Frau wollte mit Ihrer neuen girocard mit Debit-Funktion bezahlen. Diese neue Kartengeneration ist sowohl girocard als auch Kreditkarte in einer Karte. Auf der Rückseite der Karte steht die Kreditkartennummer. Dies hat nach mehrmaligen Versuchen nicht geklappt!!!!!!! Hier sollten Sie dringend Abhilfe schaffen, da es in absehbarer Zeit bei der VB Mittelhessen keine reinen Kreditkarten mehr gibt!!! MfG Thomas Büdenbender
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wenn es eine richtige Kreditkarte ist, dann funktioniert es auch, dann gab es ein Problem bei Ihrer Bank und nicht bei uns? Da können wir auch keine Abhilfe schaffen, wir sind kein Kreditkarten-Institut. Zudem haben Sie bei einem Fremdanbieter bestellt, die Ware ist gar nicht von uns.
30.12.2023
Zunächst einmal unter eine einheitlichen Namen auftreten, möglichst einen sachbezogenen in Deutsch, den man sich merken kann. Ich sehe bisher Trusted Shop, Vente unice und Kauf Unice (Unice al grß und al lei unice). Mit den Namen können Sie auch Brötchen verkaufen oder Autos. Dann einen Lieferdienst organisieren, bloß nicht wieder ein neuer Name, der mit zwei Mann bei Auspacken hilft und die Verpackung dann mitnimmt, wie ich das von anderen Firmen kenne, auch und gerade aus Ihrer Branche (ries ambiente)
Sofa gekauft Mittelarmlehne funktioniert sehr schwer sonst auch alles sehr wackelig.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, dafür haben wir Ihnen auch einen Preisnachlass erstattet.
07.01.2024
Ich erhalte meine Ware nicht. Tracking ist auch nicht möglich.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage oder Beanstandung zu Ihrem Artikel, den Sie bei einem Fremdunternehmen gekauft haben. Um Ihnen den Ablauf zu vereinfachen, möchten wir Sie bitten, direkt Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen. Dies können Sie entweder über Ihr Benutzerkonto auf unserer Website erledigen oder indem Sie sich direkt an den Kundenservice des Verkäufers wenden. Auf diese Weise sparen Sie sowohl Zeit für sich als auch für uns, da Sie direkt von den gewünschten Informationen durch den Verkäufer profitieren. Vielen Dank und bis bald.
17.12.2023
Gebühr für Klarna finde ich nicht in Ordnung
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, Klarna gibt Ihnen einen Kredit, die leben von der Bearbeitungsgebühr, gäbe es die nicht, dann gäbe es auch keinen Rechnungskauf.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, dürfen wir erfahren, aus welchem Grund Sie uns schlecht bewerten? Sie haben reklamiert, dass das Geschirr beschädigt war und das liefern wir Ihnen nach.
30.10.2023
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, die Reklamation wurde bereits bearbeitet und wir freuen uns darüber, gemeinsam mit Ihnen eine Lösung gefunden zu haben.
19.07.2023

Sehr schlechtes Management

Von Anfang an die Bestellung richtig lesen und befolgen. Wir haben telefonisch vor der Bestellung nachgefragt ob es möglich ist alle Möbel zusammen geliefert zu bekommen. Das hatte man uns zugesagt. Erst danach haben wir bestellt und zig mal sind die Emails hin und her gegangen, dass die Teile einzeln geliefert werden sollten, was wir ablehnten. Es war nervig! Selbst letzte Woche wurde wieder telefonisch ein falscher Liefertermin angegeben, der dann per Email wieder aufgehoben wurde. Ein sagenhaftes,Durcheinander! Keiner weiß vom anderen!
28.07.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben wir Ihnen am 18.07. geschrieben, dass es zu einer Verzögerung seitens des Herstellers gekommen ist. Und wir haben Ihnen auch geschrieben, das wir alles gemeinsam Anfang November ausliefern lassen, dem Sie auch zugestimmt haben. Daher verstehen wir leider nicht, aus welchem Grund Sie schreiben, dass keiner von dem anderen weiß?
19.05.2023

Arrogant und unfreundlich und 12 Wochen Lieferzeit

Geben 2 mal Gutscheine, die nicht funktionieren und Dann soll man 12 Wochen fur Lieferung warten. Auf Beschwerde bekommt man eine Freche Antwort, dass wir ja nichts bei Kauf Unique kaufen muessen. 12 Wochen bedeutet, dass die Sachen verkaufen, die Sie wonders kaufen muessen. Nie wieder
22.05.2023
Sofa kaputt geliefert, seit 3 Wochen bezahlt, nach vielen Telefonaten heute Ware heute endlich abgeholt. Natürlich noch keine Gutschrift.. Neues Sofa bestellt I d wieder direkt bezahlt, inzwischen fast 2600 bezahlt für nichts, neues kommt angeblich nächste Woche
23.05.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber wir hätten den Austausch auch in der ersten Bestellung vornehmen können, Sie hätten keine zweite Bestellung aufgeben müssen? Dann hätten Sie auch nicht 2x gezahlt.
05.09.2023
Ich hatte ein weißes Bett bestellt, gekommen ist eine Mischung aus den 3 Modelltypen beige, anthrazit und weiß. Das Bett wurde aufgebaut von jemandem, weil ich nicht da war, der nicht wusste dass eigentlich alles weiß sein sollte. Nun ist es aufgebaut, nur unterschiedlich farbend. Konnte ich auch nicht mehr zurück schicken. Lieferung war auch sehr kompliziert bzw. fand keine Kommunikation statt, weil keine Nummer vom Lieferant angegeben war. Naja eine Erfahrung die ich sicher kein zweites Mal mache.
06.09.2023
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
07.08.2023

Was für ein katastrophaler Service!

Ware: "Relax-Lattenrost elektrisch mit Motor - 4 Zonen - 160 x 200 cm - HESPERIS von DREAMEA Nr.: 126539" Bezahlt(!) war die Lieferung in ein Zimmer meiner Wahl. Die Spedition hat sich kategorisch geweigert, die Ware ins OG zu tragen! Erst nach mehrmaliger Nachfrage kam eine völlig unzureichende Rückzahlung von K-u in Höhe von 100 Euro. Bis heute KEINE vernünftige Lösung/Ausgleichzahlung erhalten.
01.09.2023
Guten Tag, leider verstehen wir Ihre Nachricht? Sie schrieben doch selbst, dass wir Ihnen 100 € an Lieferkosten erstattet haben, das ist doch die Ausgleichszahlung?
25.08.2023

Liefertermin-Absprachen haben nicht funktioniert

Wir bestellten ein Ecksofa für unsere zukünftige Wohnung und vereinbarten über die Kundenhotline einen späteren Liefertermin datiert auf den Tag unseres Umzugs. Laut dem freundlichen Mitarbeiter kein Problem und wurde und der Termin wurde uns per Nachricht bestätigt. Eine Woche VOR dem vereinbarten Lieferdatum kam dann eine Benachrichtigung von DHL Freight, dass das Sofa am nächsten Tag geliefert wird. Wieder ein Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter, der uns versicherte, DHL sofort zu kontaktieren und auf den korrekten Liefertermin hinzuweisen. Am folgenden Tag um 9 Uhr stand der DHL Lastwagen vor der Tür mit dem Sofa (eine Woche vor dem vereinbarten Termin und ohne Terminabsprache mit uns!). Etwas überrumpelt nahmen wir die Lieferung an und beschwerten uns bei der Hotline. Erneut ein freundlicher Mitarbeiter, der vorschlug, sich um eine 50% Erstattung der Versandkosten zu bemühen. Eine halbe Stunde später hatten wir eine Nachricht im Postfach, dass eine Erstattung nicht möglich sei, da wir uns entschieden hatten die Lieferung anzunehmen. Also quasi: selbst Schuld! Fazit: Terminabsprachen haben überhaupt nicht funktioniert. Bei so einer großen wichtigen Lieferung problematisch!
01.09.2023
Guten Tag, wir bereits geschrieben, hätten Sie die Lieferung ablehnen können und dann hätte der Fahrer die Ware wieder mitgenommen und hätte einen neuen Termin mit Ihnen vereinbart.
21.10.2023
Ich habe eine Gutschein von Kauf-unique erhalten mit der Option diesen bis Samstag den 14. Oktober einzulösen was ich auch versucht habe. Da beim Kauf der volle Betrag aufgeführt war rief ich direkt dort an um den Kauf abzuklären so dass auch der Rabatt abgezogen wird und ich den Kauf nur noch abschließen sollte. So sollte alles seine Richtigkeit haben. Nunmehr bekam ich die Nachricht dass zwei Wandgaderoben zugestellt werden sollen. Irritiert darüber versuchte ich über die angegebene Handy-Nr. Kontakt aufzunehmen was nicht funktionierte. Also schrieb ich eine e/Mail auf die ich die Antwort erhielt ich hätte zwei Bestellungen getätigt die schon unterwegs wären und erhielt dann ziemlich schnell am Donnerstag beide Wandgarderoben. Der Kundenservice den ich einst so gelobt habe war hier somit meinerseits nur mit mangelhaft zu bewerten.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das Problem ist, das wir gar nicht die Verkäufer dieser Ware sind, schade das Sie uns für andere Verkäufer schlecht bewerten.
HW
Hans-Werner W.
Eckernförde
07.09.2023

Eyecatcher, aber ….

Der Tisch ist ein absoluter Eyecatcher., jedoch bin ich ein wenig enttäuscht. Der Fuß ist nicht, wie man annehmen sollte, auch aus Glas oder Metall, sondern aus Hartplastik. In der Beschreibung habe ich davon nichts lesen können. Die Produktbeschreibung beziehungsweise die Anleitung ist wie fast überall katastrophal. Die Auslieferungshinweise sind irritierend und sehr gewöhnungsbedürftig. Ein Wort noch zu den Lieferkosten, die unverhältnismäßig hoch sind. Besser den Tisch teurer anbieten und die Lieferkosten auf ein akzeptabler zu gestalten. Und sonst: Trotz allem ein wirklich schöner Couchtisch.
19.05.2023

Sofa genau wie beschrieben- Abzüge in der Bespannung und bei der Lieferung

Sofa genau wie beschrieben, auch die Farbe, grundsätzlich gute Verarbeitung, pünktliche Anlieferung Die beiden Sterne Abzug gibt es für eine teils nicht sehr straffe Bespannung - ich fürchte, dass der Stoff auf Dauer rutschen wird und Falten aufwirft und für die Lieferung: Zwar pünktlich, aber a) das Sofa in die Mitte des Raums stellen und einen darauf hinzuweisen, dass sich die Füße drinnen befänden und man die selbst dranschrauben könne) ist mir für den Lieferpreis zu wenig und genauso hätte man b) für den Preis auch die Verpackung wieder mitnehmen können...