kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de
Bewertungen:

1.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.205 Bewertungen insgesamt  

4,59
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kauf-unique.de

 Sortierung  
Relevanz
(54)
(26)
(47)
Zurücksetzen
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Absoluter Chaos und keine Koordination zwischen den einzelnen Abteilungen. Zahlung wurde nicht verbucht, angeblich war der Paypal schuld, was nicht zutrifft. Bestellung musste zweimal storniert werden und noch ein drittes Mal die Stornierung bestätigt werden. Es vergeht einem jegliche Lust, künftig mit diesem Verkäufer überhaupt in Berührung zu kommen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
16.02.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings haben Sie am 08.02. bestellt und wir haben Ihnen die Zahlung nur einen Tag später am 09.02. bestätigt? Es gab auch ein Problem bei der Schnittstelle. Und am 12.02. haben wir Ihnen den Betrag wieder erstattet, da ein Wochenende dazwischen war, weil wir Samstag und Sonntag nicht arbeiten, daher verstehen wir nicht, dass Sie schreiben, das es 2x storniert werden musste?
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der zugesagte Liefertermin nach 5-8 Tagen wurde nicht eingehalten. Die Warenlieferung wurde nun auf 7 Tage später zugesagt. Bei der telefonischen Beschwerde wurden nur Ausreden vorgeschoben. Gekümmert hat sich keiner.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
08.02.2024
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber den Termin vereinbart DHL mit Ihnen, wurde Ihnen kein früherer Termin angeboten?
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bagger Kinderbett ist generell sehr schön und auch wertig. Aber der Aufbau der Konstruktion, also die Art der Verschraubung ist viel zu aufwendig. Und die Montageanleitung ist katastrophal! Das ist wirklich eine Zumutung und dagegen sind IKEA Anleitung eine Wohltat. MAn kann überhaupt nicht erkennen wo welche Schraube hin soll. Im ergebnis steht das Bett nach 3,5 Stunden Montage statt wie angegeben ca. 1 Stunde. Und ich habe einen großen schaden in der Rückwand, da sich an der Stelle der Verbindung der beiden Rückenteile eine Schraubenaufnahme aus dem Holz raus gebohrt hat. Aber der Aufwand das Bett wieder zu zerlegen, um es Ihnen zurück zu schicken, ist mir leider zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
08.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es eine Beanstandung zu Ihrem Artikel gibt. Könnten Sie uns bitte Fotos als Antwort auf diese Nachricht zusenden, die Ihre Reklamation verdeutlichen? Dies würde es uns ermöglichen, den Fall genauer zu prüfen. Wir haben Ihnen einen Fotolink zugesandt. Im Voraus vielen Dank.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Geliefertes Produkt stimmt nicht mit Angaben überein.

Nun die gelieferte Bestellung deckt sich leider nicht mit den Angaben aus der Produktbeschreibung auf der Webseite von kauf-unique.de zu dem Produkt. Die angegebene Matratze ist 10 cm kürzer als angegeben und damit nicht passend für einen 2m Menschen. Der Matratzenrahmen ist allerdings 2m lang. Merkwürdig ist auch das nach Reklamation bei kauf-unique der Kunde nun warten soll bis geklärt ist, ob es sich hierbei um einen Einzelfall handelt oder die Produktbeschreibung falsch ist. Das ist keine zufriedenstellende Lösung für mich. Finde ich unter aller Sau. Und werde ich bei dem Preis, wenn sich nicht bald eine Lösung ergibt, meinem Anwalt übergeben.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
08.02.2024
Guten Tag, Ihre Reklamation befindet sich in Bearbeitung.
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein weißes Bett bestellt, gekommen ist eine Mischung aus den 3 Modelltypen beige, anthrazit und weiß. Das Bett wurde aufgebaut von jemandem, weil ich nicht da war, der nicht wusste dass eigentlich alles weiß sein sollte. Nun ist es aufgebaut, nur unterschiedlich farbend. Konnte ich auch nicht mehr zurück schicken. Lieferung war auch sehr kompliziert bzw. fand keine Kommunikation statt, weil keine Nummer vom Lieferant angegeben war. Naja eine Erfahrung die ich sicher kein zweites Mal mache.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
06.09.2023
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Frau wollte mit Ihrer neuen girocard mit Debit-Funktion bezahlen. Diese neue Kartengeneration ist sowohl girocard als auch Kreditkarte in einer Karte. Auf der Rückseite der Karte steht die Kreditkartennummer. Dies hat nach mehrmaligen Versuchen nicht geklappt!!!!!!! Hier sollten Sie dringend Abhilfe schaffen, da es in absehbarer Zeit bei der VB Mittelhessen keine reinen Kreditkarten mehr gibt!!! MfG Thomas Büdenbender
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
10.01.2024
Guten Tag, wenn es eine richtige Kreditkarte ist, dann funktioniert es auch, dann gab es ein Problem bei Ihrer Bank und nicht bei uns? Da können wir auch keine Abhilfe schaffen, wir sind kein Kreditkarten-Institut. Zudem haben Sie bei einem Fremdanbieter bestellt, die Ware ist gar nicht von uns.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Zufriedenheit der Kunden interessiert sie eher wenig

Wir haben eine leicht beschädigten Glastisch bekommen und dafür ein Gutschein bekommen. Dieser Gutschein wurde ohne die Voraussetzung ausgestellt, dass es von einem bestimmen Verkäufer sein muss. Außerdem wurde der Gutschein mit inklusive Versand ausgestellt und trotzdem mit Versand verrechnet. Kundenservice war unfreundlich und nicht einsichtig, obwohl es in der E-Mail des Gutscheinausstellung deutlich geschrieben war.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
22.02.2024
Guten Tag, wir schreiben immer spezifisch dazu, das es sich um einen Warenwert Gutschein handelt, mit dem Sie keine Lieferkosten abdecken können, da die Lieferkosten eins zu eins an die Spedition gehen. Und es ist auch normal, dass Sie mit einem Gutschein von Kauf-Unique auch nur den Gutschein auf unsere Produkte einlösen können.
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Was für ein katastrophaler Service!

Ware: "Relax-Lattenrost elektrisch mit Motor - 4 Zonen - 160 x 200 cm - HESPERIS von DREAMEA Nr.: 126539" Bezahlt(!) war die Lieferung in ein Zimmer meiner Wahl. Die Spedition hat sich kategorisch geweigert, die Ware ins OG zu tragen! Erst nach mehrmaliger Nachfrage kam eine völlig unzureichende Rückzahlung von K-u in Höhe von 100 Euro. Bis heute KEINE vernünftige Lösung/Ausgleichzahlung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
01.09.2023
Guten Tag, leider verstehen wir Ihre Nachricht? Sie schrieben doch selbst, dass wir Ihnen 100 € an Lieferkosten erstattet haben, das ist doch die Ausgleichszahlung?
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin-Absprachen haben nicht funktioniert

Wir bestellten ein Ecksofa für unsere zukünftige Wohnung und vereinbarten über die Kundenhotline einen späteren Liefertermin datiert auf den Tag unseres Umzugs. Laut dem freundlichen Mitarbeiter kein Problem und wurde und der Termin wurde uns per Nachricht bestätigt. Eine Woche VOR dem vereinbarten Lieferdatum kam dann eine Benachrichtigung von DHL Freight, dass das Sofa am nächsten Tag geliefert wird. Wieder ein Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter, der uns versicherte, DHL sofort zu kontaktieren und auf den korrekten Liefertermin hinzuweisen. Am folgenden Tag um 9 Uhr stand der DHL Lastwagen vor der Tür mit dem Sofa (eine Woche vor dem vereinbarten Termin und ohne Terminabsprache mit uns!). Etwas überrumpelt nahmen wir die Lieferung an und beschwerten uns bei der Hotline. Erneut ein freundlicher Mitarbeiter, der vorschlug, sich um eine 50% Erstattung der Versandkosten zu bemühen. Eine halbe Stunde später hatten wir eine Nachricht im Postfach, dass eine Erstattung nicht möglich sei, da wir uns entschieden hatten die Lieferung anzunehmen. Also quasi: selbst Schuld! Fazit: Terminabsprachen haben überhaupt nicht funktioniert. Bei so einer großen wichtigen Lieferung problematisch!
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
01.09.2023
Guten Tag, wir bereits geschrieben, hätten Sie die Lieferung ablehnen können und dann hätte der Fahrer die Ware wieder mitgenommen und hätte einen neuen Termin mit Ihnen vereinbart.
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Gutschein von Kauf-unique erhalten mit der Option diesen bis Samstag den 14. Oktober einzulösen was ich auch versucht habe. Da beim Kauf der volle Betrag aufgeführt war rief ich direkt dort an um den Kauf abzuklären so dass auch der Rabatt abgezogen wird und ich den Kauf nur noch abschließen sollte. So sollte alles seine Richtigkeit haben. Nunmehr bekam ich die Nachricht dass zwei Wandgaderoben zugestellt werden sollen. Irritiert darüber versuchte ich über die angegebene Handy-Nr. Kontakt aufzunehmen was nicht funktionierte. Also schrieb ich eine e/Mail auf die ich die Antwort erhielt ich hätte zwei Bestellungen getätigt die schon unterwegs wären und erhielt dann ziemlich schnell am Donnerstag beide Wandgarderoben. Der Kundenservice den ich einst so gelobt habe war hier somit meinerseits nur mit mangelhaft zu bewerten.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
07.11.2023
Guten Tag, das Problem ist, das wir gar nicht die Verkäufer dieser Ware sind, schade das Sie uns für andere Verkäufer schlecht bewerten.
HW
Hans-Werner W.
Eckernförde
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Eyecatcher, aber ….

Der Tisch ist ein absoluter Eyecatcher., jedoch bin ich ein wenig enttäuscht. Der Fuß ist nicht, wie man annehmen sollte, auch aus Glas oder Metall, sondern aus Hartplastik. In der Beschreibung habe ich davon nichts lesen können. Die Produktbeschreibung beziehungsweise die Anleitung ist wie fast überall katastrophal. Die Auslieferungshinweise sind irritierend und sehr gewöhnungsbedürftig. Ein Wort noch zu den Lieferkosten, die unverhältnismäßig hoch sind. Besser den Tisch teurer anbieten und die Lieferkosten auf ein akzeptabler zu gestalten. Und sonst: Trotz allem ein wirklich schöner Couchtisch.
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab Couchtisch bestellt Allein für Lieferung hab ich 60€ bezahlt Und nun ist der Couchtisch da allerdings mit sovielem Mängeln Die Glas Platte sowie die stand Beine haben soviel Macken wie Gebrauchs Spuren Kratzer , Biegungen und dass Gold verfärbt Dazu ist der Tisch so dreckig Einfach der Wahnsinn Der reinste Katastrophe Bin mal gespannt wie es nun weiter geht Möchte nämlich mein Geld zurück Ob ich dass Geld für Transfer auch erstattet bekomme ist die Frage Schließlich hab ich nun nichts von .
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
06.09.2023
Guten Tag, wir senden Ihnen einen Abholauftrag, es kann auch leider immer etwas auf dem Transportweg passieren, tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten. Und natürlich bekommen Sie auch die Lieferkosten erstattet.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zunächst einmal unter eine einheitlichen Namen auftreten, möglichst einen sachbezogenen in Deutsch, den man sich merken kann. Ich sehe bisher Trusted Shop, Vente unice und Kauf Unice (Unice al grß und al lei unice). Mit den Namen können Sie auch Brötchen verkaufen oder Autos. Dann einen Lieferdienst organisieren, bloß nicht wieder ein neuer Name, der mit zwei Mann bei Auspacken hilft und die Verpackung dann mitnimmt, wie ich das von anderen Firmen kenne, auch und gerade aus Ihrer Branche (ries ambiente)
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
The delivery guy is not willing to bring the furniture upstairs claiming he is lack of time. The whole point of me paying expensive shipping is to have someone deliver it to the door. But even though he knows I am only person and a girl he insisted I carry it by myself…. How considerate. And I have to pay extra to get another moving guy to help. I am super not happy with the delivery. Couch might be good but if delivery is like this. I don’t know how shall I enjoy this.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
07.07.2023
Guten Tag, tut uns leid, aber Sie haben selbst nur bis Bordsteinkante bestellt, dann wird der Fahrer auch nicht die Ware hochbringen, nur weil Sie eine Frau sind? Es wird so geliefert, wie Sie bestellen und was Sie für den Versand gezahlt haben, wir finden Ihre Bewertung von daher sehr unfair. Sie hätten auch eine Lieferung bis auf den gewünschten Platz wählen können, haben Sie aber nicht.
DK
Daniel K.
Dreieich
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei meinem Kauf hatte ich auf eine schnelle Lieferung gehofft.gehofft

Bei meinem Kauf hatte ich gehofft, dass die Lieferzeit 5 - 7 wie angegeben eingehalten wird. Doch meine Couch kommt erst noch zur Spedition . Und die braucht eine ganze Woche um zu liefern. Das bedeutet ich habe am 27.07.23 bestellt und ich bekomme meine Couch voraussichtlich erst am 09.08.23 . Also fast 2 Wochen Lieferzeit. Ich bin umgezogen und habe 2 Wochen nichts zum sitzen weil die Firma seine versprochen Lieferzeit nicht einhalten kann. Mfg Kilian
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
15.08.2023
Guten Tag, tut uns leid, aber Sie haben mit 10 Tagen Lieferzeit bestellt und die 10 Tage wurden eingehalten. Wir können Ihre schlechte Bewertung leider nicht nachvollziehen?
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sessel kam ersatzweise verpackt und wollkommen zugeklebt mit Tape. Es war kein neues Produkt, sondern offensichtlich ein Rückläufer, ganz schlecht wieder-verpackt. Hätte als "nicht neu" verkauft werden müssen. Im Prinzip haben Sie mich als Käufer betrogen. Bilder von Verpackung und dem Sessel vor Entpackung liegen vor.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
22.02.2024
Guten Tag, das tut uns leid, allerdings können wir Ihnen zu 100 % versichern, dass wir keine Retouren verkaufen, wenn dann kam das Paket vielleicht durch den Transport so bei der Spedition an und die haben es neu verpackt. Wenn an dem Artikel irgendwelche Beschädigungen oder Gebrauchsspuren sein sollten, dann können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden und dann nehmen wir eine Reklamation entgegen. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns pauschal schlecht bewerten, ohne sich an uns gewandt zu haben.
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist von minderer Qualität und von drei bestellten Stücken, haben alle drei leichtere Beschädigungen (Kratscher, Maken) und bei der Recamiere ist der Stützpfosten fast ausgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
07.11.2023
Guten Tag, die Stühle sind nicht von uns da müssen Sie sich bitte an den Verkäufer wenden, loggen Sie sich in Ihrem Konto ein und dann können Sie den Verkäufer kontaktieren. Die Récamière ist von uns, wenn es da Probleme gibt, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden, telefonisch oder auch gerne per Mail mit Fotos. An: kundenservice@kauf-unique.de Vielen Dank.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben unsere Bestellung bis jetz noch nicht an und geliefert! Obwohl es sollte letzte Woche geliefert wird. Kein info kein Kontakt! Sehr sehr sehr schlechte Erfahrung ! Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
08.02.2024
Guten Tag, tut uns sehr leid, wir haben Ihnen am 06.02. geschrieben, dass es ein logistisches Problem gibt, kann leider immer etwas passieren, davor ist leider niemand geschützt.
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Unhöfliche und aggressives verhalten von Spedition mitarbeiter. Gehen mit ware auch nicht richtig um. Schmeissen es mit agression vor die Türe hin. Einmal und nie wieder.
Bewertung melden
Antwort von kauf-unique.de
15.08.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, das können uns eigentlich nicht vorstellen, dass die Fahrer so waren, denn Sie haben bei uns nichts reklamiert?
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Service gut, aber unser gelieferte Tisch hat am Rand leide eine defekte Stelle. Wie können wir dies reklamieren beziehungsweise ersetzt bekommen?
Bewertung melden