kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.858 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

17.12.2023

Überflüssige Lieferung

Leider nur 1 von 2 Paketen und nicht die gesamte Lieferung erhalten. Mit einem Paket allein lässt sich der Artikel nicht montieren, somit müssen wir zwingend auf das zweite warten. Die Lieferung hätte insgesamt erfolgen sollen. Stückelung machte hier kaum Sinn. Nun sind unnötige Fahrten und Kosten entstanden und Zeit verloren gegangen.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, Sie wurden nicht gestückelt beliefert, Sie haben Ihre Ware gemeinsam am 14.12. durch DHL erhalten.
11.05.2023
Hochwertig aber mit 1 teil von 100kg koennte kauf-unique bessere service anbieten (zb. moebelmontage gegen aufpreis) fuer aeltere leute nicht zu tun! Der kundenservice hat angegeben "nuer 4 teile und einfach zusammen zu bauen" Ja aber nicht mit 1 teil von 100kg. Auch die spedition hat gesagt. Fuer sie nicht zu tun! viel glueck damit!
24.09.2023
Seit April 2023 habe ich ein Relaxsofa Leder 3-Sitzer - Anthrazit - EVASION BestellNr. KU2303280039 Und bin sehr enttäuscht vom Sitzkomfort ,ich sitze etliches tiefer als in der mitte, und ich sacke regelrecht ein und bekomme nach einiger Zeit Krämpfe im Oberschenkel, trotzdem ich sportlich bin , ansonsten ist die Funktion toll
06.10.2023
Guten Tag, das tut uns leid, aber dann müssen Sie sich bitte bei uns melden, TrustedShops ist ein Bewertungsportal, da können Sie nichts reklamieren?
21.11.2023
Die Matratze ist zu Kurz und zu breit. Die zur Montage des Bettes mitgelieferten Schrauben sind sehr lang und können den Stoff durchbohren. Der Bettrahmen ist instabil. Bitte kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich, um das Problem zu lösen. Ich weiß nicht, wo ich meine Tochter schlafen lassen soll.
23.11.2023
Guten Tag, wir haben für das Bett eine Reklamation aufgenommen, aber die Geschichte mit der Matratze haben wir Ihnen mehrmals erklärt, dass Sie sich bitte an den Verkäufer wenden sollen, da haben wir Ihnen auch gestern erst eine Mail dazu geschickt.
11.08.2023
Hallo Ich bin echt unzufrieden, mir wurde ein Teil von der Eckcouch zugestellt, das nächste kommt wer weiß wann! Wir wollten noch mehr Möbel kaufen, aber das lassen wir lieber sein! Unseren Schwiegersohn mußten wir absagen, der hätte uns geholfen reinzutragen! Echt ärgerlich das ganze!
11.08.2023
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
AG
Annerosse G.
Pritzwalk
06.05.2023

Schon am 4. Tag kaputt, Kundenservice tut nichts.

Schon am 4. Tag war die Couch kaputt (gebrochen) und der Kundenservice kümmert sich einen Pups um Ersatz, obwohl ich Fotos geschickt habe, wie verlangt. Ich habe den Eindruck man wartet darauf, dass die Zeit für das Rückgaberecht vergeht und man dann auf dem kaputten Teil sitzen bleibt.
11.05.2023
Guten Tag, tut uns leid, dass die Ware qualitativ schlecht ist. Aber das wir Zeit raus schinden, entspricht nicht der Wahrheit, wir haben am 04.05. eine Reklamation aufgenommen und haben Ihnen nur einen Tag später eine Lösung vorgeschlagen. Sie haben zudem 30 Tage Rückgaberecht. Wir haben auch mittlerweile eine Abholung hinterlegt, somit ist Ihre Aussage, dass wir Zeit raus schinden etwas unfair.
21.09.2023
Ich habe den Tisch nicht erhalten weil DHL noch cht anruft, meinem Nachbar trotz Anweisung den Tisch nicht gegeben hat, er heute kommen soll, zwischen 8 und 18 Uhr und erst auf viele Nachfragen erfahren habe, dass er morgen geliefert wird. Ein Irrsinn und daher nie Mehr Kauf unique
31.08.2023

Misverständnis wegen Sprachbarriere:Kundenservice

Termin abgesprochen dass der verschoben wird,auch notiert,aber die Lieferung kam trotzdem. Kundenservice schwer zu verstehen und hat auch mein Problem nicht ganz verstanden. Die Frau die angerufen hat um eine neue Terminvereinbarung zu machen war unfreundlich. Sonst Sofa ist schön.
17.07.2023
Ich habe bei Ihnen eine Schubladen Kommode gekauft von denen die Schubladen einfach von dübeln befestig wurden. Damit sie nicht nach vorne fallen. Anstatt ganz normale Schubladen schienen zu montieren. In welcher Zeit leben wir. Wir haben das Jahr 2023.
28.07.2023
Guten Tag, das ist seltsam, denn laut Anleitung sind Schienen dabei, wenn Sie keine dabei hatten, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir eine Reklamation aufnehmen können. Vielen Dank.
06.06.2023
Preise sind völlig überteuert. Wir haben ein Bett bestellt und Qualität erwartet, stattdessen kam ein billig verarbeitetes an. Beim kleinsten bisschen springt der Lack ab oder es bricht die MDF weg. Nie wieder. Maße für Deutschland ungewöhnlich. 140x190.
12.06.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings wundern wir uns, dass Sie sich bisher noch nicht an uns gewandt haben? Sie wurden am 02.06. beliefert, wenn die Qualität schlecht ist, dann können Sie die Ware zurückgeben, Sie haben nach der Lieferung ein 30-tägiges Rückgaberecht. Zudem steht im Produkttext, dass es nur 190 cm lang ist. Wir sind ein französisches Unternehmen und in Frankreich ist eine Länge von 190 cm ganz gängig.
12.07.2023
Die Lieferung wurde nicht wie vereinbart bis in Wohnung an den Stellplatz geliefert.Ich musste die Möbel selbst die Treppe rauftragen.Ich hatte extrem mehr Geld Bezahlt,um die Möbel bis an den Abstellplatz im Wohnzimmer liefern zu lassen.
14.07.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und dann können wir Ihnen gerne die Differenz erstatten.
20.09.2023
Sehr schwierig war der Zusammbau vom Gestell, da nicht markiert ist, wo Die Schrauben angebracht werden, denn der Bodenstoff wurde komplett getackert, so dass ich den Stoff aufschneiden musste um zu erkennen wo das Gewinde ist.
02.05.2023
Lieferung super geklappt! Allerdings ist die Qualität des Produktes (Kleiderschrank) nicht die beste, sehr schade. Zudem ist die Höhe der Kleiderstangen sehr tief, Kleider kann man nicht aufhängen, Kanten ziemlich scharf.
25.06.2023

Liefergebühr

Ich musste eine Liefergebühr von fast 100 Euro bezahlen, aber dann wird es nur bis zur ersten Tür geliefert, und ich muss nachzahlen, um es in meine Wohnung geliefert zu bekommen. Als Kunde ist das nicht bequem.
29.06.2023
Guten Tag, tut uns leid, Sie selbst haben es nur bis zur Bordsteinkante bestellt, es stand im Warenkorb und auch in Ihrer Bestellbestätigung. Sie hätten auch die Ware bis ins gewünschte Zimmer bestellen können.
RJ
Ralf J.
Bad Camberg
18.06.2023

Sehr schlecht.

Schlechte Zeichnungen. Mitgeliefert Blechschrauben viel zu weich. Kratzer trotz Folie. Folie nur in Fetzen entfernbar. Lochstanzungen teilweise unkorrekt. Fehlende Löcher die nachgebohrt werden müssen.
19.06.2023
Guten Tag, wie wir Ihnen bereits über Trustpilot geschrieben haben, können Sie uns gerne Fotos zusenden und dann nehmen wir eine Reklamation für Sie auf. Sie wurden auch schon Ende Mai beliefert, von daher wundern wir uns ein wenig, dass Sie uns hier bewerten, sich aber nicht an uns wenden?
15.05.2023
Ich hatte telefonisch gefragt ob meine Matratze in 140×200 für mein neues Bett140×190 passt. Man sagte mir aufjeden Fall. Leider passt sie nicht 100 Prozent. Ich hoffe das legt sich noch.
23.05.2023
Guten Tag, das kann leider nicht passen, wenn die Matratze 200 cm ist und Ihr Bett nur 190 cm, das erklärt sich eigentlich von selbst?
31.08.2023
Leider passt das Eckstück von der Couch nicht durch den Türrahmen.... Eckstück 85 cm ,.....Wohnungstür / Rahmen....80 cm ...! Steht jetzt im Treppenabgang zum Keller ! Und jetzt ????
14.07.2023
Beanstandung-, Reklamationen werden nicht richtig interpretiert trotz eindeutiger Beschreibung und Fotodokumentation. Wualität des gelieferten Barschrankes läßt sehr zu wünschen übrig.
28.07.2023
Guten Tag, Ihre Beanstandung wurde bereits abgeschlossen und wir haben Ihnen neue Teile per Post zugeschickt.
21.08.2023
Würde am festgelegten Termin nicht geliefert! Meine Frau hat frei genommen und Auslieferung Firma ruft 2 Stunde vor Auslieferung das die keine Fahrer haben und können nicht liefern
24.08.2023
Guten Tag, das tut uns leid, aber es kann leider immer etwas passieren und die Spedition hat Sie darüber informiert, wenn der Fahrer sich während der Tour krankmeldet, dann kann der Shop nichts dafür? Wir finden Ihre Bewertung sehr unfair.
01.05.2023

Gut, aber nicht überragend

Mässige Abwicklung. Versand & Kommunikation mäßig. Kunden Hotline wimmelt schnell ab und bearbeitet etwas oberflächlich. Bewertung scheint da das wichtigste. Ware kam teildefekt.