kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.205 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

24.11.2023

Sofa AMELIA

Leider hat die angegebene Raten Zahlung per PayPal nicht funktioniert. Sobald die Bestellung da ist, kann ich mehr zum Sofa sagen.
13.09.2023
Leider hat sich die Auslieferung durch DPD verzögert, weil meine Adressangaben nicht vollständig übermittelt wurden.
20.01.2024

Service sehr gut, Artikel mit qualitativen Mängeln

Artikel hat qualitativ nicht meinen Erwartungen entsprochen, Anlieferung und Abholung hat einwandfrei funktioniert.
05.09.2023
Die Lieferung dauert anscheinend über 2 Monate.. ..
06.09.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung sehr unfair, wir schreiben dazu, dass die Lieferung 7-8 Wochen beträgt, da wir die Ware auch gar nicht früher seitens des Herstellers erhalten. Und Sie wussten es, warum bestellen Sie dann, wenn Ihnen die Lieferzeit zu lange ist und bewerten uns grundlos schlecht dafür?
25.06.2023
Leider war ein Karton sehr beschädigt und auch eine der Tischplatten hat Schrammen auf der Oberfläche. Ich war leider zur Lieferung nicht vor Ort und eine Nachbarin hat die Lieferung in Empfang genommen. Sehr positive war für mich, das die wahre doch sehr schnell geliefert wurden und auch der Aufbau sehr gut vorbereitet war. Mit freundlichen Grüßen Dolores Albers
29.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass es ein Problem mit dem Artikel gibt. Wir werden Ihren Fall an die Reklamationsabteilung weitergeben und kommen so schnell wie möglich wieder auf Sie mit einem Lösungsvorschlag zurück.
22.02.2024
Ich habe ein Sofa gekauft, mit einer angegebenen Lieferzeit von 6-8 Tagen. Nun hat sich herausgestellt, dass die Lieferung doch erst nach zwei Wochen erfolgt. Der Kundenservice wimmelte mich mit der Begründung ab, dass ich dafür Verständnis haben müsse, weil das Sofa aus Frankreich kommt. Und das war vorher nicht bekannt, dass es aus Frankreich kommt?
22.02.2024
Guten Tag, Sie haben am 15.02. mit einer Lieferzeit von 6-8 Werktagen bestellt, das heißt es handelt sich um 3 Tage, die es später kommt. Uns dafür mit einem Stern zu bewerten, finden wir etwas unfair.
04.07.2023
Die Möbel wo angeboten werden sind echt klasse. Allerdings ändern sich Preise und Lieferzeit zwischendurch was etwas irritiert. Habe ein hochbett gekauft das binnen einer Woche 30 Euro weniger kostet und die Lieferzeit sich um 1-2 verkürzt. Bei identischer Ware. Trotz allem freue ich mich auf das Bett da ich es so nirgends wo anders gefunden habe.
07.07.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung etwas unfair, aktuell ist Sale, da können Artikel auch mal günstiger werden. Wir verstehen leider nicht, dass Sie uns deswegen so schlecht bewerten. Zumal wir Ihnen ohne Wenn und Aber die Preisdifferenz erstattet haben.
02.07.2023

Produkt gut, aber schwierig

Ich muss sagen, dass das Produkt selbst gut ist. Aber die Anleitung ist alles andere als benutzerfreundlich und es hat Stunden gedauert, bis ich herausgefunden habe, wie man den Tisch aufbaut. die Anleitung hätte ein paar mehr Schritte für eine detailliertere Anleitung enthalten können. Daher kann ich leider nicht die Bewertung "zufrieden" geben.
07.07.2023
Guten Tag, tut uns sehr leid, wir werden die Info gerne an den Hersteller des Tisches weiterleiten.
17.12.2023

Überflüssige Lieferung

Leider nur 1 von 2 Paketen und nicht die gesamte Lieferung erhalten. Mit einem Paket allein lässt sich der Artikel nicht montieren, somit müssen wir zwingend auf das zweite warten. Die Lieferung hätte insgesamt erfolgen sollen. Stückelung machte hier kaum Sinn. Nun sind unnötige Fahrten und Kosten entstanden und Zeit verloren gegangen.
28.12.2023
Guten Tag, Sie wurden nicht gestückelt beliefert, Sie haben Ihre Ware gemeinsam am 14.12. durch DHL erhalten.
24.09.2023
Seit April 2023 habe ich ein Relaxsofa Leder 3-Sitzer - Anthrazit - EVASION BestellNr. KU2303280039 Und bin sehr enttäuscht vom Sitzkomfort ,ich sitze etliches tiefer als in der mitte, und ich sacke regelrecht ein und bekomme nach einiger Zeit Krämpfe im Oberschenkel, trotzdem ich sportlich bin , ansonsten ist die Funktion toll
06.10.2023
Guten Tag, das tut uns leid, aber dann müssen Sie sich bitte bei uns melden, TrustedShops ist ein Bewertungsportal, da können Sie nichts reklamieren?
21.11.2023
Die Matratze ist zu Kurz und zu breit. Die zur Montage des Bettes mitgelieferten Schrauben sind sehr lang und können den Stoff durchbohren. Der Bettrahmen ist instabil. Bitte kontaktieren Sie mich so schnell wie möglich, um das Problem zu lösen. Ich weiß nicht, wo ich meine Tochter schlafen lassen soll.
23.11.2023
Guten Tag, wir haben für das Bett eine Reklamation aufgenommen, aber die Geschichte mit der Matratze haben wir Ihnen mehrmals erklärt, dass Sie sich bitte an den Verkäufer wenden sollen, da haben wir Ihnen auch gestern erst eine Mail dazu geschickt.
11.08.2023
Hallo Ich bin echt unzufrieden, mir wurde ein Teil von der Eckcouch zugestellt, das nächste kommt wer weiß wann! Wir wollten noch mehr Möbel kaufen, aber das lassen wir lieber sein! Unseren Schwiegersohn mußten wir absagen, der hätte uns geholfen reinzutragen! Echt ärgerlich das ganze!
11.08.2023
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
21.09.2023
Ich habe den Tisch nicht erhalten weil DHL noch cht anruft, meinem Nachbar trotz Anweisung den Tisch nicht gegeben hat, er heute kommen soll, zwischen 8 und 18 Uhr und erst auf viele Nachfragen erfahren habe, dass er morgen geliefert wird. Ein Irrsinn und daher nie Mehr Kauf unique
31.08.2023

Misverständnis wegen Sprachbarriere:Kundenservice

Termin abgesprochen dass der verschoben wird,auch notiert,aber die Lieferung kam trotzdem. Kundenservice schwer zu verstehen und hat auch mein Problem nicht ganz verstanden. Die Frau die angerufen hat um eine neue Terminvereinbarung zu machen war unfreundlich. Sonst Sofa ist schön.
17.07.2023
Ich habe bei Ihnen eine Schubladen Kommode gekauft von denen die Schubladen einfach von dübeln befestig wurden. Damit sie nicht nach vorne fallen. Anstatt ganz normale Schubladen schienen zu montieren. In welcher Zeit leben wir. Wir haben das Jahr 2023.
28.07.2023
Guten Tag, das ist seltsam, denn laut Anleitung sind Schienen dabei, wenn Sie keine dabei hatten, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir eine Reklamation aufnehmen können. Vielen Dank.
12.07.2023
Die Lieferung wurde nicht wie vereinbart bis in Wohnung an den Stellplatz geliefert.Ich musste die Möbel selbst die Treppe rauftragen.Ich hatte extrem mehr Geld Bezahlt,um die Möbel bis an den Abstellplatz im Wohnzimmer liefern zu lassen.
14.07.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice und dann können wir Ihnen gerne die Differenz erstatten.
20.09.2023
Sehr schwierig war der Zusammbau vom Gestell, da nicht markiert ist, wo Die Schrauben angebracht werden, denn der Bodenstoff wurde komplett getackert, so dass ich den Stoff aufschneiden musste um zu erkennen wo das Gewinde ist.
25.06.2023

Liefergebühr

Ich musste eine Liefergebühr von fast 100 Euro bezahlen, aber dann wird es nur bis zur ersten Tür geliefert, und ich muss nachzahlen, um es in meine Wohnung geliefert zu bekommen. Als Kunde ist das nicht bequem.
29.06.2023
Guten Tag, tut uns leid, Sie selbst haben es nur bis zur Bordsteinkante bestellt, es stand im Warenkorb und auch in Ihrer Bestellbestätigung. Sie hätten auch die Ware bis ins gewünschte Zimmer bestellen können.
25.01.2024
Produktauswahl und Shopgestaltung sind gut, jedoch konnte ich nicht über die Firma kaufen und musste bei der Rechnungsanschrift tricksen. Versandkosten für 2 Stühle i.H.v rund 23€ etwas hoch.
31.08.2023
Leider passt das Eckstück von der Couch nicht durch den Türrahmen.... Eckstück 85 cm ,.....Wohnungstür / Rahmen....80 cm ...! Steht jetzt im Treppenabgang zum Keller ! Und jetzt ????