kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

1.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2011
kauf-unique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

21.08.2023
Würde am festgelegten Termin nicht geliefert! Meine Frau hat frei genommen und Auslieferung Firma ruft 2 Stunde vor Auslieferung das die keine Fahrer haben und können nicht liefern
24.08.2023
Guten Tag, das tut uns leid, aber es kann leider immer etwas passieren und die Spedition hat Sie darüber informiert, wenn der Fahrer sich während der Tour krankmeldet, dann kann der Shop nichts dafür? Wir finden Ihre Bewertung sehr unfair.
01.05.2023

Gut, aber nicht überragend

Mässige Abwicklung. Versand & Kommunikation mäßig. Kunden Hotline wimmelt schnell ab und bearbeitet etwas oberflächlich. Bewertung scheint da das wichtigste. Ware kam teildefekt.
11.06.2023
Lieferung der Couch extrem schnell leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Die Armlehen / Auflagen sind nur mit Klettverschluss befestigt hält überhaupt nicht.
12.06.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid. Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir eine Reklamation aufnehmen können. Vielen Dank im Voraus.
11.10.2023
Leider gestern Abend habe ich wiedermal ein Liefertermin bekommen. Es ist der dritte und jedesmal muß ich mein Tagesablauf neu organisieren. Schade.
13.10.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, Ihre Reklamation befindet sich bereits in Bearbeitung. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
18.08.2023

Macken und nur teilweise beschriftet

Leider waren viele Macken in dem ein oder anderen Holzbrett, Die Bretter waren nur teilweise beschriftet Bei der Lieferung wurde ein Paket vergessen
24.08.2023
Guten Tag, das tut uns sehr leid, allerdings wundern wir uns, weil Sie sich bisher noch nicht an uns gewandt haben? Wenn es Beschädigungen gibt und ein Paket fehlt, fragen wir uns, warum Sie dies bei TrustedShops schreiben, sich aber nicht an uns wenden, damit wir Ihnen helfen können?
15.08.2023
Wir hatten den Kundendienst um Hilfe gebeten, uns vom gekauften Gartentor eine Montageanleitung zu schicken. Bis heute ist nichts eingetroffen.
15.08.2023
Guten Tag, wir finden Ihre Bewertung unfair, wir sind nicht die Verkäufer des Tors und wir haben sogar dem Verkäufer geschrieben.
CG
Chris G.

Hohe unverhältnismäßige Lieferkosten…

Hohe unverhältnismäßige Lieferkosten zum bestellen Produkt. Wäre schön wenn KaufUnique dies verbessern könnte.
14.10.2023

Eckschrank

Wir haben uns ein Eckschrank gekauft. Und er sieht wundervoll aus. Macht was her und kommt gut im Zimmer an.
RK
Ralf K.
Ich hatte 2 Sessel bestellt, bei der Lieferung stellte ich fest das der eine Sessel stark beschedigt ist.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage oder Beanstandung zu Ihrem Artikel, den Sie bei einem Fremdunternehmen gekauft haben. Um Ihnen den Ablauf zu vereinfachen, möchten wir Sie bitten, direkt Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen. Dies können Sie entweder über Ihr Benutzerkonto auf unserer Website erledigen oder indem Sie sich direkt an den Kundenservice des Verkäufers wenden. Auf diese Weise sparen Sie sowohl Zeit für sich als auch für uns, da Sie direkt von den gewünschten Informationen durch den Verkäufer profitieren. Vielen Dank und bis bald.
UW
Ursula W.
Bocholt
22.06.2023
Ich kann noch keine genaue Bewertung abgeben da das Sofa beschädigt ist warten auf nachricht der firma
29.06.2023
Guten Tag, wir liefern Ihnen das Sofa nach und würden uns darüber freuen, wenn Sie Ihre Bewertung abändern würden. Vielen Dank.
26.11.2023
Ihre lieferung besser kontrollieren bevor Sie was senden 4 x falsche/ fehlerhafte lieferung erhalten
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, leider lag der Fehler beim Hersteller und wir kommen an die Pakete nicht ran, um jedes Paket zu kontrollieren, tut uns leid. Wir haben uns letztendlich auch geeinigt.
25.06.2023
4 MONATE LIEFERZEIT FÜR EINE COUCH. MAL SCHAUEN OB SIE IM OKTOBER WIRKLICH KOMMT....... RENE
29.06.2023
Guten Tag, wir hatten versucht Sie anzurufen, hatten aber leider nur die Mailbox dran, auf die wir Ihnen auch eine Nachricht hinterlassen haben. Wir finden es etwas unfair, dass Sie uns für die Lieferzeit, die Ihnen im Warenkorb und auch in Ihrer Bestellung angezeigt wurde, mit einem Stern bewerten? Es ist letztendlich Ihre Entscheidung, mit solch einer Lieferzeit zu bestellen.
30.07.2023

Problem bei der Zahlungsmethode

Die Hälfte der Zahlunsmethode hat nicht funktioniert, sodass am Ende nur PayPal funktioniert hat.
03.08.2023
Guten Tag, tut uns leid, aber die Zahlung via Kreditkarte wurde von Ihrer Bank abgelehnt, da kann doch der Shop nichts für? Type: Ursprüngliche Bezahlung Betrag : 426.33 Status: Bezahlung abgelehnt
27.04.2023
Ich kann erst eine Bewertung schreiben wenn ich die Ware erhalte und gesehen habe
11.05.2023
Guten Tag, Sie müssen nicht sofort bewerten, Sie können immer warten bis Sie beliefert wurden. Jetzt haben wir unbegründet eine schlechte Bewertung von Ihnen erhalten. Finden wir etwas unfair.
25.04.2023
Die Lieferung erfolgte relativ schnell,bestellte Produkt hat einige kaputte Stellen.
26.04.2023
Guten Tag, das tut uns leid, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, dann werden wir Ihre Beanstandung gerne bearbeiten.
03.08.2023
Ich habe leider den falschen Stern angeklickt. Ich wollte dem Ganzen 5 Sterne geben
15.08.2023
Guten Tag, Sie können Ihre Bewertung berichtigen.
HL
Helen L.
05.06.2023
Liefertermin bestätigen und Rechnung mitsenden, Versandkosten sind zu hoch.
12.06.2023
Guten Tag, die Rechnung erhalten Sie per Mail, von dem Zahlungsdienstleister Klarna, nachdem die Ware geliefert wurde. Die Ware kommt mit dem Paketdienst DPD, da gibt es keine Terminvereinbarung.
27.04.2023
ich hatte per Mail um eine Stornierung gebeten und keiner hat reagiert
11.05.2023
Guten Tag, tut uns leid, aber wir haben keine Mail von Ihnen erhalten, Sie haben bis jetzt auch nicht bei uns angerufen, diese Möglichkeit besteht auch, wir stornieren jetzt Ihre Bestellung, kein Problem.
MD
Miranda D.
Düsseldorf
12.09.2023
Lieferung nicht pünktlich ganz nicht aufgepasst einfach geschmissen
14.09.2023
Guten Tag, wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
EW
Elke W.
Heidelberg
29.04.2023
Schöne Artikel, die Lieferungen sind leider teilweise mangelhaft.