kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Noch ist die Ware nicht angekommen und die Kommunikation lässt zu wünschen übrig .
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber laut Link wurden Sie heute beliefert: Entgegengenommen vom Empfänger DE-ALTENTREPTOW 28.09.2022 14:03 Zugestellt DE-TORGELOW 28.09.2022 14:05 Und Sie haben am 20.09. mit einer Lieferzeit von 5 bis 7 Werktagen bestellt, wir können hier leider nicht erkennen, was der Grund Ihrer schlechten Bewertung gerechtfertigt? Vielleicht überlegen Sie sich das noch einmal und ändern Ihre Bewertung?
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, können Sie uns auch den Grund Ihrer schlechten Bewertung mitteilen? Sie haben am 20.09. mit einer Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen bestellt und leider können wir nicht nachvollziehen, warum Sie uns nur 1 Stern geben?
Keine Infos, verspätete Lieferung , Liefertermine werden nicht eingehalten! Verzögerung über verzögerung mit DHL und Kauf-unique unter aller Sau!
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung bei uns machen mussten, wir entschuldigen uns für die Umstände.
Die Zulieferung war in jeder Hinsicht ausgezeichnet und bekommt die volle Sternezahl!!! Die Lehne der Schlafcouch von vorn gesehen rechts gibt leider beim Sitzen und Anlehnen deutlich nach und wirkt instabil, so dass man sich besser nicht anlehnt. Da auf dem Sofa auch Gäste übernachten sollen, vergrößert sich die- ser Mangel. Leider lässt er sich fotografisch nicht darstellen. Wie kann das Problem gelöst/beseitigt werden?
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid. Es wurde eine Reklamation aufgenommen, unser Kundenservice, wird sich schnellstmöglich bei Ihnen mit Lösungsvorschlägen melden.
Kundenservice weiß nicht, welche Teile die Lieferung hatte trotz mehrfacher Mails. Die Reklamations Bearbeitung dauert zu lange. Lieferung weist eine schlechte Qualität auf. Fotos lassen sich nicht hochladen.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, wir kennen die Artikel auch nicht persönlich als reiner Onlineshop, sondern nur von den Fotos. Und in der Anleitung war nicht genau ersichtlich, dass es sich um ein Abdichtband handelt (das sah aus wie ein Rahmenelement). Wir haben Sie auch nur ganz nett gefragt, ob Sie sicher sind, dass dieses Band dabei ist. Und uns dafür schlecht zu bewerten, finden wir sehr unfair.
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten, keine Info...
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, Sie haben am 13.09. mit einer Lieferzeit von 10 Werktagen bei uns bestellt. Die Lieferzeit ist noch gar nicht verstrichen? Aus welchem Grund bewerten Sie uns dafür schlecht?
13.09.2022
Ware ganz okay , Qualität für den Preis auch ok . Nur die Lieferung, ging zügig war schnell da nur der Lieferant stellt das Ding statt an die Tür auf strasse ab ;((
10.09.2022
Der zugesagte Zustelltermin wurde ohne Information nicht eingehalten.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es eine kleine Lieferverzögerung gab. Aber wir haben gesehen, dass Sie am 13.09. endlich beliefert wurden.
06.09.2022
Guten Tag zusammen, ich kann leider nur diese Sterne empfehlen, weil ich bis jetzt noch immer auf meine Bestellung warte. Habe noch nicht meinen Whirlpool erhalten . Sorry sobald er da ist werde ich natürlich anders bewerten.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, Sie können mit der Bewertung immer warten, bis Sie beliefert wurden, Sie müssen nicht sofort bewerten. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung vielleicht abändern, denn mit einem Stern, geben Sie uns die schlechteste Bewertung, die es gibt.
06.09.2022
Die Marmorplatten sind wirklich schön und qualitativ hochwertig. Die beiden Gestelle worauf die Platten gesetzt werden allerdings überhaupt nicht, von der Optik ist es schön, die Tische (vorallem der große) wackelt wenn man drankommt. Das Gestell ist einfach nicht stabil genug.. wäre es nicht so ein riesen heckmeck ihn zurückzuschicken, hätten wir es getan. Sehr schade! Für diesen Preis erwartet man mehr!
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber wir wundern uns über Ihre schlechte Bewertung. Denn Sie haben uns nicht darüber informiert, dass es Probleme mit dem Artikel gibt. Zudem haben Sie ein 30-tägiges Rückgaberecht, wenn Ihnen die Ware nicht zusagt. Es ist auch kein heckmeck, denn wir kommen die Ware bei Ihnen abholen.
29.08.2022
I pay 132€ for transport and they just put in on the street and go i will use that service again
01.09.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber Sie haben selbst die Lieferung bis zur Bordsteinkante bestellt, stand auch in Ihrer Kaufbestätigung, dass die Lieferung bis zur Strasse erfolgt? Zudem haben Sie storniert und wir haben Ihnen bereits den Betrag erstattet. Schlafsofa mit Matratze 3-Sitzer - Stoff - Anthrazit - TOMAKA Lieferung innerhalb von 5-7 Tagen (Bis zur Bordsteinkante) 699,99€ 1 699,99€ Versandkosten 84,99€ Gesamtbetrag Ihrer Bestellung 784,98€ Sie haben auch nicht 132 € gezahlt, sondern 84.99 €
28.08.2022
Die Möbel sollten in die 1. Etage, zu einer 82 jährigen Frau. Es gab keine Nachfrage zu Hilfeleistung, musste Sessel und Tisch allein hochbringen, Couch wurde nicht ausgepackt, um auf Transportschäden zu kontrollieren. Schade...
01.09.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber was hat der Fahrer denn gesagt, warum es nicht hochgebracht werden kann? Das Auspacken gehört nicht zu dem Service, aber das rein bringen ins gewünschte Zimmer, hätte erfolgen müssen. Gerne hören wir von Ihnen.
28.08.2022
Ware wurde unvollständig geliefert, keine Info erhalten wann das Fehlende Teil nachgeliefert wird.
01.09.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid, am 26.08. hatten wir die Info, dass das Paket schnellstmöglich nachgeliefert wird. Wir hoffen, dass Sie die komplette Lieferung mittlerweile erhalten haben.
24.08.2022
Sendung eins kam defekt an und wurde bemängelt. Sendung zwei wurde angeblich von DHL am 18.08. um 16:01. zugestellt, auf Basis meiner Intervention erklärte DHL dann, dass die Sendung, da stark beschädigt an den Versender retourniert wurde. Verpacken muss halt gelernt werden.
25.08.2022
Guten Tag, tut uns leid, aber auf dem Transportweg kann immer was kaputt gehen, davor ist niemand geschützt. Sie hätten uns auch kontaktieren können, anstatt direkt eine schlechte Bewertung abzugeben und dann hätten wir auch bestimmt eine gemeinsame Lösung gefunden. Finden wir sehr unfair, da Sie sich nicht ein einiges Mal gemeldet haben, damit wir uns darum kümmern können. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren.
18.08.2022
Österreichische hy nr nicht eingebbar Rechnungsadresse + Lieferadresse mussten 2 x eingegeben werden
19.08.2022
Guten Tag, in einer deutschen Bestellung kann man auch keine Österreichische Nr. eingeben? Wir wissen auch ehrlich gesagt nicht, was Sie genau damit meinen. Wenn Sie die Steuernummer meinen, dann müssen Sie auch entsprechend über Österreich bestellen, aber nicht im deutschen Shop und uns dafür die Schuld geben?
18.08.2022
25.08.2022
Guten Tag, können Sie uns den Grund für die schlechte Bewertung nennen? Finden wir ehrlich gesagt etwas unfair von Ihnen.
19.08.2022
Guten Tag, können uns den Grund für die schlechte Bewertung nennen? Finden wir ehrlich gesagt etwas unfair von Ihnen.
15.08.2022
Ware mangelhaft und beschädigt. Sehr schlecht verpackt. Der Servive war aber gut.
15.08.2022
Guten Tag, schade dass Sie uns trotzdem so schlecht bewerten, obwohl es ein Transportschaden war, wofür wir leider nichts können.