Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
Die Produkte haben an sich eine ordentliche Qualität. Leider sind alle Metallteile mit einer Schutzfolie beklebt. Das ist zwar gut gemeint, aber allein bei dem Gartenschrank hat es etwa 6 Stunden gedauert diese viel zu dünne Folie in kleinsten Teilen abzupulen (bei den Aufbewahrungsboxen etwa 3,5 Stunden je Schrank). Wir sprechen hier aber nicht vom Aufbau, nur vom entfernen der Verpackung!
Die Folie ist viel zu dünn und zu fest verklebt. Ganz zu schwiegen von dem Plastikmüll der dabei anfällt.
Der Preis ist zwar gut, das Produkt aber nur geeignet wenn man sonst im Leben nichts zu tun hat.
Ich glaube nicht, daß irgendein Produktmanager einmal einen dieser Schränke oder Aufbewahrungskästen angesehen oder zusammengebaut hat.
Seit April 2023 habe ich ein Relaxsofa Leder 3-Sitzer - Anthrazit - EVASION
BestellNr. KU2303280039
Und bin sehr enttäuscht vom Sitzkomfort ,ich sitze etliches tiefer als in der mitte, und ich sacke regelrecht ein und bekomme nach einiger Zeit Krämpfe im Oberschenkel, trotzdem ich sportlich bin , ansonsten ist die Funktion toll
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Tisch nicht erhalten weil DHL noch cht anruft, meinem Nachbar trotz Anweisung den Tisch nicht gegeben hat, er heute kommen soll, zwischen 8 und 18 Uhr und erst auf viele Nachfragen erfahren habe, dass er morgen geliefert wird. Ein Irrsinn und daher nie Mehr Kauf unique
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schwierig war der Zusammbau
vom Gestell, da nicht markiert ist, wo
Die Schrauben angebracht werden, denn der Bodenstoff wurde komplett getackert, so dass ich den Stoff aufschneiden musste um zu erkennen wo das Gewinde ist.
Lieferung nicht pünktlich ganz nicht aufgepasst einfach geschmissen
Antwort von kauf-unique.de
vor 11 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
Der Tisch ist ein absoluter Eyecatcher., jedoch bin ich ein wenig enttäuscht. Der Fuß ist nicht, wie man annehmen sollte, auch aus Glas oder Metall, sondern aus Hartplastik. In der Beschreibung habe ich davon nichts lesen können. Die Produktbeschreibung beziehungsweise die Anleitung ist wie fast überall katastrophal. Die Auslieferungshinweise sind irritierend und sehr gewöhnungsbedürftig. Ein Wort noch zu den Lieferkosten, die unverhältnismäßig hoch sind. Besser den Tisch teurer anbieten und die Lieferkosten auf ein akzeptabler zu gestalten. Und sonst: Trotz allem ein wirklich schöner Couchtisch.
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hab Couchtisch bestellt
Allein für Lieferung hab ich 60€ bezahlt
Und nun ist der Couchtisch da allerdings mit sovielem Mängeln
Die Glas Platte sowie die stand Beine haben soviel Macken wie Gebrauchs Spuren
Kratzer , Biegungen und dass Gold verfärbt
Dazu ist der Tisch so dreckig
Einfach der Wahnsinn
Der reinste Katastrophe
Bin mal gespannt wie es nun weiter geht
Möchte nämlich mein Geld zurück
Ob ich dass Geld für Transfer auch erstattet bekomme ist die Frage
Schließlich hab ich nun nichts von .
Antwort von kauf-unique.de
06.09.2023
Guten Tag,
wir senden Ihnen einen Abholauftrag, es kann auch leider immer etwas auf dem Transportweg passieren, tut uns sehr leid, dass Sie diese schlechte Erfahrung machen mussten. Und natürlich bekommen Sie auch die Lieferkosten erstattet.
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein weißes Bett bestellt, gekommen ist eine Mischung aus den 3 Modelltypen beige, anthrazit und weiß. Das Bett wurde aufgebaut von jemandem, weil ich nicht da war, der nicht wusste dass eigentlich alles weiß sein sollte. Nun ist es aufgebaut, nur unterschiedlich farbend. Konnte ich auch nicht mehr zurück schicken. Lieferung war auch sehr kompliziert bzw. fand keine Kommunikation statt, weil keine Nummer vom Lieferant angegeben war. Naja eine Erfahrung die ich sicher kein zweites Mal mache.
Antwort von kauf-unique.de
06.09.2023
Guten Tag,
wir bedauern die Schwierigkeiten, die in Bezug auf den Artikel aufgetreten sind. Ihr Anliegen wird an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet, und wir werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden, um Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert anscheinend über 2 Monate.. ..
Antwort von kauf-unique.de
06.09.2023
Guten Tag,
wir finden Ihre Bewertung sehr unfair, wir schreiben dazu, dass die Lieferung 7-8 Wochen beträgt, da wir die Ware auch gar nicht früher seitens des Herstellers erhalten. Und Sie wussten es, warum bestellen Sie dann, wenn Ihnen die Lieferzeit zu lange ist und bewerten uns grundlos schlecht dafür?
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Kauf storniert mit der Begründung, nicht mehr auf Lager
Antwort von kauf-unique.de
01.09.2023
Guten Tag,
tut uns leid, das kann leider immer passieren, außerdem haben Sie bei einem Fremdanbieter bestellt, das ist kein Produkt von uns. Schade, dass Sie uns dafür schlecht bewerten.
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Misverständnis wegen Sprachbarriere:Kundenservice
Termin abgesprochen dass der verschoben wird,auch notiert,aber die Lieferung kam trotzdem. Kundenservice schwer zu verstehen und hat auch mein Problem nicht ganz verstanden. Die Frau die angerufen hat um eine neue Terminvereinbarung zu machen war unfreundlich. Sonst Sofa ist schön.
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider passt das Eckstück von der Couch nicht durch den Türrahmen.... Eckstück 85 cm ,.....Wohnungstür / Rahmen....80 cm ...!
Steht jetzt im Treppenabgang zum Keller !
Und jetzt ????
Bewertung melden
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung war beschädigt
Bewertung melden
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermin-Absprachen haben nicht funktioniert
Wir bestellten ein Ecksofa für unsere zukünftige Wohnung und vereinbarten über die Kundenhotline einen späteren Liefertermin datiert auf den Tag unseres Umzugs. Laut dem freundlichen Mitarbeiter kein Problem und wurde und der Termin wurde uns per Nachricht bestätigt. Eine Woche VOR dem vereinbarten Lieferdatum kam dann eine Benachrichtigung von DHL Freight, dass das Sofa am nächsten Tag geliefert wird. Wieder ein Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter, der uns versicherte, DHL sofort zu kontaktieren und auf den korrekten Liefertermin hinzuweisen. Am folgenden Tag um 9 Uhr stand der DHL Lastwagen vor der Tür mit dem Sofa (eine Woche vor dem vereinbarten Termin und ohne Terminabsprache mit uns!). Etwas überrumpelt nahmen wir die Lieferung an und beschwerten uns bei der Hotline. Erneut ein freundlicher Mitarbeiter, der vorschlug, sich um eine 50% Erstattung der Versandkosten zu bemühen. Eine halbe Stunde später hatten wir eine Nachricht im Postfach, dass eine Erstattung nicht möglich sei, da wir uns entschieden hatten die Lieferung anzunehmen. Also quasi: selbst Schuld! Fazit: Terminabsprachen haben überhaupt nicht funktioniert. Bei so einer großen wichtigen Lieferung problematisch!
Antwort von kauf-unique.de
01.09.2023
Guten Tag,
wir bereits geschrieben, hätten Sie die Lieferung ablehnen können und dann hätte der Fahrer die Ware wieder mitgenommen und hätte einen neuen Termin mit Ihnen vereinbart.
Bewertung melden
21.08.2023
Verifizierte Bewertung
Würde am festgelegten Termin nicht geliefert!
Meine Frau hat frei genommen und Auslieferung Firma ruft 2 Stunde vor Auslieferung das die keine Fahrer haben und können nicht liefern
Antwort von kauf-unique.de
24.08.2023
Guten Tag,
das tut uns leid, aber es kann leider immer etwas passieren und die Spedition hat Sie darüber informiert, wenn der Fahrer sich während der Tour krankmeldet, dann kann der Shop nichts dafür? Wir finden Ihre Bewertung sehr unfair.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.