kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

08.11.2022
von Tom F.
Nur durch Anruf der Spedition erfuhr ich von der Lieferung. Man sagte mir, man stehe schon vor der Tür. So geht eine Terminvereinbarung garnicht. Das Bett war sehr ordentlich verpackt in Polystyrol somit keine Ecke beschädigt etc. Aufbau, wenn man verstanden hat das alle Teile eine Nummer auf den Brettern hat, konnte man sortieren und los legen Aufbau allein 6 Stunden. Qualität des Bettes sehr gut.
Produkt ist im Shop nicht genau genug beschrieben (Lieferungsgröße, Einzelgewicht, Lieferabmessungen). Selbst bei demontierten Umbauten ist das Bett zu schwer, erst Recht wenn es Wendel-Treppen gilt zu schaffen. Die Sitzhöhe ist zu hoch. Bei aufgelegter Matratze kann eine ältere Person das Bett nicht mehr zusammenklappen - einfach zu schwer.
08.11.2022
Sehr schöne Auswahl. Prompte Bestellbestätigung bei Vorauskasse. Die Versandkosten tun ein bisschen weh. Freu mich schon aufs Aufbauen.
Schnelle Bestellbestätigung und die Ware(Couch) kam sehr gut verpackt an
Das Zeitfenster war sehr gut organisiert, bezüglich der Anlieferung.
17.11.2022
Sehr guter Service, auch wenn mal etwas schief geht.
Terminabsprache fand nicht statt. Ansonsten o.k.
10.11.2022
guter Artikel, guter Preis, schneller Versand
preis ist in ordnung, warte auf lieferung
06.11.2022
Soweit alle gut für den Preis .
17.11.2022
Professionelle Abwicklung