kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

16.06.2022

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

12.12.2022
Schnelle Antwort auf Telefonat Professionelle Antworten auf organisatorischen Fragen Nette Unterhaltung mit Beraterin am Telefon Einhaltung der Beratungszeit ab 9h Morgens Keine Vertbesserungsvorschläge nur weiterso :-)
06.01.2023
Von der Bestellung bis zu Lieferung, Top. Kleine Mängel in der Ware. ( nicht sofort sichtbar) Foto 1, Schraube Fehlt Foto 2, Einlage Seitenlasten zu kurz Ansonsten zu Frieden.
04.01.2023
Schnelle Bearbeitung, toller Mann beim Liefern, äußerst Freundlich. Nur die Farbgebung der Couch weicht ab. Sie schimmert bläulich, richtig anthrazit ist sie nicht.
04.01.2023

Bestellung und Lieferung sehr schnell und zur vollsten Zufriedenheit geliefert.
23.12.2022

Schnelle Lieferung. ! Karton beschädigt gewesen. Netter Mitarbeiter.
Die Eingabe bei der Handynummer war nicht vollständig sichtbar
11.12.2022
Versandkosten etwas zu viel. Aber sonnst gute Auswahl.
Sehr schnelle lieferung
08.01.2023