kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

16.11.2021
Bisher alles gut
12.11.2021
Ende gut ,alles Gut! Bis auf die letzte Kundenberatung mit Verkaufsabschluss (sehr gut) war die gesamte Beratung niveaulos und nicht zielführend
12.11.2021
Einfach und bequem :)
08.11.2021
Super
07.11.2021
Da Lieferung noch nicht erfolgt, kann man weder zur Lieferung noch zur Ware etwas schreiben
06.11.2021
große Auswahl, Kundendienst ist reaktionsschnell
04.11.2021
Shop irreführend aufgebaut. Bewertungen für Produkte oft nicht einsehbar. Kundenservice nur freundlich, wenn es um Verkauf geht, nicht aber bei Reklamationen. Ware macht eher den Eindruck wie B-Ware. Genaue Infos zu Materialien der Produkte fehlen hier und da.
Antwort von kauf-unique.de
09.11.2021
Guten Tag, das tut uns leid, aber bei den Bewertungen sind wir auf die Kunden angewiesen, es ist keine Pflicht eine Bewertung abzugeben. Wenn Ihnen die Ware nicht zusagt oder Sie denken, dass es sich um B-Ware handelt, was nicht der Fall ist, dann haben Sie immer die Möglichkeit, die Ware innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben.
27.10.2021
Der Kundendienst war leider sehr unverschämt. Als ich nach Ratenzahlung gefragt hatte, wurde mir geraten, ich solle sparen, dann bräuchte ich keine Ratenzahlung.
Antwort von kauf-unique.de
28.10.2021
Guten Tag, wir können uns kaum vorstellen, dass Ihnen dies mitgeteilt wurde. Könnten Sie uns netterweise mitteilen wann genau Sie das Gespräch geführt haben, damit wir der Sache nachgehen können? Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular auf unserer Seite. Vielen Dank.
25.10.2021
Schade, das bei Zahlung auf Rechnung nochmal Gebühren anfallen. Ist bei Zahlung mit klarna nicht der Fall.
24.10.2021
Alles gut
18.10.2021
Es gibt immer mal kleine Mängel. Man fotografiert alle Aufkleber, die Mängel und das Gesamte Teil, ruft an, erläutert die Mängel und erhält umgehend Emails mit der Bestätigung sowie einen Link auf den man die Fotos hoch lädt. Immer jedes Kaufteil extra! Also Couch und Stühle, dann jeweils einzeln. Dann bekommt man in 1-2 Tagen einen Vorschlag Teile neu oder Preisnachlass. Klappt gut!
Hi gute schop
18.10.2021
Angebot Seite ist komisch, konnte einfacher sen.
17.10.2021
Gute Angebote
11.10.2021
Heute bestellt mal schauen wann es kommt dann bewerte ich neu mit sternen.
09.10.2021
Preis leistung bim ich sehr zufriden
08.10.2021
Kundenservice am Telefon war Top. Lieferung und Ware kann noch nicht bewertet werden.
07.10.2021
schade, daß man auf der Website keine Maße vorab eingeben kann..man muss also ziemlich viel suchen und vergleichen..trotzdem sehr tolle Möbel gefunden. Leider gibt es keine Versandvergünstigung oder Sammelversand. Man muss für jedes Teil extra Sperrgutversand zahlen und dann auch nur bis Bordseinkante außer man zahlt ordentlich drauf.