kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

10.09.2022
10.09.2022
Der zugesagte Zustelltermin wurde ohne Information nicht eingehalten.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es eine kleine Lieferverzögerung gab. Aber wir haben gesehen, dass Sie am 13.09. endlich beliefert wurden.
09.09.2022
06.09.2022
Guten Tag zusammen, ich kann leider nur diese Sterne empfehlen, weil ich bis jetzt noch immer auf meine Bestellung warte. Habe noch nicht meinen Whirlpool erhalten . Sorry sobald er da ist werde ich natürlich anders bewerten.
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, Sie können mit der Bewertung immer warten, bis Sie beliefert wurden, Sie müssen nicht sofort bewerten. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung vielleicht abändern, denn mit einem Stern, geben Sie uns die schlechteste Bewertung, die es gibt.
06.09.2022
Die Marmorplatten sind wirklich schön und qualitativ hochwertig. Die beiden Gestelle worauf die Platten gesetzt werden allerdings überhaupt nicht, von der Optik ist es schön, die Tische (vorallem der große) wackelt wenn man drankommt. Das Gestell ist einfach nicht stabil genug.. wäre es nicht so ein riesen heckmeck ihn zurückzuschicken, hätten wir es getan. Sehr schade! Für diesen Preis erwartet man mehr!
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber wir wundern uns über Ihre schlechte Bewertung. Denn Sie haben uns nicht darüber informiert, dass es Probleme mit dem Artikel gibt. Zudem haben Sie ein 30-tägiges Rückgaberecht, wenn Ihnen die Ware nicht zusagt. Es ist auch kein heckmeck, denn wir kommen die Ware bei Ihnen abholen.
04.09.2022
31.08.2022
29.08.2022
I pay 132€ for transport and they just put in on the street and go i will use that service again
01.09.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber Sie haben selbst die Lieferung bis zur Bordsteinkante bestellt, stand auch in Ihrer Kaufbestätigung, dass die Lieferung bis zur Strasse erfolgt? Zudem haben Sie storniert und wir haben Ihnen bereits den Betrag erstattet. Schlafsofa mit Matratze 3-Sitzer - Stoff - Anthrazit - TOMAKA Lieferung innerhalb von 5-7 Tagen (Bis zur Bordsteinkante) 699,99€ 1 699,99€ Versandkosten 84,99€ Gesamtbetrag Ihrer Bestellung 784,98€ Sie haben auch nicht 132 € gezahlt, sondern 84.99 €
28.08.2022
Die Möbel sollten in die 1. Etage, zu einer 82 jährigen Frau. Es gab keine Nachfrage zu Hilfeleistung, musste Sessel und Tisch allein hochbringen, Couch wurde nicht ausgepackt, um auf Transportschäden zu kontrollieren. Schade...
01.09.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid, aber was hat der Fahrer denn gesagt, warum es nicht hochgebracht werden kann? Das Auspacken gehört nicht zu dem Service, aber das rein bringen ins gewünschte Zimmer, hätte erfolgen müssen. Gerne hören wir von Ihnen.
28.08.2022
Ware wurde unvollständig geliefert, keine Info erhalten wann das Fehlende Teil nachgeliefert wird.
01.09.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid, am 26.08. hatten wir die Info, dass das Paket schnellstmöglich nachgeliefert wird. Wir hoffen, dass Sie die komplette Lieferung mittlerweile erhalten haben.
27.08.2022
Guten Tag, habe eine Eck- Couch gekauft, schneller Versand und die Lieferung war sehr gut verpackt. Doch beim zusammenstellen der Couch stellten wir fest das die Verbindungs-Schaniere zum Teil verkehrt herum angebracht wurden. Ansonsten Top Qualität. LG
27.08.2022
24.08.2022
Sendung eins kam defekt an und wurde bemängelt. Sendung zwei wurde angeblich von DHL am 18.08. um 16:01. zugestellt, auf Basis meiner Intervention erklärte DHL dann, dass die Sendung, da stark beschädigt an den Versender retourniert wurde. Verpacken muss halt gelernt werden.
25.08.2022
Guten Tag, tut uns leid, aber auf dem Transportweg kann immer was kaputt gehen, davor ist niemand geschützt. Sie hätten uns auch kontaktieren können, anstatt direkt eine schlechte Bewertung abzugeben und dann hätten wir auch bestimmt eine gemeinsame Lösung gefunden. Finden wir sehr unfair, da Sie sich nicht ein einiges Mal gemeldet haben, damit wir uns darum kümmern können. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren.
24.08.2022
Besonders gefallen hat mir der Lieferservice und das 2 Stundenfenster zur Lieferung.(Auch sehr nettes Personal) Was für mich auch nicht mehr infrage kommt ist einfach der Preis für 2x2 Sitzer Ledercouch Liefern 238 Euro Plus 20 Euro fürs auspacken und die Verpackung mitnemen da war noch keine Montage der Füsse dabei
22.08.2022
Die Zustellung war für Freitag zwischen 9:00 und 15:00 Uhr angekündigt. Leider haben wir auf die Lieferung vergeblich gewartet und wurden auch nicht über die Verzögerung informiert. Heute haben wir die Lieferung erhalten, aber ohne Vorankündigung. Ansonsten war alles in Ordnung.
19.08.2022
18.08.2022
Österreichische hy nr nicht eingebbar Rechnungsadresse + Lieferadresse mussten 2 x eingegeben werden
19.08.2022
Guten Tag, in einer deutschen Bestellung kann man auch keine Österreichische Nr. eingeben? Wir wissen auch ehrlich gesagt nicht, was Sie genau damit meinen. Wenn Sie die Steuernummer meinen, dann müssen Sie auch entsprechend über Österreich bestellen, aber nicht im deutschen Shop und uns dafür die Schuld geben?
18.08.2022