kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

10.08.2022
07.08.2022
03.08.2022
Vor dem bezahlen, mitteilen wie lange die Lieferzeit ist!!! Ich habe sofort bezahlt, muss aber 4 Monate auf meine Lieferung warten. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht bestellt!!!!
03.08.2022
Guten Tag, wir sind über Ihr schlechtes Kommentar verwundert, bei all unseren Artikeln steht die Lieferzeit entsprechend dabei. Von daher ist es Ihre Entscheidung ob Sie mit dieser Lieferzeit bestellen, uns dafür schlecht zu bewerten finden wir sehr unfair. Vielleicht überlegen Sie sich noch einmal Ihre Bewertung abzuändern?
02.08.2022
Ich bin mit dem Service zufrieden😊😊😊
Paket und Ware stark beschädigt
03.08.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid. Wir haben eine Reklamation aufgenommen, unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich, mit Lösungsvorschlägen bei Ihnen melden.
Schnelle Lieferung, alles unkompliziert
01.08.2022
31.07.2022
Versandkosten sind zu hoch
03.08.2022
Guten Tag, aus Transparenzgründen geben wir die Kosten, die wir von unserer Möbelspedition in Rechnung gestellt bekommen, eins-zu-eins an unsere Kunden weiter und schlagen diese nicht auf unsere Verkaufspreise, wie es so oft die Konkurrenz tut, um günstigere Versandkosten anbieten zu können.
30.07.2022
30.07.2022
Alles i.o.schnelle Lieferung
29.07.2022
Schöne Seite. Tolle Preise. Versandkosten für einige Dinge meines Erachtens nach viel zu hoch.
28.07.2022
Die Lieferung war sehr schlecht! Zwei Ausländer die der deutschen Sprache nicht mächtig waren! Sogar die Holzpalette/keine Europalette liegen gelassen
03.08.2022
Guten Tag, tut uns leid, wenn Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Allerdings ist die Palette Bestandteil der Lieferung, somit müssen die Fahrer diese auch nicht mitnehmen.
26.07.2022
Alles so wie es sich gehört
25.07.2022
Das Sofa ist super, wie erwartet. Ich kenne es schon aus der Familie. Aber...die Metallfüße sind auf einer Seite OHNE und auf der anderen Seite mit einer bereits defekten (schon mal verwendet?) Kappe 'versehen'. Außerdem gibt es an dem vorderen, unteren 'Brett' schon einen Ziehfaden. Außerdem wäre eine DEUTSCHE Beschreibung und/oder bessere Zeichnungen hilfreich gewesen. Alles in allem aber ein tolles Sofa. Ich bitte um Zusendung von ZWEI Kappen für die Metallfüße Mit guten Grüßen Marion Dollbaum PS für die Zukunft...bitte runde Filzgleitet beilegen. Sollten Fotos gewünscht werden, kann ich die gerne per Mail schicken
25.07.2022
Bin nicht ganz zufrieden dieses Mal, material ist beschädigt
28.07.2022
Guten Tag, wir freuen uns mit Ihnen eine Lösung gefunden zu haben.
Weniger REchnungsgebührt
28.07.2022
Guten Tag, die Rechnungsgebühr, wird vom dem Zahlungsdienstleister in Rechnung gestellt nicht von uns und bei einem Warenwert von knapp 1000 €, finden wir 9 € nicht hoch als Rechnungsgebühr.
24.07.2022
Internetseite funktioniert nicht richtig. Man muss sich zu oft neu anmelden.
23.07.2022
23.07.2022
Die Versandkosten sind mit 16,99 Euro für einen Versand per Paketdienst (Hermes) deutlich zu hoch!