kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Ich kam reibungslos voran
21.07.2022
Guten Tag, wir sind etwas verwundert über die schlechte Bewertung. Können Sie uns den Grund dafür mitteilen, damit wir Stellung beziehen können?
20.07.2022
Telefonische Beratung war schlecht, keine genauen Aussagen zur Anfrage eines Artikels.
19.07.2022
Schade, dass Sie uns schlecht bewerten, gab es einen bestimmten Grund?
Besserung bei liefern
18.07.2022
Ich habe bisher nur einen Teil der bestellten Ware erhalten. Der andere Teil wird gesucht. Zum 1. angekündigten Liefertermin wurde nicht geliefert, sodass ich den ganzen Tag umsonst gewartet habe. Informiert wurde ich darüber nicht, auch nicht über die am nächsten Tag gelieferte Ware, allerdings, wie gesagt, s. o., nur zur Hälfte. Ich warte nun auf mein Sofa und eine zuverlässige Lieferung. Willi Mumenthaler
19.07.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass hier die beauftragte DHL Probleme mit der Auslieferung hat. Wir haben einen Vorfall eröffnet und kommen wieder auf Sie zurück. Vielen Dank.
18.07.2022
Tolle Angebote, gute Preise, Seite übersichtlich. Leider wurden bei Newsletterabo 20Euro Rabatt für den ersten Kauf versprochen. Die erhält man leider nicht. Ich würde auf Grund des nicht erhaltenen Rabattes die Note zwei geben
17.07.2022
Bin nicht zufrieden.2Artikel wurden bestellt und beschädigt angekommen.
19.07.2022
Guten Tag, es tut uns leid, aber wir freuen uns mit Ihnen eine Lösung gefunden zu haben zwischenzeitlich.
17.07.2022
die Tabelle mit den Massen/Grössen stimmt nicht so ganz - jetzt hat meine Tochter die Bluse
16.07.2022
Es liegt vielleicht garnicht an ihnen sondern mit dene. Sie zusammen arbeiten
21.07.2022
Guten Tag, wir verstehen Ihre schlechte Bewertung nicht. Eine abgeschlossene Bestellung liegt nicht vor.
Schöne Übersicht
Alles bestens
13.07.2022
- habe Premium-Versand als Lieferungsoption gekauft; Ware wurde ordnungsgemäß und zeitlich wie angekündigt geliefert - ABER: da ich für diesen Unkostenbeitrag für Aufbau nicht gezahlt habe, hat mich sehr verwundert; dies hätte ich der Lieferfirma mitteilen müssen, wobei nirgends ein Hinweis da für ersichtlich ist bzw. war. Toller Service, wenn keinerlei Hinweise, weder auf der Verkäuferseite noch der Lieferfirma, zu finden ist - wie soll ein Laie ein Sofa aus 3 Verpackungskisten allein bewerkstelligen???
21.07.2022
Guten Tag, tut uns leid, wenn Sie dies so sehen, aber alle Kunden bauen Ihre Ware selbst auf, denn es gibt keinen Montageservice bei uns. Wir schreiben auch auf der Produktseite, bei jedem Artikel, folgenden Satz: Premium Versand Per Möbelspedition bis ins Zimmer Ihrer Wahl Unterschied zum Standardversand: Lieferung durch ein fachmännisches Möbel 2-Mann-Team bis ins Zimmer ihrer Wahl Und diese Angabe: Selbstmontage. Zudem hätten Sie jederzeit vor der Bestellung anrufen können und dann hätten wir gesagt, dass es keine Montage gibt.
13.07.2022
Der Einkauf war easy, ich hatte mit Vorauskasse bezahlt, noch keine Versandbestätigung. Die Buttons die zu den Links führen funktionieren nicht. Schau Ma mal wann die Ware kommt - dann gebe ich gerne eine weitere Bewertung ab.
12.07.2022
Tolle Auswahl, gute Preise
11.07.2022
Gutschein für Neukunden nach Anmeldung - so die Werbung, dann Info dass erst bei einem Bestellwert von 99€
21.07.2022
Es ist richtig, dass der Gutschein über 20 Euro ab einem Mindestbestellwert von 199 Euro gilt, was 1/5 an Nachlass entspricht, wir bitten Sie um Verständnis, dass der Gutschein ohne Mindestbestellwert eingelöst werden kann. Und bei dem 10 € Gutschein, sind es entsprechend 99 € Mindestwarenwert.
10.07.2022