kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

10.07.2022
10.07.2022
Gute sofort verfügbar Optionen sind sehr hilfreich Produkte sind attraktiv Versand kosten vergleichsweise hoch
09.07.2022
Mehr und bessere Fotos von den Funktionsarten z.B. in meinem Fall der Schlafcouches wäre sehr schön. LG
09.07.2022
Den Gutscheincode konnte man nicht eingeben
20.07.2022
Guten Tag, Sie können den Gutscheincode im Warenkorb eingeben. Schade, dass Sie uns direkt schlecht bewerten, anstatt vielleicht einfach kurz anzurufen und nachzufragen.
09.07.2022
Es hat alles gut funktioniert, nur war die Spedition nicht über den Premiumversand, den ich über Unique gebucht und auch bezahlt hatte, also Transport bis in's Wunschzimmer informiert worden. Beim Anruf durch die Spedition, um die Lieferzeit abzusprechen, habe ich glücklicherweise nachgefragt, woraufhin mir mittgeteilt würde, dass die Spedition den Premiumversand gar nicht im System sehen kann, es jetzt aber den Möbelpackern mitgeteilt werden würde. Als diese hier ankamen, wussten sie nur, dass sie die Couch, die wir bestellt hatten in ein Zimmer bringen sollen, aber sie teilten uns mit, dass dies nicht Zimmer in der oberen Etage einschließen würde. Die Möbelpacker waren aber sehr bemüht und haben die Couch dann trotzdem, zusammen mit meinem Mann, der glücklicherweise extra kurz von der Arbeit nach Hause gekommen war, die Treppe hochgetragen. Es hat also Dank sehr engagierter und freundlicher Mitarbeiter der Spedition doch geklappt. Eine bessere Kommunikation und Organisation wäre trotzdem wünschenswert gewesen.
07.07.2022
auswahl und preis
06.07.2022
Unkompliziert, alles super geklappt. Tolle Ware
04.07.2022
03.07.2022
03.07.2022
01.07.2022
Schnelle Rückmeldung eurerseits bei Fragen !
30.06.2022
27.06.2022
Schnelle und übersichtliche Suchfunktion
24.06.2022
Soweit ok, allerdings sehr hohe Transport Gebühren
22.06.2022
Sehr unkompliziert und umfangreiches Angebot
22.06.2022
Ich kann keine Bewertung abgeben, da ich Neukunde bin.
28.06.2022
Guten Tag, Sie müssen auch nicht direkt bewerten, Sie können immer damit warten, bis Sie beliefert wurden.
16.06.2022
Toll dass die Teile beschriftet sind. Statt Folie zu schützen wäre besser Folie mit Luftbläschen dann wäre einfache zu ziehen.
16.06.2022
Ist nicht so wie ich mir diese Eckgarnitur vorgestellt habe. Sitzt sich zu schnell durch, eigentlich wäre da ein guter Federkern angebrachter gewesen. Zudem wurden die Bohrungen für die Füße falsch gebohrt.
16.06.2022
Guten Tag, wenn Ihnen die Qualität des Artikels nicht zusagt, dann können Sie von Ihrem 30-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, Sie müssen nichts behalten, was Sie nicht haben möchten.
15.06.2022
13.06.2022