kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.580 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.299 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Wenn ich von der Bestellung ausgehe, ist alles reibungslos verlaufen. Bisweilen habe ich das Sofa ja noch nicht erhalten. Ich gebe sehr gerne zum späteren Zeitpunkt eine Bewertung zur Lieferung und Zustellung ab. Es wäre natürlich schön, wenn die Spedition schon mal vorab, sobald bei ihnen ein Auftrag vorliegt, mit dem Kunden Kontakt auf nimmt. Aber ich hoffe ja nun, dass das Sofa rechtzeitig kommt.
SK
Sylvia k.
Graal-Müritz

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

14.06.2024

Schönes Bett und komfortabler Schlaf.

Das bestellte Bett kam innerhalb einiger Tage, eine kleine Reklamation wurde umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Der Aufbauservice war in Ordnung, es gab nichts zu beanstanden. Mit der Kaufentscheidung bin ich sehr zufrieden, das Bett habe ich mit einer Betthusse umrandet, sieht toll aus und die Matratze gewährleistet komfortablen Schlaf. Der Preis ist unschlagbar!
16.06.2024

Bestellung super, jedoch Versand mit unterschiedlichen Lieferzeiten nicht kombinierbar

Auswahl und Bestellung super, Versandkosten einsehbar. Was mich jedoch etwas störte, dass sofort versandbereite Ware nicht mit Ware mit längerer Lieferzeit kombiniert werden kann, um bei den hohen Versandkosten zu sparen. Dennoch guter Preis, wenn die Qualität dafür angemessen ist.
19.06.2024
DIE Stühle waren unterhalb 3 Tagen da, sie konnten innerhalb der Nachbarschaft problemlos aufgebaut werden und die Bezahlung auf das Bankkonto war ideal. Die Stühle sehen toll aus, auch meiner Familie gefallen sie. Danke an Unique.
das sie so schnell auf meine Email geantwortet haben. Bei meiner Anschrift fehlt die Hausnummer. Meine komplette Adresse noch mal,damit mit der Lieferung nichts schief läuft. Rainer Hildebrand,04275 Leipzig,Kurt Eisner St.78
Bin Neukunde und total begeistert. Sehr übersichtlich gestaltet und klar strukturierte Verfahrensabläufe. Gerne wieder. Zur Ware kann ich noch nichts sagen, die wurde erst heute bestellt.
Kaufabschluss erfolgte Problemlos. Viele Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung. Zu dem Produkt kann ich aktuell keine Rezensionen geben da Produkt noch nicht geliefert.

Super Erfahrung, hier könnt ihr bedenkenlos kaufen!

Super Preise, gute Qualität und eine Hotline ohne Wartezeiten! Ich wurde sogar zurückgerufen als eine Frage nicht geklärt werden konnte, dass habe ich noch nicht erlebt!
Schon wie bei der ersten Lieferung, ein reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware unversehrt angekommen, schnell und insgesamt top. Empfehlenswert 😀
16.06.2024

Sehr Kundenorientiert

Hatte eine Reklamation die innerhalb 24 Std zu meiner Zufriedenheit bearbeitet wurde, kein langes hin und her mit E-Mails Super Kundenfreundlicher Kundenservice Danke
KK
Karin K.
Lychen
26.06.2024
Bestellung hat gut geklappt. Nicht so gut: Wurde mit Gutschein gelockt, bei dem der Mindestbestellwert nicht angegeben wurde. (Erst bei Einlösen des Gutscheins.)
MD
23.06.2024
Tolles Preisleistungsverhältnis,gute Abwicklung des Kaufvertrages.Tolle Spedition ,die Ware wurde gut verpackt und vor Beschädigung geschützt. Dankeschön
14.06.2024
Sehr zuverlässige und schnelle Kaufabwicklung. Service-Mitarbeiter antworten sofort auf alle Fragen, Produkte sind so wie auf den Fotos. Gerne wieder.
FK
Frank K.
Wiehl Marienhagen
29.06.2024
Alles gut und schnell abgewickelt, das Tor hat eine gute Qualität und die Aufbauanleitung ist verständlich.. Ist empfehlenswert
Die Preise für das Kissen sind sehr angenehm und das Kundenservice ist ausgezeichnet. Alle meine Fragen wurden klar beantwortet.
Benutzerfreundliche Oberfläche, ich möchte nicht von der Qualität des Produkts und der Liefergeschwindigkeit enttäuscht werden
19.06.2024
Der Artikel ist wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte termingerecht. Alles bestens, ich bin zufrieden.
Sehr einfache Benutzeroberfläche. Ich fand sofort was ich suchte. Alles ging schnell und reibungslos.
Versandkostenfreie Lieferung für meinen Artikel. Unkompliziertes Bestellen und Bezahlen Gute Qualität
27.06.2024
Sehr unkompliziert und sehr schnelle Lieferung, gute Bezahlmöglichkeiten, da kann man nicht meckern.
Schnelle Lieferung. Übersichtlich und alles ok!