kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.942 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Innerhalb einer Woche geliefert! Zustellung mit zwei Personen, welche sehr in Eile waren, Aussage nur 7 Minuten Zeit! Laut Kauf-unique müssen die Pakete aber vom Empfänger gründlich auf Unversehrtheit überprüft werden!

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

Produkte toll, Kommunikation schwierig…

Produkte toll aber Kommunikation schwierig: ich bestellte zwei Artikel. - es kam die Versantbestätigung für Artikel 1 - auf telefonische Nachfrage hieß es: wissen wir auch nicht, warten Sie ab - Spediteur meinte, er hat nur Artikel 2 um dann beim Nachsehen auch Artikel 1 im Auto zu finden Gerne hätte ich auch den Aufbauservice in Anspruch genommen. Leider war dieser (anders als bei Artikel 2 angegeben) dann doch nicht verfügbar.
US
Ursula S.
Heidelberg
29.09.2024

Super tolle Couch

Wir suchten eine Schlafcouch mit Matratze zu einem nicht utopischen Preis. Wie wurden hier fündig. Die Lieferung ging wirklich zügig. Der Lieferant war sehr nett. Die Couch war in zwei Schritten aufgebaut. Man sollte allerdings zu zweit sein. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Wir haben sie für das Gästezimmer gekauft. Dafür absolut zu empfehlen. Ganz toller Stoff.
01.10.2024

gute Preis-/Leistungsverhältnis & sehr umfangreiches Waren-Angebot

sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis; umfangreiches Sortiment; guter Shop-Warenkorp-Ablauf, genügend Zahlungsarten - mit Einschränkung von KLARNA, kosten eine Bearbeitungsgebühr; die Versandkosten innerhalb von Deutschland sind etwas hoch; die Preise eines Artikels sind in anderen Ländershops von Vente-unique billiger, lassen sich dort aber nicht kaufen ...

Unproblematisch Einkauf, hohe Lieferkosten

Ich konnte mich unproblematisch anmelden, 2 günstige Dinge in den Warenkorb legen, mit Paypal bezahlen und den Abhol-Shop in meiner Nähe festlegen. Einziger Minuspunkt: Der Preis für die Anlieferung Betrug immer noch 15,99€, also ziemlich hoch. Falls die Lieferung an die Haustür gewünscht ist, sind die Lieferkosten nochmal um 5€ höher.
27.09.2024
Alles lief perfekt außer dass ich etwas spät ankam und mein Nachbar das wohl angenommen hat. Und die Couch ist super schön, leicht aufzubauen und sehr wohnlich. Vielen Dank für den tollen Service ohne Probleme. LG B. Gantt
Der Bestellvorgang ging zügig. Soweit bin ich zufrieden. Allerdings, wenn man auf Rechnung bestellt, dann ist eine Gebühr von 9 € fällig. Das ist nicht in Ordnung !
29.09.2024
Ich habe beim Kauf-unique Kleider Schranke gekauft und ich bin immer wieder begeistert von die Qualität und der Arbeit wie die Jungs das super meistern. 😘👍👍👍Danke
Bestellprozess OK, Newsletter Gutschein allerdings nicht auffindbar. Mal sehen ob die Lieferung (Möbel) so schnell und reibungslos läuft wie versprochen.
27.09.2024
Einfacher Bestellvorgang, vernünftige Zahlungsmethoden und gute Übersichtlichkeit. Wenn die Lieferung noch passt, kann ich den Shop empfehlen.

Gute Qualität bei Top-Preisen

Sehr gute Beratung am Telefon, Top-Produkt, schnelle Lieferung, sehr günstiger Preis, sogar mit nachträglicher Berücksichtigung eines Rabattes
09.10.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gutes und freundliches Aufbauteam, so macht Onlinebestellung Spaß und Freude :-))))
08.10.2024
Zuverlässige & schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung und Produkt ist ebenfalls, wie erwartet. Klare Empfehlung!
SG
Steffi G.
Wunstorf

Alles bestens...

Ich bin rundum zufrieden mit dem Bestellvorgang und meine Ware ist auch tadellos. Gerne bestelle ich hier wieder.
AE
A. E.
Velbert
01.10.2024
Alle Mitarbeiter sehr freundlich nun hoffe ich auf eine pünktliche Lieferung und auf eine einwandfreie Ware !!
Schnelle Antwort auf Anfrage vor Kauf. Schnelle Lieferung. Kooperative Abwicklung bei Rückfrage zum Versand.
HS

Schnelle und pünktliche Lieferung mit einigen Abstrichen

Schnelle und pünktliche Lieferung. Leider war das weisse Sofa unter der Verpackung mehrfach verschmutzt,
TN
Tom N.
Wie wir es von Kauf-unique kennen, ein perfektes Produkt, sehr gut verarbeitet, genau wie beschrieben.

Good Web Site

Good designs and variety are offered in the web site. Shopping cart, Anmeldund and Payment done easy.
10.10.2024

Guter Preis, aber Gutschein nicht akzeptiert

Der Newsletter Gutschein wurde trotz hohem Warenkorb und Versand durch Kauf-unique nicht akzeptiert
AD
Achim D.
Villenbach

Prima!

Schnelle zuverlässige Abwicklung,Anruf der Spedition ,Sehr gute ,sichere Verpackung des Produktes