kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für kauf-unique.de

Bewertungen für kauf-unique.de

👍👍
Leichtes Shopping, große Auswahl, niedrige Preise
Der Versand ging unheimlich schnell und die Mitarbeiter waren absolut freundlich! Absolut empfehlenswert. 😊
Als ich nach der Bestellung teilweise sehr schlechte Bewertungen gelesenen habe war ich skeptisch. Die Relaxcouch wurde pünktlich geliefert. Die Ware ordentlich verpackt. Der Artikel selbst ist gut verarbeitet. Der Aufbau war schnell und einfach da es ein Stecksystem war. Ich bin voll zufrieden und kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Schöne Seite. Tolle Preise. Versandkosten für einige Dinge meines Erachtens nach viel zu hoch.
gute Qualität und super Service, immer gern wieder.
Abwicklung einfache und Auswahl Tolle
Die Lieferung war sehr schlecht! Zwei Ausländer die der deutschen Sprache nicht mächtig waren! Sogar die Holzpalette/keine Europalette liegen gelassen
Antwort von kauf-unique.de
Guten Tag, tut uns leid, wenn Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Allerdings ist die Palette Bestandteil der Lieferung, somit müssen die Fahrer diese auch nicht mitnehmen.
Schnelle Lieferung, gutes Material. Schreibtisch sieht gut aus und ließ sich schnell aufbauen.
schnelle und Professionelle Abwicklung ,von Bestellung bis zur Lieferung ,Danke
Absolut perfekte Ausführung von der Bestellung bis zur Lieferung an den Aufstellort. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen.
Everything fine with the purchase process
von Ute S.
Schnelle Lieferung. Qualität wie beschrieben.
Alles so wie es sich gehört
Die schnelle Abwicklung. Ich fühle mich sicher.