kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

10.04.2022

Bewertungen für kauf-unique.de

Schnell und unkompliziert
24.05.2022
Alles super gelaufen.Tolle Ledersofas und eine ausgezeichnete Spedition.
Dankeschön
24.05.2022
Schneller Versand, unkomplizierte Bezahlung, bestelltes Bett entsprach der Beschreibung und erfüllt die Erwartungen entsprechend der Preisklasse.....
Antwort von kauf-unique.de
24.05.2022
Guten Tag, das tut uns sehr leid, wir haben eine Reklamation aufgenommen, unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit einer Lösung bei Ihnen melden.
Super Auswahl!
schöne Ware, zu schnell sind einzelne Farben azsverkauft
Tiptop
schnell, leicht & simple
Ware wie abgebildet
Schnelle Abwicklung, klare Übersicht
Alle Möbel sind wirklich schön😍💓
21.05.2022
white heaven lounge der zweisitzer mit rundtisch und 3 Sitzer ist wunderschön, kann ich auf jedenfall weiterempfehlen