kauf-unique.de- Logo - Bewertungen

kauf-unique.de

1.560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.205 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Ich kannte diesen Shop bisher nicht, bin durch Zufall darauf gekommen. Und ich habe mir dort eine Couch gekauft, die meinen Vorstellungen entspricht. Die Lieferung erfolgte schon nach ein paar Tagen. Die Couch war auch sehr gut verpackt, ich finde sie sieht sehr gut aus, man kann prima drauf sitzen, also alles bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich weiß, eine rote Couch ist nicht jedermanns Sache, aber zu meiner Einrichtung passt sie sehr gut. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.

30.10.2023
Die Spedition hat das Sofa ziemlich ungeschickt versucht, in das Zimmer zu schieben! Dabei ist sowohl das Sofa als auch der Türrahmen beschädigt worden. Die Spedition ist einfach so wieder abgefahren, ohne eine Unterschrift. Andere Handwerker waren Zeugen und haben mir geholfen, das Sofa zu drehen und ins Zimmer zu tragen.Die Spedition behauptete, das ich als Kunde eine Unterschrift geleistet habe und das ist eine Frechheit! Das Sofa war außerdem auch auf der einen Unterseite beschädigt! Daher werde ich auch dagegen angehen, da es Zeugen gibt! kauf unique ist nicht zu empfehlen!

Bewertungen für kauf-unique.de

29.05.2024
Die Bestellung war einfach,mehr kann ich im Moment noch nicht sagen, da ich die Lieferung noch nicht erhalten habe.

Schönes Bett und komfortabler Schlaf.

Das bestellte Bett kam innerhalb einiger Tage, eine kleine Reklamation wurde umgehend und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Der Aufbauservice war in Ordnung, es gab nichts zu beanstanden. Mit der Kaufentscheidung bin ich sehr zufrieden, das Bett habe ich mit einer Betthusse umrandet, sieht toll aus und die Matratze gewährleistet komfortablen Schlaf. Der Preis ist unschlagbar!
DIE Stühle waren unterhalb 3 Tagen da, sie konnten innerhalb der Nachbarschaft problemlos aufgebaut werden und die Bezahlung auf das Bankkonto war ideal. Die Stühle sehen toll aus, auch meiner Familie gefallen sie. Danke an Unique.
HF
herbert F.
Grömitz
27.05.2024

Eine tolle Couch.....

Die bestellte Couch ist genau so wie unsere Vorstellung war. Lieferzeit zwar etwas lang aber es passte alles, Qualität , Aufbauservice , auf der Couch sitzt und liegt es sich super. Gerne wieder und empfehlenswert. Mfg. Kurt
31.05.2024
Meine Erfahrung war super gut. Das Sofa ist genau so wie abgebildet und der Preis ist sowieso unschlagbar. Einzig die hohen Versandkosten fand ich nicht so toll, aber das gleicht die hohe Qualität problemlos wieder aus.
07.06.2024

Guter Verkaufsprozess

Ich war auf der Warteliste und wurde sofort benachrichtigt, als das Produkt wieder zur Verfügung stand, was innerhalb des nächsten Tages passierte. Der Kundenservice war auch sehr freundlich.

Sehr Kundenorientiert

Hatte eine Reklamation die innerhalb 24 Std zu meiner Zufriedenheit bearbeitet wurde, kein langes hin und her mit E-Mails Super Kundenfreundlicher Kundenservice Danke
MD
Tolles Preisleistungsverhältnis,gute Abwicklung des Kaufvertrages.Tolle Spedition ,die Ware wurde gut verpackt und vor Beschädigung geschützt. Dankeschön
Sehr zuverlässige und schnelle Kaufabwicklung. Service-Mitarbeiter antworten sofort auf alle Fragen, Produkte sind so wie auf den Fotos. Gerne wieder.
11.06.2024
Great collections and truly unique furniture. The prices are very affordable. Over all I am happy to have found this website !
Der Artikel ist wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte termingerecht. Alles bestens, ich bin zufrieden.

Viel Auswahl :)

Ich habe die Stühle endlich bekommen, die ich lange gesucht habe, weil Sie überall ausverkauft waren :)
11.06.2024
Der Kundendienst war super nett und hat alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
26.05.2024
Ich bin nach mehreren Einkäufen nach wie vor voll zufrieden. Ware und Preis sind einfach OK.
31.05.2024

Schöne Möbel

Das Möbel war sehr gut verpackt, von guter Qualität in einer schönen Farbe wie abgebildet.
30.05.2024
Tisch sehr schön gutes Qualität bis auf ein Material Fehler der wird aber ersetzt
SK
Sabine K.
Oberhausen
Bisher läuft alles reibungslos. Den Liefertermin konnte ich problemlos verschieben.
BD
Benjamin D.
Schmallenberg
Alles gut. Gute, solide Qualität bei den hier erworbenen Gartentoren aus Alu.
JR

Gerne wieder!

Große Auswahl und der Bestellvorgang ist sehr gut zu verstehen. Gerne wieder!
07.06.2024
Die Gesamte Kaufbwicklung war perfekt. Die Ware wie beschrieben Vielen Dank.